ToHell Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ist dass Game wie Teil 1 verbugt? Oder besitzt es Trophaeen die nicht erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hay. Also ich hab das Spiel durchgespielt und muß sagen, KEIN BUG !!! Es kamen alle Trophies so wie es sein soll und wenn man sich an den Leidfaden hält, dann klappt das alles wunderbar, also ich hatte KEINE Probleme. Teil eins war das reinste "Chaos", das ist wirklich total verbugt. Ich hab jetzt auch Teil ZWEI durch und es hat auch dort alles wunderbar geklappt, alles ohne BUG. Viel Spass bei Chaos Theory, das ist meiner Meinung nach der Beste, TOP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Schõn zuhõren, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bei mir hat auch alles perfekt geklappt.. aber muss wohl nicht bei jedem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.