Polska_2010 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Noch nicht mal mehr das macht mir Spaß; das soll schon was heißen:dozey: Stimme ich dir wieder zu Auch wenn ich noch kein Platin habe, denke ich lasse ich mir da zeit ( gibt besser Spiele die ich jetzt spielen werde(kann) l.a noire ; killzone 3) Beim 2010 konnte ich garnicht mehr aufhören zu fahren und hier ist alle fast dumm. Online nur Idioten, die dich abschießen und offline Ki'S die nie/selten Platz machen ( ja ich mein dich Monaco, die hölle) ...... Muss ein patch her... Glaube für uns 3 würde es spannender werden, wenn wir ein Lenkrad hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ach komm das gibts ja nicht. mal aus fun 100% rennen gemacht in abu dhabi alles an, was passiert 2 runde DSG. gleich ps3 ausgemacht und pc gezockt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Stimme ich dir wieder zu Auch wenn ich noch kein Platin habe, denke ich lasse ich mir da zeit ( gibt besser Spiele die ich jetzt spielen werde(kann) l.a noire ; killzone 3) Beim 2010 konnte ich garnicht mehr aufhören zu fahren und hier ist alle fast dumm. Online nur Idioten, die dich abschießen und offline Ki'S die nie/selten Platz machen ( ja ich mein dich Monaco, die hölle) ...... Muss ein patch her... Glaube für uns 3 würde es spannender werden, wenn wir ein Lenkrad hätten Ich habe ein Lenkrad, nur fährt sich das so schlecht damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe ein Lenkrad, nur fährt sich das so schlecht damit Meintest du vielleicht? "Ich habe ein Lenkrad, nur fahr ich so schlecht damit." Ne mal im ernst, ich finde es fährt sich ganz gut mit dem Lenkrad. Man muss sich natürlich erst ein wenig dran gewöhnen, aber das ist überall und immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Meintest du vielleicht?"Ich habe ein Lenkrad, nur fahr ich so schlecht damit." Ne mal im ernst, ich finde es fährt sich ganz gut mit dem Lenkrad. Man muss sich natürlich erst ein wenig dran gewöhnen, aber das ist überall und immer so. bei mir um die ecke gibts ein saturn und dort gibts ne ps3 mit zufälligerweise f1 2011 mit lenkrad und alles ... als ich mal dort angefangen habe ging das richtig schlecht, aber dann am nächsten tag nach der schule hatte ich mein setup aufgeschrieben für eine strecke und dann bin ich die dort gefahren, ich war dann knappe 1,5 bis 2secs schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich kann halt mit lenkrad nicht fahren, fertig Ich meine, selbst wenn man das Ding einen Millimeter bewegt, merkst du schon, dass er lenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich kann halt mit lenkrad nicht fahren, fertig Ich meine, selbst wenn man das Ding einen Millimeter bewegt, merkst du schon, dass er lenkt So soll es eigentlich auch sein. Wenn dir das nicht passt, kannst du das auch in den Einstellungen anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 So soll es eigentlich auch sein. Wenn dir das nicht passt, kannst du das auch in den Einstellungen anpassen. ich mein lenkrad ist schon gut aber kostet viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni_1982 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich kann halt mit lenkrad nicht fahren, fertig Ich meine, selbst wenn man das Ding einen Millimeter bewegt, merkst du schon, dass er lenkt Vielleicht fährst du mit der falschen Ansicht. Ich fahre immer mit der Helmkamera und habe das G25. Damit finde ich das Spiel einfach nur super. Würde lieber mit der Cockpitanzeige fahren, aber da sind mir einige Sachen zu unübersichtlich. Wenn du allerdings die Ansicht nimmst, wo du das ganze Auto siehst, dann kannst du es mit Lenkrad vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ich mein lenkrad ist schon gut aber kostet viel 100€ für deutlich mehr Spaß sind eigentlich nicht viel. Wenn man darauf verzichhtet, ein paar Spiele direkt zu Rrelease zu kaufen und die sich holt, wenn sie deutlich billiger sind, ist das Geld ganz schnell zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich kann halt mit lenkrad nicht fahren, fertig Ich meine, selbst wenn man das Ding einen Millimeter bewegt, merkst du schon, dass er lenkt Was soll den ein Alonso oder Vettel sagen Box: Meine Räder bewegen sich, sobald ich mein Lenkard etwas bewege. das ist normal :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 so schlimm mit dem lenkrad ist es auch wieder nicht. wenn mansich 10-15 runden dran gewöhnt, dann klappts auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also mit Lenkrad funktioniert das Spiel wunderbar. Ich möchte mir garnicht vorstellen mit Controller zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!mmy_09 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also mit Lenkrad funktioniert das Spiel wunderbar. Ich möchte mir garnicht vorstellen mit Controller zu fahren Mit Lenkrad ists bestimmt besser. Ok ist natürlich schwerer mit einem Controller, aber trotzdem. Mit ein bisschen Übung ist es auch mit Controller gut zu fahren, auch ohne Fahrhilfen und Automatik-Getriebe. Allerdings würde ich echt gerne mal mit nem Lenkrad spielen. Leider fehlt da irgendwie was, wo ich das befestigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Mit Lenkrad ists bestimmt besser. Ok ist natürlich schwerer mit einem Controller, aber trotzdem. Mit ein bisschen Übung ist es auch mit Controller gut zu fahren, auch ohne Fahrhilfen und Automatik-Getriebe. Allerdings würde ich echt gerne mal mit nem Lenkrad spielen. Leider fehlt da irgendwie was, wo ich das befestigen kann. renn in den nächsten saturn oder media und wenn die f1 haben haben die uach bestimmt lenkrad dann auf gehts und dreh paar runden wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 F1 ohne Lenkrad stell ich mir wie Unchartet mit Lenkrad vor..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Guter Vergleich Wer nicht damit klar kommt kann in den Einstellungen das Lenkradspiel anpassen. Heisst er reagiert nicht gleich auf jeden Millimeter den du von der "Nullstellung" aus bewegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Guter Vergleich Wer nicht damit klar kommt kann in den Einstellungen das Lenkradspiel anpassen. Heisst er reagiert nicht gleich auf jeden Millimeter den du von der "Nullstellung" aus bewegst. mir würde es net gefallen, lieber realer als sowas. wenn man lenkrad 1mm bewegt muss auch das auto 1mm sich bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sehe ich auch so, vor allem in Monaco ist es wichtig, dass die Lenkung sofort reagiert. Aber die Einstellungsmöglichkeit ist eben eine Art Workaround für Spieler die damit nicht klar kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sehe ich auch so, vor allem in Monaco ist es wichtig, dass die Lenkung sofort reagiert. Aber die Einstellungsmöglichkeit ist eben eine Art Workaround für Spieler die damit nicht klar kommen. ja dann noch in monaca vorallem dort muss wirklich alles perfekt sein, sonst kann man das lenkrad 2 mal um die achse drehen bei der harnadel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.