Shifty Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn man gut fahren kann, ist man mit Pad genauso schnell wie mit Lenkrad; deshalb wäre es sinnlos, die Leute deshalb auszuschließen, weil sie ein Lenkrad haben. Eher sollte es wie in DiRT 2 eine Kollisionsbewertung geben, woran man gleich sieht, ob die fair fahren oder nicht und dann danach ausschließen! Kannst voll vergessen! Ein Kumpel und ich fahren mit Pad die gleichen Zeiten. Jetzt hat er ein Lenkrad und fährt 3 Sekunden schneller! Mit Pad bekommst nie so einen saubere Linie hin wie mit Lenkrad weil man durch den Stick immer n bisschen mehr ruckelt! EDIT: Ist das sooooooooooo schlimm?wäre gut, wenn man spieler sofort ausschließen könnte, egal mit Pad oder lenkrad(geht nähmlich nicht) Ja ist es! Frustrierend weil der Fahrer mit dem bessererm Talent gewinnen sollte und nicht der mit dem besseren Material(Lenkrad) edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja ist es!Frustrierend weil der Fahrer mit dem bessererm Talent gewinnen sollte und nicht der mit dem besseren Material(Lenkrad) selten so gelacht.....wie alt bist du...? oder einfach nur ein schlechter Verlierer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hey Leute, mich regt die Trophy Testfahrer total auf. Ich habe von anfang an immer das Training übersprungen und jetzt soll ich wirklich 805 kilometer (160 runden) fahren?!? Die Trophy ist der GRÖßTE shit! 160 runden das sind doch ca. 3 stunden durchfahren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 was erwartest du denn ?? Das Spiel finde ich sehr schlecht Online ( außer gegen Freunde). Oben war Ironie Was ich erwarte ?. Ich erwarte das im 2012er es einen extra Modus gibt mit Unsichtbaten Autos und einen normalen wo die Chaoten machen können was sie wollen. oder aber das solbald die dich abschießen aus dem Game fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja ist es!Frustrierend weil der Fahrer mit dem bessererm Talent gewinnen sollte und nicht der mit dem besseren Material(Lenkrad) Man kann auch mit Pad schneller sein als mit Lenkrad:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja ist es! Frustrierend weil der Fahrer mit dem bessererm Talent gewinnen sollte und nicht der mit dem besseren Material(Lenkrad) Talent? Als Rennfahrer kann man talentiert sein, aber mit Pad von talentiert zu reden ist Müll. Das ist kein Talent. Und wenn du dich "verarschst" fühlst, hol dir ein Lenkrad. Kann eh nicht verstehen, wie man Rennspiele mit Pad zocken kann. Hey Leute, mich regt die Trophy Testfahrer total auf. Ich habe von anfang an immer das Training übersprungen und jetzt soll ich wirklich 805 kilometer (160 runden) fahren?!? Die Trophy ist der GRÖßTE shit! 160 runden das sind doch ca. 3 stunden durchfahren -.- Da musste durch. So langweilig ist das aber auch nicht, man merkt auf jeden Fall deutlich, wie sich die zeiten verbessern. So kannst du jede Runde aufs Neue versuchen die zeit zu unterbieten und hast somit immer einen Anreiz. Ich hatte auf Melbourne glaub ich gute 2-3 Sekunden noch gefunden. Vergleich das mal mit 24h Rennen in GT5: Die sind langweilig nach den ersten paar Stunden. Was ich erwarte ?.Ich erwarte das im 2012er es einen extra Modus gibt mit Unsichtbaten Autos und einen normalen wo die Chaoten machen können was sie wollen. oder aber das solbald die dich abschießen aus dem Game fliegen. Du kannst als Host die Kollisionen ausstellen, dann kann dich keiner mehr rammen und alle sind unsichtbar (also haben keine Kollision mehr..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wo die Chaoten machen können was sie wollen. Vielleicht denken die ander das auch,wenn sie dich fahren sehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann eh nicht verstehen, wie man Rennspiele mit Pad zocken kann. Der eine kanns, der eine kanns nicht Ich kanns halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Man kann auch mit Pad schneller sein als mit Lenkrad:facepalm: Versuch mal mit Pad auf Silverstone ne 1:20 zu fahren! Niemals! EDIT: Vielleicht denken die ander das auch,wenn sie dich fahren sehen..... Ach Poppi du hast zwar schon viele Beiträge geschrieben aber was wirklich sinnvolles kommt da nie raus! Versuch doch mal anderen Leuten zu helfen anstatt sie mit deinen sinnlosen Beiträgen zu veralbern! edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 @Shifty Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem. Am besten du übst fahren...anstatt zu meckern..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 @ShiftyDer Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem. Am besten du übst fahren...anstatt zu meckern..... Brauch ich nicht Platin spricht dafür, aber ist jetzt auch egal brauchen uns ja hier nicht anmotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Brauch ich nicht Platin spricht dafür,! 2010 Platin ohne Trick...würde dafürsprechen.... Egal...Handschlag...sorry wenn meine Meinung blöd rüberkam..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Was mich bei dem Spiel maßlos ankotzt, sind die hirnverbrannten Arschlöcher, die Online meinen, einen abzuschießen zu müssen. Gegen eine normale Kollision sagt niemand was, aber mit voller Absicht die Leute abzuschießen - krank. Lächerlich, wenn man als Opfer eines solchen Angriffs noch mit einer 10 Sekunden Zeitstrafe belegt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Was mich bei dem Spiel maßlos ankotzt, sind die hirnverbrannten Arschlöcher, die Online meinen, einen abzuschießen zu müssen. Gegen eine normale Kollision sagt niemand was, aber mit voller Absicht die Leute abzuschießen - krank. Lächerlich, wenn man als Opfer eines solchen Angriffs noch mit einer 10 Sekunden Zeitstrafe belegt wird. das leben ist kein wunschkonzert es wird immer solche leute geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kannst voll vergessen!Ein Kumpel und ich fahren mit Pad die gleichen Zeiten. Jetzt hat er ein Lenkrad und fährt 3 Sekunden schneller! Mit Pad bekommst nie so einen saubere Linie hin wie mit Lenkrad weil man durch den Stick immer n bisschen mehr ruckelt! Es gibt auch gute Padfahrer (Nicht böse gemeint, aber es ist so) In meiner F1-Liga fährt einer mit Pad auch über die gesamte Renndistanz (meist 50%) genau die gleichen Zeiten wie die Lenkradfahrer an der Spitze. Und mit Pad kann man genau die gleiche Linie fahren, es ist eben nur schwerer, gut um die Kurven zu fahren. Das müsste dann aber auch richtig geregelt werden. Wenn man gerammt wird und dadurch ne schlechte Kollisionsbewertung hat und dann ausgeschlossen wird, ists auch blöd Ja, aber man kann das auch so programmieren, dass das Spiel erkennt, ob man angeschoben wurde oder nicht und dann auch die wirklich 'Schuldigen' bestraft. Aber dazu müsste man sich die Zeit nehmen, um das ordentlich zu machen, wozu CM wohl zu faul ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ja, aber man kann das auch so programmieren, dass das Spiel erkennt, ob man angeschoben wurde oder nicht und dann auch die wirklich 'Schuldigen' bestraft. Aber dazu müsste man sich die Zeit nehmen, um das ordentlich zu machen, wozu CM wohl zu faul ist. Ist ja momentan mit den Strafen auch nicht richtig programmiert, daher denk ich, dass das nicht gerade einfach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist ja momentan mit den Strafen auch nicht richtig programmiert, daher denk ich, dass das nicht gerade einfach ist. Man könnte es zumindest dahingehend verbessern, dass die Strafe nicht unfair verteilt werden. Gestern wars erst wieder so, dass ein Kumpel angeschoben wurde in der ersten Kurve, sich dadurch gedreht und ein paar mit ins Aus genommen hat und dafür noch eine Strafe bekommen hat und der eigentlich Verantwortliche konnte ohne Strafe weiter. -.- Die richtige Optimierung, dass wirklich bei jedem Unfall der richtige bestraft wird, kann man dann langfristsig machen. Aber so wie es aktuell ist, ist das Strafensystem teilweise deutlich zu unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Man könnte es zumindest dahingehend verbessern, dass die Strafe nicht unfair verteilt werden. Gestern wars erst wieder so, dass ein Kumpel angeschoben wurde in der ersten Kurve, sich dadurch gedreht und ein paar mit ins Aus genommen hat und dafür noch eine Strafe bekommen hat und der eigentlich Verantwortliche konnte ohne Strafe weiter. -.-Die richtige Optimierung, dass wirklich bei jedem Unfall der richtige bestraft wird, kann man dann langfristsig machen. Aber so wie es aktuell ist, ist das Strafensystem teilweise deutlich zu unfair. Das ist nicht so einfach zu programmieren, wer der Schuldige ist. Ansonsten hätten sie es wohl längst optimiert. Aber daran sollten sie dann auch intensiv bis zum nächsten Jahr dran arbeiten, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 kann mir jemand sagen warum ich im trockenen alles in grund und boden fahre, aber bei regen im qualifying total schlecht bin? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 kann mir jemand sagen warum ich im trockenen alles in grund und boden fahre, aber bei regen im qualifying total schlecht bin? lg Die KI ist da etwas schnell, wird aber am MO mit dem Patch verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.