MasterOfDisaster Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich hab dei trophy jetzt schon sehr oft versucht aber ich bekomm sie nicht die fähigkeit hab ich schon aber ich habecht keine ahnung woran das liegen kann muss man da einem spieler der online spielt die vorräte geben oder ist es egal ?? hoffe das jemand helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilxDante Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 also ich hab sie auf solo geholt geht also wahrscheinlich auch mit bots hab aber auch ewig das zeug verschencken müssen mein psn name is C_l_o_u_d___ da kannste nach schaun das ich sie hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 auf die entwickler scheint genau das gegenteil zuzutreffen. ihnen ist offensichtlich nehmen seliger als geben. erstens nehmen sie den spielern viel zeit und auch noch viel geld mit diesem spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.