Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahltag!


Recommended Posts

hab gehört das man die Zahltag Trophäe jetzt wohl wieder normal bekommen soll und das sie diesmal jeder haben kann egal wie.

Ist das was dran?

P.S

Nur 100% Antworten sind wichtig.

mfg Daniel!!!

Mach mir keine falschen Hoffnungen:D Woher hast die Info? Ist immer noch das einzige Spiel das ich durch den Bug nicht auf Platin habe. Bin aber gerade mit The Saboteur durch. Vielleicht wage ich es ja doch noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach mir keine falschen Hoffnungen:D Woher hast die Info? Ist immer noch das einzige Spiel das ich durch den Bug nicht auf Platin habe. Bin aber gerade mit The Saboteur durch. Vielleicht wage ich es ja doch noch einmal.

Nofaker hat mir das heute gesteckt.

Das die zahltag Trophäe wohl jetzt zu 100% zu holen sein soll.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nofaker hat mir das heute gesteckt.

Das die zahltag Trophäe wohl jetzt zu 100% zu holen sein soll.

mfg Daniel!!!

also ich habe neulich die zahltag trophie geholt,allerdings habe ich wohl den gozers meistgesuchter bug:banghead:

habe jetzt 17,2 mio dollar und hundert prozent alle jobs gespielt!

es kommt einfach keine trophie,ich habe jetzt 98% der trophies:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trophy gleich am zweiten online tag bekommen. habe einfach die kampagnen gespielt und immer in jeder der 3 bestverdiener gewesen. vorkurzem haben wir mit onlinekumpel ma was versucht, was leider nich gefunzt hat. zu zweit gespielt, er hat SCHNELL paar dollar gemacht (geist gefangen, artefark zerst. etc. je nach mode) und dann die ströme gekreuzt. somit waren die runden binnen kürzester zeit beendet und er bestverdiener. wie gesagt hat es nicht funktioniert. ich denke das hängt auch von der menge ab. spielt die kampagnen 2-3 mal. dann habt ihr sie sich. UND: Bestverdiener bleiben in jeder runde. good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste euch jetzt ma was ihr für die Zahltag Trophy machen müsst. kann für einige etwas schwieriger werden, wenn ihr harte Mitspieler habt: zu VIERT eine kampagne starten und in jedem Level ersplazierter, sprich Bestverdiener sein. Die Betonung steht auf zu VIERT! Dann steht der Trophy nichts mehr im Weg. Natürlich müsst Ihr jede der 4 Kampagnen erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu VIERT eine kampagne starten

Wer Garantiert das da was dran ist?

Stimmt niemand.

Denn das ist so nicht richtig man muss die 4 Kampangen nicht mit 4 Spielern sprich auf Schwer spielen und dnan immer Best,und Gesamtbestverdiener sein es geht auch wenn man es zu 2 macht.

Das Problem ist nur das diese Trophäe "ZAHLTAG" voll VERBUGGT ist

und leider kein Schwanz von Sony den fehler einsieht und sich darum kümmert.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube schon das da was dran ist.

Ich habe auch immer nur zu zweit gespielt, damit die Chance höher ist das ich der Bestverdiener werde.

Es war sehr selten das ich eine Kampagne mit 3-4 Spielern spielte.

Fakt ist aber das ich "Zahltag" gestern (ENDLICH) bekommen habe.

Und zwar nach einer Kampagne mit 3 Spielern, wobei ich Bestverdiener wurde.

Die Erste Runde hatte ein Mitspieler geführt.

Dann habe ich aber aufgeholt und wurde zum Schluß Bestverdiener und dann BLING :-)

Also mal versuchen mit mindestens 3 Spielern.

Ihr müsst nicht jede Runde Bestverdiener werden nur der GESAMTBESTVERDIENER. So war es bei mir.

Jetzt fehlt mir nur noch "GOZERS" Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon das da was dran ist.

Ich habe auch immer nur zu zweit gespielt, damit die Chance höher ist das ich der Bestverdiener werde.

Es war sehr selten das ich eine Kampagne mit 3-4 Spielern spielte.

Fakt ist aber das ich "Zahltag" gestern (ENDLICH) bekommen habe.

Und zwar nach einer Kampagne mit 3 Spielern, wobei ich Bestverdiener wurde.

Die Erste Runde hatte ein Mitspieler geführt.

Dann habe ich aber aufgeholt und wurde zum Schluß Bestverdiener und dann BLING :-)

Also mal versuchen mit mindestens 3 Spielern.

Ihr müsst nicht jede Runde Bestverdiener werden nur der GESAMTBESTVERDIENER. So war es bei mir.

Jetzt fehlt mir nur noch "GOZERS" Trophäe.

Du sagtest "endlich bekommen". Heißt das, das du die 4 Kampagnen schon vorher einige male gespielt hast, ohne die Trophy zu bekommen? Spieler die vom Bug nicht betroffen sind und gleich beim ersten mal die Trophy bekommen gibt es genug. Aber jene die nach längerer Zeit und Versuchen die Trophy doch noch bekommen...macht mir schon ein wenig mehr Mut:)

Bin mir nicht sicher ob ich die Variante mit 4 Spielern je gemacht habe. Wenn sich genug Leute finden, könnten wir das ja mal probieren:) Hab 1-2 Leute in der Liste die aber auch sicher auch mitmachen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oohhh jjaaaaaaa ich habe sehr lange gebraucht.

Ich glaube ich habe ca 15Mio auf der Kannte.

Ich habe es seit Wochen nur gespielt und habe auch schon nachts von GB geträumt *gggrrr*

Ich habe jeder der 4 Kampagnen, ohne zu lügen, mindestens 8 mal gewonnen und als Bestverdiener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon das da was dran ist.

Ich habe auch immer nur zu zweit gespielt, damit die Chance höher ist das ich der Bestverdiener werde.

Es war sehr selten das ich eine Kampagne mit 3-4 Spielern spielte.

Fakt ist aber das ich "Zahltag" gestern (ENDLICH) bekommen habe.

Und zwar nach einer Kampagne mit 3 Spielern, wobei ich Bestverdiener wurde.

Die Erste Runde hatte ein Mitspieler geführt.

Dann habe ich aber aufgeholt und wurde zum Schluß Bestverdiener und dann BLING :-)

Also mal versuchen mit mindestens 3 Spielern.

Ihr müsst nicht jede Runde Bestverdiener werden nur der GESAMTBESTVERDIENER. So war es bei mir.

Jetzt fehlt mir nur noch "GOZERS" Trophäe.

Das man gegen 3 weitere Mitstreiter die Kampange also auf Schwer Spielen und dann Best. u. Gesamtbestverdiener werden mssu kann nicht stimmen.

cmpunk und godzillafan86 haben die ZAHLTAG Trophäe auch ohne Probleme zu 2 erspielt und beide bekamen sie gleich beim ersten Versuch.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das man gegen 3 weitere Mitstreiter die Kampange also auf Schwer Spielen und dann Best. u. Gesamtbestverdiener werden mssu kann nicht stimmen.

cmpunk und godzillafan86 haben die ZAHLTAG Trophäe auch ohne Probleme zu 2 erspielt und beide bekamen sie gleich beim ersten Versuch.

mfg Daniel!!!

Ich habe nie gesagt das man es auf schwer stellen muss.

Besonders da diese Einstellung ja nur da ist wenn man ein UNGEWERTETES-SPIEL startet.

Und diese spiele brauch man für die Trophäe eh nicht, nur RANGLISTEN-SPIEL bzw GEWERTETE-SPIELE.

Ich sagt nur, dass ich glaube das was dran ist das man vielleicht mehr als nur einen Mitspieler für die Kampagnen braucht.

Da ich auch immer nur mit einen Mitspiele spielte und die Trophäe nicht bekam.

Erst als ich mich zwei Mitspielern spielte bekam ich sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon das da was dran ist.

Ich habe auch immer nur zu zweit gespielt, damit die Chance höher ist das ich der Bestverdiener werde.

Es war sehr selten das ich eine Kampagne mit 3-4 Spielern spielte.

Fakt ist aber das ich "Zahltag" gestern (ENDLICH) bekommen habe.

Und zwar nach einer Kampagne mit 3 Spielern, wobei ich Bestverdiener wurde.

Die Erste Runde hatte ein Mitspieler geführt.

Dann habe ich aber aufgeholt und wurde zum Schluß Bestverdiener und dann BLING :-)

Also mal versuchen mit mindestens 3 Spielern.

Ihr müsst nicht jede Runde Bestverdiener werden nur der GESAMTBESTVERDIENER. So war es bei mir.

Jetzt fehlt mir nur noch "GOZERS" Trophäe.

das is korrekt. es geht um die mindestens 3 teilnahmen. so wird das game automatisch schwieriger (1-2 Spieler einfacher, ab 3 Spieler dann schwer- egal ob nun noch mit nem 4) also geht es auch zu dritt. ich denke (und behaupte nich) dass es sich um den schwierigen mode handeln muss (also mindestens 3 spieler) und dann bestverdiener werden. wenn dann zwischenzeitlich wie so oft einer was anderes spielen will und euch zu zweit sitzen lässt funktioniert es in dem schwirigkeitsgrad weiter. also einfach probieren. und zu behaupten (vorgänger) die trophy sei extrem verbuggt is auch easy. probiert alles mögliche. da bringt euch euer "wer bestätigt das und die is ja nur extrem verbuggt" auch nischt. wenn ihr die trophy wollt müsst ihr spielen, ob nun n bug da is oder nich. man kann aber immerhin versuchen ihn einzudämmen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin jemand bei der die Trophae Zahltag einfach nicht gekommen ist.Stunden lang gespielt , alle Kampagnen rauf und runter.

Für meinen Vorredner. Ich habe die Kampagnen prinzipiell immer zu 3 gespielt und die Trophae kahm nicht.

Ich hab mittlerweile viel gehört und gelesen über diese Trophae man kann nicht sagen das es eine bestimmte Methode gibt um diese Trophäe zu holen.Bei jeder Konsole bei jedem Acount funktioniert das irgendwie anders.Der eine bekommt sie ganz normal oder sogar schon zu früh , der andere muß es dutzende male spielen , der andere muß noch irgendetwas extra machen was die Trophae gar nicht verlangt.

Ich komm zum Punkt , ein Freund von mir gab mir einen Tipp wie man die Trophae bekommt. Auf diese Art und Weise hat er 4 weitere Leuten geholfen und jedes mal hat es bling gemacht

Und haltet euch fest auch bei mir , der diese Trophae eigentlich schon längst aufgegeben hat.Er hat diese Trophae zu 2 mit mir gemacht.Also müßen nie mehrere Leute mit dabei sein damit es bling macht.Auch wenn ich die Kampagnen zuvor immer zu 3 erfolgreich bestritten habe.

So , sein Tipp ist folgender

Es gibt ja 2 Schutz Jobs , auf dem Time Square und in der Bibliothek

Man muuß beide Schutz Jobs in der Kampagne erfolgreich abschließen.

Sprich die 3 Projektoren müßen aufgeladen werden.Wenn ihr das geschafft habt, einfach die 2 rest Jobs erledigen , muß nicht gewonnen werden , hauptsache bestverdiener.Wenn ihr das bei beiden Schutz Jobs geschafft habt , macht es bling.

Ich weiß nicht ob da diverse andere Punkte noch erfüllt werden müßen die ich unfreiwillig schon geschafft habe , aber so kahm die Trophae bei mir.

Und ein Versuch würde ich euch auf alle Fälle empfehlen

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen

Ich hab jetzt endlich Platinum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt insgesamt auf 3 der 4 Kampagnen Schutz-Jobs. Time Square, Museum und Friedhof. Nur bei der Bibliothek erscheinen keine Schutz-Jobs.

Möchte noch hinzufügen das ich sämtliche Arten von Jobs auf allen 4 Kampagnen, gewonnen habe. Sowie Bestverdiener und Gesamtbestverdiener. Hab die Trophy über Wochen tagtäglich mehrere Stunden gespielt. Es gibt dafür keinen richtigen Weg... Entweder man bekommt sie, oder für immer verbugt. Deswegen hatte ich noch ein wenig Hoffnung mit 3 oder 4 die Kampagnen abzuschließen. Aber die Trophy scheint auch da nur durch Zufall zu erscheinen. So gesehen ist Ghostbusters für mich die mit Abstand schwerste und ausdauerndste Platin.

Hab nochmal nachgeschaut. Hab jetzt etwas über 31 Millionen. Was sind so eure Zahlen?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie endlich !!!

habt ihr schon ma versucht die ganzen kampagnen ohne freunde aus der kontakliste zu gewinnen ??

ich glaube du musst ohne freunde jede kampagne (mit zufall kampagne) einma mit 2 und einma mit 3 odda 4 spielern spielen

also so kam sie bei mir

Hab ich auch schon mehrmals probiert... Gerade eben wieder alle 4 Kampagnen + Zufall gespielt und Gesamtbestverdiener. Abgesehen von einer 3er Runde beim Friedhof waren aber alles nur Siege zu zweit. Vielleicht liegt es ja wirklich an der Menge der Spieler.

Kann es sein das ich dich gerade eben bei Ghostbusters getroffen habe?;) Glaub schon:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...