Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 polska hat doch recht jeder muss damit leben der in der formel 1 aktiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Was ist Monaco eigentlich für eine Strecke? Die hat den Namen "Strecke" eigentlich überhaupt nicht verdient! Ich hasse es in jedem Spiel auf diesem dämlichen Kurs zu fahren, bei GT5 hab ich mich schon tierisch aufgeregt und gestern bei F1 das erste Mal den Kurs umrundet und direkt wieder tierisch aufgeregt. Die könnten sie echt mal abschaffen. "Mythos Monaco" am A..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Was ist Monaco eigentlich für eine Strecke? Die hat den Namen "Strecke" eigentlich überhaupt nicht verdient! Ich hasse es in jedem Spiel auf diesem dämlichen Kurs zu fahren, bei GT5 hab ich mich schon tierisch aufgeregt und gestern bei F1 das erste Mal den Kurs umrundet und direkt wieder tierisch aufgeregt. Die könnten sie echt mal abschaffen. "Mythos Monaco" am A..... warte erst mal ab, bis zu jede Runde 10 Überrunden musst, dann bekommst du einen Kriese. War kurz davor mein Pad gegen die Wand zu schmettern. Weil die Ki's machen leider kein richtigen Platz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ich finde singapur ist genau das selbe, es verdient auch nicht als strecke genannt zu werden, das was es so besonders macht ist es das es abends ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ich finde singapur ist genau das selbe, es verdient auch nicht als strecke genannt zu werden, das was es so besonders macht ist es das es abends ist. i <3 Singapur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 i <3 Singapur i <3 ungarn. hahaha neuer bug bei der boxengasse. einfach mal ganz links an der wand fahren und dann machts bum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Monaco ist mit die beste Strecke im Formel 1 Zirkus. Ohne Monaco wäre Formel 1 nicht das was es heute ist.. SIngapur fahre ich richtig richtig gut im Quali.. allerdings ist diese Strecke so mördermäßig, vorallem über längere Distanz, zu fahren, da man eigentlich nie ohne einen Fehler das Rennen beenden kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Monaco ist mit die beste Strecke im Formel 1 Zirkus. Ohne Monaco wäre Formel 1 nicht das was es heute ist..SIngapur fahre ich richtig richtig gut im Quali.. allerdings ist diese Strecke so mördermäßig, vorallem über längere Distanz, zu fahren, da man eigentlich nie ohne einen Fehler das Rennen beenden kann.. singapur-->100% rennen nach 12 runden dsq und 6 stopps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Monaco ist mit die beste Strecke im Formel 1 Zirkus. Ja.....aber nur als Zuseher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja, ok ich weiß nicht, wie die Leute sich in echt dort fühlen Aber die Strecke bockt übelst im Spiel, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja, ok ich weiß nicht, wie die Leute sich in echt dort fühlen Aber die Strecke bockt übelst im Spiel, finde ich aber nicht zwischen durch einnicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Irgendwie grausam, was CM mit der Idealline angestellt hat...(Im Vergleich zum 10er) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Irgendwie grausam, was CM mit der Idealline angestellt hat...(Im Vergleich zum 10er) ich hab die seit meinem 2. rennen im 11er aus. die irritiert mich extrems, mal zu spät mal zu früh bremsen, das geht ja mal gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hoffe das man 2012 in der online lobby einstellen kann fahrer mit lenkrad ausschließen. dann können die mit pad unter sich fahren und umgekehrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hoffe das man 2012 in der online lobby einstellen kann fahrer mit lenkrad ausschließen.dann können die mit pad unter sich fahren und umgekehrt! Ist das sooooooooooo schlimm? wäre gut, wenn man spieler sofort ausschließen könnte, egal mit Pad oder lenkrad(geht nähmlich nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hoffe das man 2012 in der online lobby einstellen kann fahrer mit lenkrad ausschließen.dann können die mit pad unter sich fahren und umgekehrt! Wenn man gut fahren kann, ist man mit Pad genauso schnell wie mit Lenkrad; deshalb wäre es sinnlos, die Leute deshalb auszuschließen, weil sie ein Lenkrad haben. Eher sollte es wie in DiRT 2 eine Kollisionsbewertung geben, woran man gleich sieht, ob die fair fahren oder nicht und dann danach ausschließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das müsste dann aber auch richtig geregelt werden. Wenn man gerammt wird und dadurch ne schlechte Kollisionsbewertung hat und dann ausgeschlossen wird, ists auch blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ist das jez ein drt2 oder f1 talk? weil ich versteh nicht was ihr mit kollisonsbewertung meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nach langer Zeit mal wieder Online gefahren und schon wieder Probleme mit den hirnamputierten Fahrern. 1. Einer fährt auf Montreal eine Runde in 56 Sekunden...schon klar xDD 2. Wie immer wird man gerammt wie nochmal was 3 Gegner bekommen dafür keine Strafe 4. Ich Fahre weil mein Flügel fehlt + Plattfuß habe an die Seite und bekomme ne Strafe wegen Blockieren ______________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nach langer Zeit mal wieder Online gefahren und schon wieder Probleme mit den hirnamputierten Fahrern.1. Einer fährt auf Montreal eine Runde in 56 Sekunden...schon klar xDD 2. Wie immer wird man gerammt wie nochmal was 3 Gegner bekommen dafür keine Strafe 4. Ich Fahre weil mein Flügel fehlt + Plattfuß habe an die Seite und bekomme ne Strafe wegen Blockieren ______________________ was erwartest du denn ?? Das Spiel finde ich sehr schlecht Online ( außer gegen Freunde). Oben war Ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.