PjetrWonzeff Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hallo liebe community, habe mal ne frage zu 0.facebook : Geht das mit dem anbieter Vodafone? außerdem habe ich das problem wenn ich mich über www.0facebook.com anzumelden versuche steht immer da ich solle mich erst anmelden bevor ich mich anmelde was soll dass den?
WerSonstIch Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ne nur eplus also eplus ay yildiz aldi und noch was
PjetrWonzeff Geschrieben 23. September 2011 Autor Geschrieben 23. September 2011 ah ok das aldi teil ist auch prepaid als das wo man guthaben drauf lädt oder? weil dann kauf ich mir nächstes mal eins von denen^^ oder kostet das etwas? oder geht es gar nicht?
WerSonstIch Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Aldi ist prepaid und da ist es kostenlos.Aufladungen sind fur 5,15,30 und bei aufladung fur 5 euro ist die karte 1 jahr gultig. Neue sim kostet glaube ich 12.90. Wurde auch die aldi flatrate fur 3,99 empfehlen wenn du freunde in aldi hast
PjetrWonzeff Geschrieben 23. September 2011 Autor Geschrieben 23. September 2011 Aldi ist prepaid und da ist es kostenlos.Aufladungen sind fur 5,15,30 und bei aufladung fur 5 euro ist die karte 1 jahr gultig. Neue sim kostet glaube ich 12.90. Wurde auch die aldi flatrate fur 3,99 empfehlen wenn du freunde in aldi hast xDDDDDDDD okej^^ soweit ich weiß hat meine sis aldi^^ müssen wir vll mal tauschen mal gucken^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.