Anidymex Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hey Leute, wie goats so? Ich heiße Andy und bin ein 19 jähriger Student aus Bayern (Eichstätt). Ich will mich hier nur mal kurz vorstellen, um nicht unhöflich zu wirken und euch mal alle zu begrüßen... Zu meiner Person: Ich bin ein recht aufgeschlossener Typ, der abends gern mal ne Runde online zockt. Vor allem die klassischen Ego-shooter (Cod4, Mw2 man kann mich auch gern adden zum coden^^) haben es mir angetan, aber genauso auch Open-world Spiele (bin grad an Dead Island dran) oder auch Hack and Slay. Hobbies sind neben dem Zocken eigentlich nur bissl Sporteln (Krafttraining, Aikido).Musikalisch bin ich ein großer Freund der Musik in Richtung Metalcore und Deathcore, also zum Beispiel Texas in July, August Burns Red oder Bring me the Horizon (vor dem jetzigen Album)^^ Ich freue mich schon auf anstehende Unterhaltungen:smile: Mfg Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anidymex Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 herzliches willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butterfly85 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Herzlich Willkommen bei uns.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.