FreshMangaFlesh Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hmpf, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das Spiel hört sich echt interessant an Habe noch nie ein Spiel aus der Reihe gespielt, daher meine Frage: Kann man Teil 4 unabhängig vom Rest spielen oder fehlt einem Storymäßig dann irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kann man . Man versteht vielleicht den ein oder anderen zusammenhang in des zusatzmission des Prologs nicht, aber ansonsten ist die Story wie in jeden teil unabhängig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Cool danke, dann werde ich jetzt mal ernsthaft drüber nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolionaire Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich denke ich werde mir auch dieses spiel mal zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hum mir fehlen noch 40 Waffen - 1... man die Seltenen Waffen sind echt doof zu finden... hmmm vielleicht sollte ich mich doch mal irgendwann um die Mew Piraten kümmern damit ich in LoC komme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Viel Erfolg, bei mir hat das damals 8-10 Stunden gezieltes Suchen benötigt.. ^^ Mir fehlen immer noch 3 Trophies, hab' das jetzt schon fast 2 Monate auf Eis gelegt. Null Motivation Waffen und Piratenschiffteile zu suchen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich habe mal eine frage brauch man alle Waffen usw auch in selten und legendäre? bin nicht ganz sicher auf ich das verstanden hab in leitfaden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Die Wertigkeit ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich habe mal eine frage brauch man alle Waffen usw auch in selten und legendäre? bin nicht ganz sicher auf ich das verstanden hab in leitfaden^^ Mal gucken was ich da geschrieben habe, nun ist es pefekt geschrieben ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 oh, da war ja noch was zu den Meowkin-Pirates. :'> Firon wird mich und mein Glück jetzt wieder hassen. Ich brauchte sage und schreibe nur 5 runs und sie kamen, 15-20 Minuten. x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hasse dich auch... ich weiß net wieviel mal ich schon durch waffen gerannt bin und versucht habe sie zu bekommen... aber mein glück war mir nicht hold... Aber das wurde durch den wunderschönen vereinfachung der skills wieder wet gemacht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Deswegen hab ich auch etwas Angst vor der EU-Version. Auf der Wunschliste steht sie schon. ^^ Aber erstmal muss eine Version platiniert werden. EU-Version hol ich mir dann zum Schnäppchenpreis. Habe keinen Bock das restliche Equipment und die Piratenteile zu suchen ... bei den Piratenteile hab ich sogut wie gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich tipp das ich noch einiges an Zeit brauche bis ich da nur mal an Platin denken kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 geht schneller als man denkt. Bei wieviel Spielstunden dümpelst du denn schon herum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 175h... aber ich mach auch viel Blödsinn manchmal ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Woa ... und nicht mal im LoC. Ich bin bei 102:15h ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Naja ich habe nur Waffen gesammelt... und mein Glück ist momentan einfach nicht auf meiner seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 So, hab mir jetzt mal die US Premium Version zugelegt. Die bleibt verpackt bis ich D3 platiniert hab (jedenfalls werd ich versuchen nicht vorher damit anzufangen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 sehr schönes Ziel. Disgaea 3 sollte ja schnell gemacht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.