Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Polska_2010

Recommended Posts

Was ist Monaco eigentlich für eine Strecke? Die hat den Namen "Strecke" eigentlich überhaupt nicht verdient! Ich hasse es in jedem Spiel auf diesem dämlichen Kurs zu fahren, bei GT5 hab ich mich schon tierisch aufgeregt und gestern bei F1 das erste Mal den Kurs umrundet und direkt wieder tierisch aufgeregt. Die könnten sie echt mal abschaffen. "Mythos Monaco" am A.....

Was ist Monaco eigentlich für eine Strecke? Die hat den Namen "Strecke" eigentlich überhaupt nicht verdient! Ich hasse es in jedem Spiel auf diesem dämlichen Kurs zu fahren, bei GT5 hab ich mich schon tierisch aufgeregt und gestern bei F1 das erste Mal den Kurs umrundet und direkt wieder tierisch aufgeregt. Die könnten sie echt mal abschaffen. "Mythos Monaco" am A.....

warte erst mal ab, bis zu jede Runde 10 Überrunden musst, dann bekommst du einen Kriese. War kurz davor mein Pad gegen die Wand zu schmettern. Weil die Ki's machen leider kein richtigen Platz ...

Monaco ist mit die beste Strecke im Formel 1 Zirkus. Ohne Monaco wäre Formel 1 nicht das was es heute ist..

SIngapur fahre ich richtig richtig gut im Quali.. allerdings ist diese Strecke so mördermäßig, vorallem über längere Distanz, zu fahren, da man eigentlich nie ohne einen Fehler das Rennen beenden kann..

Monaco ist mit die beste Strecke im Formel 1 Zirkus. Ohne Monaco wäre Formel 1 nicht das was es heute ist..

SIngapur fahre ich richtig richtig gut im Quali.. allerdings ist diese Strecke so mördermäßig, vorallem über längere Distanz, zu fahren, da man eigentlich nie ohne einen Fehler das Rennen beenden kann..

singapur-->100% rennen nach 12 runden dsq und 6 stopps...

Hoffe das man 2012 in der online lobby einstellen kann fahrer mit lenkrad ausschließen.

dann können die mit pad unter sich fahren und umgekehrt!

Ist das sooooooooooo schlimm?

wäre gut, wenn man spieler sofort ausschließen könnte, egal mit Pad oder lenkrad(geht nähmlich nicht):facepalm:

Hoffe das man 2012 in der online lobby einstellen kann fahrer mit lenkrad ausschließen.

dann können die mit pad unter sich fahren und umgekehrt!

Wenn man gut fahren kann, ist man mit Pad genauso schnell wie mit Lenkrad; deshalb wäre es sinnlos, die Leute deshalb auszuschließen, weil sie ein Lenkrad haben.

Eher sollte es wie in DiRT 2 eine Kollisionsbewertung geben, woran man gleich sieht, ob die fair fahren oder nicht und dann danach ausschließen!

Nach langer Zeit mal wieder Online gefahren und schon wieder Probleme mit den hirnamputierten Fahrern.

1. Einer fährt auf Montreal eine Runde in 56 Sekunden...schon klar xDD

2. Wie immer wird man gerammt wie nochmal was

3 Gegner bekommen dafür keine Strafe

4. Ich Fahre weil mein Flügel fehlt + Plattfuß habe an die Seite und bekomme ne Strafe wegen Blockieren -_-

Nach langer Zeit mal wieder Online gefahren und schon wieder Probleme mit den hirnamputierten Fahrern.

1. Einer fährt auf Montreal eine Runde in 56 Sekunden...schon klar xDD

2. Wie immer wird man gerammt wie nochmal was

3 Gegner bekommen dafür keine Strafe

4. Ich Fahre weil mein Flügel fehlt + Plattfuß habe an die Seite und bekomme ne Strafe wegen Blockieren -_-

was erwartest du denn ?? Das Spiel finde ich sehr schlecht Online ( außer gegen Freunde).

Oben war Ironie ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...