milordoHB Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Moinsen erstmal ^^ also ich häng an einer stelle fest und hab schon fast die Vermutung das mir irgendwas fehlt.... Die Stadt - Das vergessene Viertel Irgendwann in der Story trifft man ja auf so ein Riesen Krieger den man mit einer Bombe zerstören muss da sonst keine Attacke hilft.... jetzt bin ich an einer Stelle angelangt wo ein zweiter von den riesen auftaucht (mir sowas von im Weg rumsteht) aber weit und breit keine bombe....dachte schon ich kann irgendwie oben an die wand springen aber da komm ich nicht an wenn jemand da ein tip hat dann her damit Hab`s schon ^^ war gestern wohl zu müde thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 wäre schön gewesen, wenn du reingeschrieben hättest wie du es gemacht hast ^^ hänge nämlich auch daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Also ich versteh die ganze Aufregung über die Krieger nicht. Man braucht für keinen eine Bombe !!! Wenn die Ritter auf euch zu laufen, rutscht ihr einfach in sie rein ( unten + x ) dann schlägt er mit dem schild auf den boden, währenddessen im sprung seinen kopf angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ah, danke für den Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.