casri Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 jaaa mit prinny x habe ich schon einiges gelesen. aber ich scheiter momentan noch bei zetta D: habe erst fünf 9999 charas, aber irgendwie reichts nicht aus und wegen prnniy kurtis denke ich, den kann ich vllt machen wenn das mit zetta geregelt ist :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 prnniy kurtis ist so der einfachste mit einfach nur glaub 5mal finden und dann kannst du ein battle gegen ihn haben er ist nur 100 oder irgendsowas fusioniere doch mal 4 monster zu 2 großen waffen die dann dein main chara hält (stelle sie auf ein paar bonusfelder) und dann mach ein ang buff (je nach waffe) dann dürfte er eigentlich sehr sehr leicht kaputt gehen oder du fusionierst 1 starkes monster und desco und buffst desco stellst ein paar charas drum herum und greifst aus der entfernung an wenn er zu nahe kommt wirfst du ihn weg du kannst auch noch sein equip klauen um seine werte etwas zu senken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 alles schon versucht. sogar heart canon eingesetzt, aber der damage ist irgendwie mau.. und mein bestes ergebnis war, auf halbe hp runter... btw wegen kurtis immer noch nichts gesehen. hab den schon ewig nicht mehr in den innocent towns gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Etwas lame, aber du kannst den Gegner zum Rundenende einfach mit nem schwachen Charakter hochheben. Der Charakter wird dann zwar sterben, aber der Gegner macht dann seine Runde nichts. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Etwas lame, aber du kannst den Gegner zum Rundenende einfach mit nem schwachen Charakter hochheben. Der Charakter wird dann zwar sterben, aber der Gegner macht dann seine Runde nichts. ^^ auch schon versucht hinterher konnte ich niemanden mehr rausschicken zum hochheben ka, irgendwie ist es der erste gegner bei dem ich probleme habe sogar schon vids gesucht, um zu sehen was ich falsch mache. aber das einzige was ich nicht hatte, war das berüchtigte equip: trap und crow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Für Zetta reicht ja schon nen Testament, 480k HP und SP verbraucht und 300 Wiederbelebungen brauchst du, damit es im Hospital als Reward auftaucht. Dann solang auf Reward und wieder zurück bis nen Rares Testament erscheint ... dann durch die 60 Stages in der Item World. Wie sieht überhaupt dein Equipment aus? Häufig vergisst man auch mal den Enemy Rank herunterzustufen. x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 valv: rock buster 140, pravda pendant, candidate ribbon, royal ring desco: odd mandible, trench coat, common orb, extertion belt nekomata: mischief, extertion belt, energy belt, spirit muscle thief: pps, dress clothes, imperial seal, glasses hatte mir bis zetta eigentlich nie gedanken über equip gemacht. hatte aber auch vorher keine schwierigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Woa, das ist richtig schwaches Equipment, was du da hast. Hier mal das Item Rank Chart. http://www.gamefaqs.com/ps3/995078-disgaea-4-a-promise-unforgotten/faqs/62949 Rank 1-29 kannst du dir im Shop kaufen. (Common only) Rank 30-34 findest du in der Item World. (Commong, Rare, Legendary) Rank 35-39 findest du im Land of Carnage. (Common, Rare, Legendary) Ich benutz immer das Testament (Rank 32 Emblem) als Stepping Stone zum LoC. Du kannst also erheblich besseres Equipment momentan erhalten und damit wäre Zetta dann sicherlich weniger ein Problem. edit: Das Makai Wars von Zetta ist noch ne Ecke besser als das Testament. ^^ edit2: Hauptcharaktere zu reinkarnieren, bringt dir auch unheimliche Vorteile. Die kriegen für die ersten 5 Reinkarnationen jeweils 5% auf alle Aptitudes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 naja an items dürfte es mir nicht mangeln, hab fast alle. müsste halt schauen was ich aufwerte. hmm und reincarnation wäre vllt die andere lösung. habs bisher nur dreimal bei valv gemacht und paar mal beim thief und diversen anderen klassen die ich nur für IW nutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 naja an items dürfte es mir nicht mangeln, hab fast alle. müsste halt schauen was ich aufwerte. Warum nutzt du dann noch dieses niedere Equipment? Der nächstbeste Schritt wäre wohl für dich erstmal Guardians zu besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mannmannmann nervt das. Ich versuch schon seit "gefühlten" 1.000 Jahren dem Prinny aus der Class World den letzten Gun Skill zu entlocken. Kommt immer nur der wo mir die Skills für 2.400 verkauft. Habs jetzt schon bei Artina, Asagi, Thief und nun beim Gunner selbst probiert. Immer kommt nur der "Mini" Prinny. Denselben Zirkus hatte ich schon bei den Sword Skills. Da hab ich auch bei 3 Chars das gemacht, bis der mal kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Diese Ausdauer hatte ich damals nicht. Wieviele Runs haste denn jetzt hinter dir? Muss ja unmengen an Zeit verschlungen haben. Wenn du willst, kannst du dir auch meine Piraten holen. x) Wobei bei dem letzten Skill hälst du das wohl auch noch so durch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Frage nicht: Hab am Montag noch Trinity Universe platiniert und seitdem probier ich es mal wieder in dem Game hab heut schon wieder 8 Durchgänge gespielt und 2x am Stück kam der für die 2.400 Mana Skills. :facepalm: Hätt heut schon bald den Controller in den Bildschirm geschmissen. Ich brauch ja auch noch den 4.800 Skill von der Faust. Dann hätt ich ja mal alle. :mad1::mad1: Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 14:56 haben. Wenn du willst, kannst du dir auch meine Piraten holen. x) Ich denk ich werd das auch machen hab den Thread gelesen und will Dich auch adden deswegen. Denn langsam hab ich keine Lust mehr auf den Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Es gibt noch eine Alternative ... dafür brauchst du 4 Charaktere, die nicht Kontern können und der, das zu dupende Equipment trägt, muss mit im Senat sitzen (geht durch inen Evil Symbol ^^). Dann betrittst du die Item World eines belibigen Items. Dort verlässt du sie in einer x0. Stage und speicherst. Dann betrittst du sie wieder und hoffst, dass darauffolgend eine Innocent Town erscheint mit einem Mushroom, der dich voten lässt. Jetzt fehlt noch ne Menge Glück ... und zwar: Dein Voting muss fehlschlagen, der das Equipment trägt, muss "Nay" gevoted haben und dann muss noch ein Clone-Panel verfügbar sein. Deinen Equipment-Char musst du dann auf einem Clone-Panel einsperren mit den vier Charakteren, die nicht Kontern können. Dann kannst du die Klone endlos mit dem PPS besiegen und auf Dupes hoffen. Ich bin ziemlich frustriert. Hab die oben erwähnte Methode ca. 5 Tage angewandt und nur ein einziges Mal auch ein Clone Geo gehabt. Leider hat mein Char mit dem Equip kein "Nay" gehabt. Mache ich was falsch, oder gibts irgend einen weiteren Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 du könntest durch die charaworld dein evil symbol (kp wie das mit den senat gerade heißt ) aufwerten dann könnten mehr charakter von dir mitvoten dann ist die chance größer das einer nein sagt ist natürlich nur schlecht wenn du eh nur ein was verdoppeln willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich bin ziemlich frustriert.Hab die oben erwähnte Methode ca. 5 Tage angewandt und nur ein einziges Mal auch ein Clone Geo gehabt. Leider hat mein Char mit dem Equip kein "Nay" gehabt. Mache ich was falsch, oder gibts irgend einen weiteren Trick? Eventuell klappts ja mit ner Bomb als Bribe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo und Guten Morgen Hab da mal 2 Fragen: 1. Bekommt man von den 2 Piraten während Reverse Pirating keine Shipparts? Wenn ja, was muss ich da machen. Hab die paar mal bekämpft und hab nix bekommen. 2. Hab ein Ausrüstungsgegenstand nun mit 2.400 Statisticians vollgepflastert. Wenn ich den Gegenstand dupliziere werden diese Statisticians auch dupliziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ja werden sie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 @JokerDoom zu1. die 2 piraten verlieren den selben gegenstand bzw eine gruppe verliert den nur wenn später die anderen kommen ist es eigentlich egal (du musst nur einmal die piraten besiegen und sie verlieren den gegenstand) http://disgaea.wikia.com/wiki/Pirates#Disgaea_4 zu2. deine ausrüstung wird 1 zu 1 dubliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Danke für die Antwort(en)! Nur bei den Piraten versteh ich das nicht ganz. Hab während dem Statisticians farmen beide Piraten ein paarmal bekämpft und hab nichts bekommen. Spiel ja das Game schon sehr lange. Und das Reverse Pirating hab ich ja nur wegen den Statisticians gemacht. Vorher nicht! Hoffe, dass ich da net n Bug hab. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.