Fluff Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Habe auch gedacht: "Oh, was hat er da fabriziert?" Ist im Grunde am spielend leicht. Nach dem Prolog und in der After Story. Reicht vollkommen. Funktioniert auch tadelos. Kann ihn da nur loben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Also nach dem Prolog abspeichern und immer die Geschichten zuende spielen und bei der Aftershow die Speicherstände so legen wie es im LF steht und man hat keine weiteren Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Also nach dem Prolog abspeichern und immer die Geschichten zuende spielen und bei der Aftershow die Speicherstände so legen wie es im LF steht und man hat keine weiteren Probleme? Richtig ................. Musst natürlich auch immer genau die Antworten aus dem Leitfaden geben, bzw. die genannten Punkte wählen, sonst weichst Du von der jeweiligen Trophäe ab..... (Ist mir zweimal durch verklicken passiert.....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Habe auch gedacht: "Oh, was hat er da fabriziert?" Ist im Grunde am spielend leicht. Nach dem Prolog und in der After Story. Reicht vollkommen. Funktioniert auch tadelos. Kann ihn da nur loben. Hab ich schon mal erwähnt, dass mir das ganze Gelobe irgendwo unangenehm ist? Also nach dem Prolog abspeichern und immer die Geschichten zuende spielen und bei der Aftershow die Speicherstände so legen wie es im LF steht und man hat keine weiteren Probleme? Exakt, so schauts aus... Und jetzt war jojo sogar noch schneller als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hab ich schon mal erwähnt, dass mir das ganze Gelobe irgendwo unangenehm ist? Ist aber berechtigt (also das "Gelobe", nicht das "unangenehm sein") Mach mal mehr so japanische Leitfäden, bitte Und jetzt war jojo sogar noch schneller als ich. Speedy-Gon-jojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ist aber berechtigt (also das "Gelobe", nicht das "unangenehm sein") Naja, ich wollte eigentlich nur was besonderes als ersten LF haben...sowohl bei der Spieleauswahl als auch bei der Qualität. Dass er anscheinend aber so gut geworden ist, will ich für mich selbst nicht so ganz wahrhaben. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich mit mir selbst bei sowas durchaus sehr streng ins Gericht gehe. Mach mal mehr so japanische Leitfäden, bitte Einen mache ich mindestens noch, würde mein Spiel nicht beim Zoll hängen, würde ich auch bereits dran arbeiten. Dort freue ich mich seit der Vorbestellung schon drauf, einen zu machen. Zumal es auch noch keinen englischen gibt und ich es gerne schaffen würde, dass es nen deutschen LF mal zuerst gibt...Wobei ich mich schon drüber freuen würde, die Platin dort ohne Hilfe von außen zu schaffen. Man darf gespannt sein, ob es mir gelingt. Und wie es danach mit eventuellen LF aussieht, lasse ich mal ganz offen. Aber man sollte es nie ausschließen, dass auch einfach mal was aus dem Nichts kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Nach dem dritten LF die Karriere als JAP-LF-Ersteller schon an den Nagel hängen? Du hast deinen Zenit noch lange nicht erreicht. ^^ Weiter machen! Durch dich werden solche Spiele wenigstens näher an den Mann gebracht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich muss jetzt doch nochmal was fragen. habe jetzt 7 Lichtkugeln, die anderen bekomme ich jetzt in der After Story? Habe ich alle Geschichten beendet, aber nicht die Trophäe Clannad erhalten, wann sollte die erscheinen? EDIT: Die After Show habe ich trotz der 7 Lichtkugeln frei und spiel jetzt einfach mal, wenn nicht habe ich Pech gehabt und muss alles nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Auch wenn du die Platin mittlerweile hast, mal zur generellen Info: Wenn man die After Story freigeschaltet hat, läuft alles richtig. Aus den 8 Lichtkugeln können unter bestimmten Umständen 7 werden, man bekommt diese später aber automatisch wieder dazu. *Kleine Notiz an mich an der Stelle mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Naja, hatte mich auch gewundert wegen der ganzen Enden. Viele denken, dass man die Trophäe kriegt, wenn man alle Enden der Chars gemacht hat. Daher fehlt im LF die Info, dass das Wahre Ende auch zu den Enden dazugehört und man die Trophäe "Clannad" erst kriegt, wenn man alle Chara-Enden hat + Wahres Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Naja, hatte mich auch gewundert wegen der ganzen Enden. Viele denken, dass man die Trophäe kriegt, wenn man alle Enden der Chars gemacht hat. Daher fehlt im LF die Info, dass das Wahre Ende auch zu den Enden dazugehört und man die Trophäe "Clannad" erst kriegt, wenn man alle Chara-Enden hat + Wahres Ende. Gibs zu, du hast dich mit Merlin abgesprochen. Er hat mir gestern nämlich in etwa das gleiche gesagt. Und dort hatte ich es noch abgewiesen. Aber ich gebe mich dann glaub doch geschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich kann dich beruhigen, wir haben uns nicht abgesprochen. Ist euch aber mal aufgefallen, dass die in dem Spiel einen Desktop PC-Karton der Firma "Somy" in dem einen Raum stehen haben, wo man öfters mal hinkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich kann dich beruhigen, wir haben uns nicht abgesprochen.Ist euch aber mal aufgefallen, dass die in dem Spiel einen Desktop PC-Karton der Firma "Somy" in dem einen Raum stehen haben, wo man öfters mal hinkommt? Ist mir gestern aufgefallen! Fand ich auch total lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hallo habe laut LF schon 6 der kugeln des lichts gesammelt.mir werden aber nur 4 angezeigt? läuft da was falsch? habe immer nach jeder episode den linken menüpunkt ausgewählt! und die after story ist auch schon frei geschaltet... naja mal sehen im laufe des tages den rest machen,evl erledigt sich das ja von selbst!!! ich hoffe es grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hey Leute! Woher bekomm ich dieses Game? Und läuft das dann auf jeder PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hey Leute!Woher bekomm ich dieses Game? Und läuft das dann auf jeder PS3? Aus EBay zum Beispiel. Ja es laeuft auf jeder ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 hallo im leitfaden steht dass man misaes geschichte vor tomoyos spielen soll. muss das direkt davor sein oder kann da auch noch eine dazwischen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 halloim leitfaden steht dass man misaes geschichte vor tomoyos spielen soll. muss das direkt davor sein oder kann da auch noch eine dazwischen sein? hat jemand ne antwort drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Das ist im Grunde egal, ob du sie direkt hintereinander oder die eine als erste und die andere als letzte spielst. Wichtig ist eben nur, dass die von Misae abgeschlossen ist, ehe du mit Tomoyo anfängst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Das ist im Grunde egal, ob du sie direkt hintereinander oder die eine als erste und die andere als letzte spielst. Wichtig ist eben nur, dass die von Misae abgeschlossen ist, ehe du mit Tomoyo anfängst. Ok, vielen dank für diese Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.