Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahltag!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgenwer schon einen genauen Plan warums bei manchen geht und bei manchen nicht?? Was soll das alles eigentlich? Warum meldet sich Atari nicht einfach und beschreibt genau wie es funktioniert? Sie haben es programmiert also müssen sie es auch wissen wie es funzt!!!

Wär toll wenn jemand brauch bare Tipps hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgenwer schon einen genauen Plan warums bei manchen geht und bei manchen nicht?? Was soll das alles eigentlich? Warum meldet sich Atari nicht einfach und beschreibt genau wie es funktioniert? Sie haben es programmiert also müssen sie es auch wissen wie es funzt!!!

Wär toll wenn jemand brauch bare Tipps hat!!!

Weil.....Atari mit der PS3 Version nix mehr am Hut hat, sondern Sony selbst.

Und warum es bei einigen geht und bei einigen nicht keine Ahnung. Als ich es damals mit godzillafan86 machte, ging es für beide (nach release vom patch) ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

also ich hab sie heute endlich bekommen =)

Man muss eindeutig mit mindestens 3 leuten die kampagnen durch spielen und am schluss Gesamtbestverdienender sein.

Wen man nur zu 2 ne Kampagne startet klappts net ,war jedenfalls bei mir so.

Und Grüsse Noggboss wir haben ja heute zusammen gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss eindeutig mit mindestens 3 leuten die kampagnen durch spielen

Falsch das stimmt so nicht.

Man muss um die immernoch "VERBUGGTE ZAHLTAG TROPHIE" zu bekommen

Einfach nur die 4 Verschiedenen Kampangen Spielen ob zu 4,zu 3 oder zu 2 vollkommen schnuppe das wichtigste ist das man am Ende jeder Runde Bestverdiener ist und am Ende jeder Kampange Gesamtbestverdiener.

Vollkommen Egal ob

2 Spieler=LEICHT

3 Spieler=MITTEL

4 Spieler=SCHWER

auf dem Feld sind.

cmpunk und godzillafan86 haben es auch zu 2 geschafft und viele andere davor und danach auch.

Die "ZAHLTAG" Trophäe ist nunmal "VERBUGGT" das ist nunmal so.

Das Problem daran ist das Sony den Fehler seiner Seits nicht einsieht und ihn ein für alle mal behebt.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

also ich hab sie heute endlich bekommen =)

Man muss eindeutig mit mindestens 3 leuten die kampagnen durch spielen und am schluss Gesamtbestverdienender sein.

Wen man nur zu 2 ne Kampagne startet klappts net ,war jedenfalls bei mir so.

Und Grüsse Noggboss wir haben ja heute zusammen gespielt^^

egal, verbuggt oder nicht würdest du mir helfen dabei?? hab auch jemand 2ten dann wären wir zu 3!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsch das stimmt so nicht.

Man muss um die immernoch "VERBUGGTE ZAHLTAG TROPHIE" zu bekommen

Einfach nur die 4 Verschiedenen Kampangen Spielen ob zu 4,zu 3 oder zu 2 vollkommen schnuppe das wichtigste ist das man am Ende jeder Runde Bestverdiener ist und am Ende jeder Kampange Gesamtbestverdiener.

Vollkommen Egal ob

2 Spieler=LEICHT

3 Spieler=MITTEL

4 Spieler=SCHWER

auf dem Feld sind.

cmpunk und godzillafan86 haben es auch zu 2 geschafft und viele andere davor und danach auch.

Die "ZAHLTAG" Trophäe ist nunmal "VERBUGGT" das ist nunmal so.

Das Problem daran ist das Sony den Fehler seiner Seits nicht einsieht und ihn ein für alle mal behebt.

mfg Daniel!!!

oh, nun ja, ich würde sagen, eine feste anleitung, so wie diese, gibt es nicht....

ich hab schon so einige storys gehört, wie sie irgendwer irgendwie bekommen hat.

bei mir war es so, dass ich ein pke-turm spiel (dächer von manhattan, wenn mich nicht alles täuscht) mit einem freund gespielt habe und obwohl ich die ganzen kampagnen schon mehrmals als bestverdiener abgeschlossen habe, habe ich die trophäe erst nach dem spiel bekommen.

die trophy ist ungefähr wie dosvydany petrovic aus gta4 :

es gibt tausende von wegen, sie zu bekommen

manch einer hat glück, bei manchen klappt es erst nach mehreren versuchen(ich hatte zweimal pech, hab sie aber doch irgendwann bekommen, nach dem 3 oder 4 anlauf:emot-what:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, wenn eine 4er Truppe an Spielern zustande kommt, bin ich als 4ter Spieler auch dabei. Auch mit 3 Leuten habe ich bereits alles geschafft. Mit 4 allerdings noch nicht. Glaube ich zumindest. Auch habe ich noch nie mit jemanden gespielt der die Trophy schon hatte. Abgesehen durch jene per Zufall.

Aber ganz ehrlich: Ich schätze meine Erfolgschancen das ich die Trophy jemals bekomme zwischen 1-2% ein. Im besten Falle. Ausdauernde, schwere, sinnlose, langweilige, spezielle, etc. Trophys, kein Problem. Aber gegen einen Bug bin ich hilflos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsch das stimmt so nicht.

Man muss um die immernoch "VERBUGGTE ZAHLTAG TROPHIE" zu bekommen

Einfach nur die 4 Verschiedenen Kampangen Spielen ob zu 4,zu 3 oder zu 2 vollkommen schnuppe das wichtigste ist das man am Ende jeder Runde Bestverdiener ist und am Ende jeder Kampange Gesamtbestverdiener.

Vollkommen Egal ob

2 Spieler=LEICHT

3 Spieler=MITTEL

4 Spieler=SCHWER

auf dem Feld sind.

cmpunk und godzillafan86 haben es auch zu 2 geschafft und viele andere davor und danach auch.

Die "ZAHLTAG" Trophäe ist nunmal "VERBUGGT" das ist nunmal so.

mfg Daniel!!!

Egal ist die anzahl nicht ,kommt nur drauf an wie der bug einen trift xD Zu 2 hats bei mir net geklappt obwohl ich bestverdienender in jeder mission + logisch dann auch gesammtbestverdienender wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, wenn eine 4er Truppe an Spielern zustande kommt, bin ich als 4ter Spieler auch dabei. Auch mit 3 Leuten habe ich bereits alles geschafft. Mit 4 allerdings noch nicht. Glaube ich zumindest. Auch habe ich noch nie mit jemanden gespielt der die Trophy schon hatte. Abgesehen durch jene per Zufall.

Aber ganz ehrlich: Ich schätze meine Erfolgschancen das ich die Trophy jemals bekomme zwischen 1-2% ein. Im besten Falle. Ausdauernde, schwere, sinnlose, langweilige, spezielle, etc. Trophys, kein Problem. Aber gegen einen Bug bin ich hilflos.

Dann probieren wir es einfach zu 4!!!! einfach adden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie grad bekommen. :biggrin5:

falls es euch hilft hab die trophy bekommen da hab ich mit einem einzigen gespielt...war überleben, einfangen, und schutz dabei....und bei einfangen hab ich nur 10 geister gefangen ..also net alle.

Denke mal das wichtige istnur das ihr bestverdiener nur seid und inden lvls verschieden jobs immer macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie auch heute bekommen, vielleicht war sie ja nur heute freigeschaltet:-)!! Nein, im ernst ich weiss es einfach nicht an was es gelegen hat, aber einfach immer weiter probieren dann wirds irgendwann klappen denk ich!!! Ich habe alle Jobs auch immer abgeschlossen, also wenn schutz kommt alle 3 beschützen!! und wir waren zu 2!!!

viel glück noch an alle armen die es noch immer versuchen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs vorhin mit Jastamba gespeilt er hat jetzt platin :cool2:

Hast du sie auch bekommen?

Mein Status hat sich nicht verändert. Überall schaffe ich immer noch Platin, aber diese Bug-Trophy zerstört mir immer noch alles:( Hab es aber auch schon länger nicht mehr probiert. Hoffe sie sperren nicht bald die Server. EA macht sowas ja ständig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...