Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 So, da sich schon ein paar zusammengetan haben, um ein gemeinsames Team in Ultimate Team zu bauen kommt hier die zugehörige Gruppe! Team 85! Wir wollen zwei der UT-Trophäen gemeinsam machen, und zwar: Eine Teamstärke von 85 und ein Vereinswert von 85.000.000... Aktuelles Team: Derdiyok 79 Adriano 78 - Fernández 81 - Tymoshchuk 80 - Ivanschitz 76 - Kasaev 78Pereira 79 - Rodriguez 77 - Mensah 65 - Chalme 75Bravo 77Auswechsel: Jarolim 76 - Lafita 76 - Lacen 75 Daraus ergibt sich: Teamstärke: 71 (fehlen noch 14) Chemie: 60 Vereinswert: 1.650.551 (fehlen noch 83.349.449) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Spielertransfers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Das Vorgehen: Ihr schickt mir eine PN mit dem Spieler den ihr besitzt... Kriterien hierfür ist lediglich die Bewertung des Spielers! Diese muss bei mindestens 80 liegen... Ihr setzt ihn dann für einen Tag auf den Markt und ich suche danach. Nun schicke ich euch ein Tauschangebot! Natürlich ungleichmäßig ( ) Dieses nehmt ihr an der Transfer ist abgeschlossen. Wenn die Teamstärke von 85 erreicht ist, geht es darum einen Mannschaftswert von 85.000.000 zu erreichen, sofern das nicht schon vorher der Fall ist. Dafür gelten die gleichen Voraussetzungen! Bei weiteren Fragen könnt ihr euch bei mir melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich hab ja 2 Liga BBVA Spieler , die Bulli 11 wird hoffentlich ein Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof. Ich würde auch gern mitmachen! Ich habe UT noch nie gespielt. Kann mir bitte jemand erklären wie das alles funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 genau deswegen habe ich im anderen thred geschrieben - lass eine gruppe machen naja egal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 genau deswegen habe ich im anderen thred geschrieben - lass eine gruppe machennaja egal.... Naja das ist eine Gruppe! Meintest du eine Interessensgemeinschaft? Hier ist sie: KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 bin da jz auch beigetreten... es sollten aber jz nicht sau viele hier mitmachen. so wie es jz ist passt es doch ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 bin da jz auch beigetreten... es sollten aber jz nicht sau viele hier mitmachen. so wie es jz ist passt es doch ganz gut... jo... Hast du einen Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 jo...Hast du einen Spieler? habe FUT nie gespielt sry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 so dann starte ich hier mal ein kleinen aufruf: jeder der sich an dieser trophy beteiligen will und auch am 2. durchgang wenn es darum geht die 85.000.000 vereinswert zu knacken sollte jz in kürzester zeit mal sein teil dazu beitragen. ich selber werde gleich etwas dazu bei steuern denn ich konnte mich umstimmen lassen es jz schon zu tun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 mein team: --------Huntelaar (82)------------Pizarro (82)----- -----Augusto (83)------------------Götze (84)---------- ----S.Rolfes (82) ------------------Ballack (81)--------- Kadlec (77)-------Subotic (82)-------Boateng (78) (bald aber Höwedes 80)------Rafinha (79) ----------------Weidenfeller (82) (bald adler 84)--------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 kann mir jz bald mein erstes premium-gold-pack kaufen. zur zeit kotzt mich dieser drecks mode nur an sodass ich es sehr selten zocke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 kann mir jz bald mein erstes premium-gold-pack kaufen. zur zeit kotzt mich dieser drecks mode nur an sodass ich es sehr selten zocke... naja ich hab mir auch mal eins gekauft und nur Mist gezogen... Bester Spieler hatte 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Update in der IG unter Statistik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 also pokalmannschaft mit der teamwertung 85 wäre ich noch dabei aber 85mio kann ja jeder selbst locker machen meine stammelf liegt bereits bei teamstärke 83 Pizarro Barrios Dzeko Götze Kagawa Sahin Hummels Subotic Diego Lopez Carvalho Marcelo Weidenfeller Park alle über stärke 80 ich bräuchte also lediglich 3-5 starke spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 85mio kann ja jeder selbst locker machen Hast du einen praktischen Tipp wie man das "locker schafft"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hast du einen praktischen Tipp wie man das "locker schafft"? da frag am besten unseren vereinseigenen UT-berater Luska1994;) aber so weit ich weiss braucht man ca 500 gold-spieler. die staerke is dabei nicht relevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 was hei´t stärke ist nicht relevant ^^ ich hatte genz viele gute dabei also mehrer ab 83GS zudem hatte ich dann ca.500 andere gold spieler ab stk 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich will meine spieler wieder haben Wurstweggen! jedes mal angeblich keine zeit aber trotzdem im forum unterwegs. ist klar ne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.