Gast Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 gute vorstellung herzlich willkommen bei uns, so in sachen anime/manga bist du nicht alleine gibt hier einige fans davon auch otaku's ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Herzlich Willkommen, bist du HSV Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Dankeschön an alle für die Willkommensgrüße Herzlich Willkommen, bist du HSV Fan? Wie kommst du darauf??? Eigentlich genau das Gegenteil. (Werder-Fan bin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Dachte ich wegen deinem psn namen. Bananenflanke steht ja eig. für Manni Kaltz, einer der besten HSV Spieler aller Zeiten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Vielleicht mag er einfach Bananen die Flanken können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Dachte ich wegen deinem psn namen. Bananenflanke steht ja eig. für Manni Kaltz, einer der besten HSV Spieler aller Zeiten;) Achso, nee meinen PSN Namen habe ich ausgesucht, weil ich bis zur B-Jugend leidenschaftlich gekickt habe. (Linkes Mittelfeld, Trikot Nr. 4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Willlkommen, mögen die Platins mit dir sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Herzlich willkommen! Soso, also FF und Persona. Da haben wir wohl den gleichen Geschmack. Man sieht sich hier wohl noch öfter. Spätestens dann im Persona-5-Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Dankeschön an alle für die Willkommensgrüße Wie kommst du darauf??? Eigentlich genau das Gegenteil. (Werder-Fan bin) Herzlich willkommen...auch von mir. P.s...der Norden ist grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Herzlich willkommen...auch von mir.P.s...der Norden ist grün Danke Wobei ich ja auch nicht mehr soo neu bin Meinste jetzt Wolfsburg :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Auch wenn es ein bissel spät ist, heiße ich dich herzlich willkommen. ^^ Mir ist aufgefallen das wir beide fast die gleichen Lieblingsspiele haben, nur FIFA passt nicht. Darüber hinaus bin ich auch ein großer Anime und Manga Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Auch wenn es ein bissel spät ist, heiße ich dich herzlich willkommen. ^^Mir ist aufgefallen das wir beide fast die gleichen Lieblingsspiele haben, nur FIFA passt nicht. Darüber hinaus bin ich auch ein großer Anime und Manga Fan. Danke, danke FIFA spiel ich momentan auch nur ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hab ich da nich irgendwas von "neuem Anstrich" gehört? *mit den Hufen schare* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 :'> Da holt er doch tatsächlich diesen uralt-Thread wieder hoch Jetzt muss ich ja zwingendermaßen eine neue Version meiner Vorstellung schreiben :'> (Kommt dann morgen nach dem Update) Vielleicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Herzlich Willkommen Neues Mitglied. Ich hoffe du lebst dich gut ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Im Alter wird das Gedächnis besser Hätte dir klar sein müssen, dass ich da was sehen will. Immerhin ist der ein wenig veraltet Ausserdem kann es ja sein, dass jetzt noch mehr hier schreiben, wo du ja seit dem letzten Update die Farbe gewechselt hast -------- Edit: Und da ist auch schon die Bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.