Locutus Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 im leitfaden steht man soll jede klasse mind einmal in einem online match spielen und das 10 mal heist das jetzt ich muss in einem match 10 mal mit taktischen, sturm, und schweren marine spielen wie soll sich das ausgehen ? oder hab ich da was falsch verstanden ? mfg Locutus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also so wie ich es verstanden habe: match --> einmal Taktik, Sturm und Devestartor spielen Das muss du dann 10 mal machen, also in 10 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also so wie ich es verstanden habe:match --> einmal Taktik, Sturm und Devestartor spielen Das muss du dann 10 mal machen, also in 10 spielen Genau. In 10 verschienen Spielen, jeweils 1x jede Klasse zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 ok vielen dank für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.