casri Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 achso, dankeschön. dann werd ich mal das ding suchen gehen ^^
trinkio19 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 also in dimension X 1-1 kannst du 1 basket fangen (glaube es muss 1000+ haben ) du kannst auch den pps in dark asembly verwenden (geht dann nur bei eigenen charaktern) die müssen nay voten oder von jemanden (onlinesenator)mit der idolfähigkeit zu aye oder nay gebracht werden) glaube aber du kannst zeug von online piraten dublizieren falls es nicht gepatcht wurde
trinkio19 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 glaube in der Beschreibung passt etwas nicht "Roarin Pringer Bringer Downer Deafeat Pringer X: Roar in the Land of Carnage. Besiege "Pringer X: Roar in the Land of Carnage". [Offline-Trophäe] Dies ist ein Prinny auf einer eigenen Karte welche ihr besiegen müsst, er ist sehr schwer und hat sehr hohe Werte. Ihr müsst gegen die 8 Stück antreten für diese Trophäe. Spoiler: Hide Tipp: Greift mit einen Starken Charktar einen Prinny an Tötet ihn, anschliesen werft diesen wieder zurück ins Basepanel und beendet die Runde. Und dies macht ihr 8x. " es reicht wenn mann nur ein killt nehme ich an (wie der 2te tot war kam die trophäe)
shengaorend Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 glaube in der Beschreibung passt etwas nicht "Roarin Pringer Bringer Downer Deafeat Pringer X: Roar in the Land of Carnage. Besiege "Pringer X: Roar in the Land of Carnage". [Offline-Trophäe] Dies ist ein Prinny auf einer eigenen Karte welche ihr besiegen müsst, er ist sehr schwer und hat sehr hohe Werte. Ihr müsst gegen die 8 Stück antreten für diese Trophäe. Spoiler: Hide Tipp: Greift mit einen Starken Charktar einen Prinny an Tötet ihn, anschliesen werft diesen wieder zurück ins Basepanel und beendet die Runde. Und dies macht ihr 8x. " es reicht wenn mann nur ein killt nehme ich an (wie der 2te tot war kam die trophäe) Stimmt, bei mir kam die Trophäe auch beim ersten Prinny. Aber als ob irgendjemand diese Stelle im Leitfaden überarbeiten wird, da das Spiel ja sowieso nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt.
trinkio19 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 schade eigentlich ist ein top spiel naja vom prinzip wollen die ja nur die welt pringer X:Roar (1ner) und nicht die welt mit den pringer X roar venegance (8) natürlich hatte ich den ersten schon im normalen modus gekillt für sein equip^^ naja mal das letzte zeug freischalten an den werten ändert sich ja eh fast nichts mehr
casri Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 wie kommt man eigentlich ins Land of Carnage? Hab fast alles fertig außer LoC und irgendwie keine Ahnung wie ichs freischalten kann. Dachte man könne es durch die Item World triggern, aber ich finde weder Tickets noch durch die Pirate etwas. Und einige Items konnte ich nur bis ca. lvl 130 leveln und dann war irgendwie Schluß, denke mal das wird auch was mit LoC zutun haben (?).
shengaorend Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Fürs LoC brauchst du ein Spezielles Schiff. Die Schiffsteile hießen glaube ich " P Flonzor X ..." . 5 Teile kann man durch das einfangen von Monstern bekommen, das Letzte Teil bekommt man von den "Meowkin Pirates" in der Item World ab Floor 90.
trinkio19 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 oder schaue mal bei gamefaqs da ist das relativ gut erklärt da steht auch welche monster du fangen musst und wo du sie am besten findest etc. und die meowkin pirates sind voll die ******
casri Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 oder schaue mal bei gamefaqs da ist das relativ gut erklärtda steht auch welche monster du fangen musst und wo du sie am besten findest etc. und die meowkin pirates sind voll die ****** da hatte ich ursprünglich auch geschaut, nur leider ist viel glück abverlangt, bis die piraten mal erscheinen oder halt das mystic beast mit den tickets...bin schon seit stunden am reloaden und immer noch nichts nützliches aufgetaucht edit: Ich wollte einen neuen Cycle wegen dem Android anfangen. Hatte aber dann ein Problem beim foltern gehabt. Genau die gleichen Aktionen die ich im vorherigen Cycle ausgeführt haben und die dafür gesorgt haben das ich nach 2~3 Aktionen einen Schatz suchen konnte, gehen irgendwie nicht mehr. Führe zwar immer noch die gleichen Aktionen aus, aber meist wird nur SP abgezogen und das wars. Da mir viele Schiffparts von den Androiden fehlen, wollte ich einen neuen Cycle beginnen, aber irgendwie klappt nichts. Hat jemand einen Rat oder liegt es daran, dass ich neuen Aktionen beim Foltern einfach ausprobieren sollte?
trinkio19 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 du kannst mehr mitglieder in das symbol stellen dann dürftest du glaub ich mehr aktionen haben (ich zB habe 5 falls es daran liegt) wenn das nicht klappt solltest du auf jedenfall etwwas anderes probieren man sieht ja am text ob es viel bringt oder wenn selbst das nicht klappt musst du einfach 1ne story welt spielen dann hast du wieder 3 aktionen oder wieviel auch immer (der gegner bekommt keine sp zurück)
casri Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 du kannst mehr mitglieder in das symbol stellen dann dürftest du glaub ich mehr aktionen haben (ich zB habe 5 falls es daran liegt) wenn das nicht klappt solltest du auf jedenfall etwwas anderes probieren man sieht ja am text ob es viel bringt oder wenn selbst das nicht klappt musst du einfach 1ne story welt spielen dann hast du wieder 3 aktionen oder wieviel auch immer (der gegner bekommt keine sp zurück) Das ist ja mein Problem. Ich kann sechs Aktionen auf einmal ausführen. Die Aktionen die ich auswähle sind genauso effektiv wie im Cycle davor. Nur ich bekomme keine Möglichkeiten wie z.B. als Gefährten annehmen usw. Ich verstehe einfach nicht, warum ein und dieselben Aktionen im neuen Cycle nichts bringen. SP wird in dem gleichen %-Wert verringert, aber die drei Möglichkeiten werden nicht aktiviert. Hatte auch schon mit unterschiedlichen Aktionen experimentiert, z.B. die komplette SP abziehen, Hälfte, 1/3 und in kleineren Mengen..und dann hatte ich evtl. nach mehreren Versuchen Glück und die Möglichkeit "als Gefährten zufügen" wurde freigeschaltet. Das wars dann auch. Hatte bei zwei Gefährten das Ganze versucht und sogar nachdem alle Aktionen ausgeschöpft waren, kurz gekämpft und wieder versucht. Nach vier Kämpfen hatte ich es dann aufgegeben.
shengaorend Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Die Aktionen "Als Gefährte zufügen", "Schatz finden" und " Geld klauen" kamen bei mir bei allen Gefangenen als ihre SP kurz vor 0 waren. Ich war dabei aber schon mit der Story fertig und nicht alle Gefangenen verlieren so schnell SP wie andere. Hoffe das kann irgendwie helfen.
casri Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Die Aktionen "Als Gefährte zufügen", "Schatz finden" und " Geld klauen" kamen bei mir bei allen Gefangenen als ihre SP kurz vor 0 waren. Ich war dabei aber schon mit der Story fertig und nicht alle Gefangenen verlieren so schnell SP wie andere. Hoffe das kann irgendwie helfen. Wie gesagt hab mehrere Aktionen versucht. Am effektivsten waren bei mir : give good service und knock out. Mit denen konnte ich alles freischalten. Gab noch andere mit einem ähnlichen Effekt in Bezug auf SP, aber die hatten im neuen Cycle auch nicht geklappt. Hatte mich auch gefragt, ob es daran liegt, dass ich einen neuen Cycle angefangen hab und mir vllt der Effekt von einem Charakter o.ä. fehlt der mit der Zeit freigeschaltet wird. Wollte es mir halt leicht machen und eine Methode aus dem englischen Forum ausprobieren, die nur am Anfang gut klappt. Werd wohl den neuen Cycle komplett durchspielen müssen um zu schauen
shengaorend Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Achte im Neuen Cycle auf die Fähigkeiten von Desco X und Nemo, falls die dir noch fehlen, sonst kannst du noch ein mal einen neuen Cycle anfangen.
NomYacc Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Androids sind recht resistent gegen das Disziplinieren, allerdings gab es immer eine Wahl mit der man mit 5 Aktionen die SP auf 0 verringern konnte. Je nach Charakter, die du im Discipline Evil Symbol drin hast, hast du auch andere Disziplinierungsmaßnahmen. Ist mir nur mal aufgefallen, nie drauf geachtet und einfach immer nur ne Zeile gesucht, die relativ effektiv war. An die Piratenteile hab ich mich immer als letztes gewagt. Erstmal alles fertig gemacht, bis noch zusätzlich auf alle Items sammeln. Dann den zweiten Cycle gestartet und dann 12h+ durchgehend Piratenteile gefarmt. :'> Hinterher dann eine Stage abgeschlossen, um Zugang zum LoC zu erhalten und die restlichen Items gesucht; nur fehlen hier dann leider alle Story-, Postgame- und DLC-Charaktere. :-/
casri Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Achte im Neuen Cycle auf die Fähigkeiten von Desco X und Nemo, falls die dir noch fehlen, sonst kannst du noch ein mal einen neuen Cycle anfangen. die habe ich zum glück aus meinem ersten cycle ^^ Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:25 Androids sind recht resistent gegen das Disziplinieren, allerdings gab es immer eine Wahl mit der man mit 5 Aktionen die SP auf 0 verringern konnte. Je nach Charakter, die du im Discipline Evil Symbol drin hast, hast du auch andere Disziplinierungsmaßnahmen. Ist mir nur mal aufgefallen, nie drauf geachtet und einfach immer nur ne Zeile gesucht, die relativ effektiv war. leider nicht nur die android, sondern auch all die anderen. hatte gestern alles mögliche ausprobiert. verschiedenen gegner gefangen. verschiedenene folter-fähigkeiten ausprobiert. und alle aktionen ausgeschöpft. und wenn man death im discipline room hat, ist die sp aller gefangener sofort auf 0
trinkio19 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 dann würde ich sagen du hast irgend1 bösen bug wenn keine option geht trotz 0sp und das hat nix mit einen neuen durchgang zu tun bin ja im 5ten (wollte mir die zusatz enden teilweise ansehen also wenn emizel, fuka etc gewinnt nur dann hatte ich kein bock mehr)
casri Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 dann würde ich sagen du hast irgend1 bösen bug wenn keine option geht trotz 0spund das hat nix mit einen neuen durchgang zu tun bin ja im 5ten (wollte mir die zusatz enden teilweise ansehen also wenn emizel, fuka etc gewinnt nur dann hatte ich kein bock mehr) wenn es ein bug ist, dann verstehe ich trotzdem nicht warum es im neuen cycle getriggert wird. na jut, werde dann demnächst den neuen cycle durchspielen und sehen, ob sich eine lösung finden lässt
trinkio19 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 du hast mein mitleid evt lässt du mal alle frei und löscht dein evil symbol dann baust du es wieder und schaust ob es dann mal geht....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.