xrs2000i Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hmm, du hast aber geschrieben, du hast Level 8 geladen!?!du sollst nur auf fortfahren gehen! man muss es eh fast 2 mal durchspielen, dann ziehste beim 2 run ganz durch und probierst es aus, mit der schwierigkeitsumstellung. Ich habe schon auf FORTFAHREN geklickt. Man soll ja dann umstellen, beenden und dann den Spielstand laden und Mission 8 auswählen. So hab ich es zumindest gemacht und verstanden. Werde es gleich mal ausprobieren. Hab gestern meinen 2. Run bis zum Bastian Endkampf durchgezockt. Muss den gleich nur noch kalt machen und dann teste ich es nochmal Mal was ganz anderes. Hab in ein paar Videos gesehen das die da komischerweise immer ganz andere Kräfte haben. Da ist so ne Art Nebel um einen herum und eine M-Kraft macht einen irgendwie unsichtbar und entzieht den Gegnern Lebensenergie. Nennt sich Dark Vapor. Wie bekommt man die denn? Damit sehen die ganzen Bosskämpfe nämlich sehr einfach aus. Hab zumindest nichts im Spiel mitbekommen das man ne andere Möglichkeit hat als die Obsydian Kraft die man ja hat zumal die Spielfigur auch die gleiche ist. Scheint irgendwie jeder den gleichen zu nehmen *lol* EDIT Hat funktioniert. Diesmal war auch dir Fraktionsanzeige zurückgesetzt. Hatte dann bestimmt nen Bug, weil bei mir waren nach dem 2. Run beide Seiten komplett voll. Hab auch manche Trophäen erst im 2. Run bekommen die man 100%ig im ersten bekommt wie z.B. die wo man bei Northstar die 4 Lautsprecher zerstören muss. Kam bei mir erst beim 2. Run die Trophy. Jetzt noch ein paar Kill-Trophäen und irgendwie fehlen mir noch 2 Herausforderungen in Chinatown. Was jetzt aber mit dieser anderen Kraft ist würde mich schon interessieren. EDIT 2 So habs fertig und das mit den Kräften hab ich jetzt auch gecheckt. Hab ganz vergessen das man ganz am Anfang zwischen 3 Kräften wählen muss. *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey, super. Gratuliere dir! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 so habe bei amazon mal zugeschlagen für satte 13 € xDDD so wenig habe ich wohl noch nie für ein game bezahlt xDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Moin hab ein problem mit der letzten herausforderung die mir noch fehlt. Es ist die von juggernaut. Ich kann mich zwar mit ihm unterhalten aber die herausf. wird nich ausgelöst. Habs schon ein paarmal versucht. Jemand sowas auch schon erlebt oder ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Moinhab ein problem mit der letzten herausforderung die mir noch fehlt. Es ist die von juggernaut. Ich kann mich zwar mit ihm unterhalten aber die herausf. wird nich ausgelöst. Habs schon ein paarmal versucht. Jemand sowas auch schon erlebt oder ideen? ja, genau das gleiche erlebt! du hast dann einfach nicht genug aufgaben der bruderschaft erfüllt und somit ist deine bruderschaftsbalken nicht weit genug... es geht gar nicht anders, als nach dem ersten run, einen 2. zu starten und dann alle aufgaben der bruderschaft zu wählen. geht echt fix, da man ja voll aufgelevelt weiterspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ja sauber und das obwohl der erste run, der bruderschaftsrun war. Also auf ein nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 wie? du hast dich also zuvor immer für die bruderschaft entschieden, dann hätte deine balken ja reichen müssen! oder hast du dich erst nach dem aufeinandertreffen mit magneto und juggernaut letzendlich für die bruderschaft entschieden? p.s. ich habe im ersten run alle x men und im 2 . run alle bruderschafts missione gemacht, geht natürlich auch andersherum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Vielleicht hab mich einmal verdrückt? Ich weiss es nicht. Wenn ich das level einzeln anwähle bekomme ich die herausforderung jedenfalls nich. Spiel jetzt erstmal für x-men und dann bis zur herausf. nochmal bruderschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hi, hat jemand von euch einen Hinweis wie man auf der höchsten Schwierigkeitsstufe beim zweiten Aufeinandertreffen mit dem Boss Cameron Hodge gewinnt? Irgendwie bekomme ich beim dritten Abschnitt (nach seiner Reparatur) nur einen einzelnen Schlag ab, der mir sämtliche Lebensenergie enzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hi,hat jemand von euch einen Hinweis wie man auf der höchsten Schwierigkeitsstufe beim zweiten Aufeinandertreffen mit dem Boss Cameron Hodge gewinnt? Irgendwie bekomme ich beim dritten Abschnitt (nach seiner Reparatur) nur einen einzelnen Schlag ab, der mir sämtliche Lebensenergie enzieht. also ich bin noch nicht da, aba den einzigen tipp den ich dir da geben kann ist, einfach gegner verprügeln & deren XP´s einsammeln, und deine Kräfte Upgraden, wie zb. Energy oder deine Schläge usw. das sollte eigentlich bei fast jeden XP Game helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hey Leute hab mal ne Frage... Die Herausforderungen die man nur als Teil der Bruderschaft bzw. X-Men machen kann und verpasst hat...Kann man die irgendwie noch so holen oder muss ich jetzt allen ernstes das Spiel nochmal bis dahin spielen auf der jeweiligen Seite??? Und noch was... Ich habe versucht den Glitch für die X-Treme Schwierigkeit zu benutzen aber da hat sich nix getan:( Wenn ich das letzte Level dann lade, sollte dann unter Optionen auch X-Treme eingestellt sein oder kann auch sein dass es auf dem leichten eingestellt ist? Danke schon mal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hey Leute hab mal ne Frage...Die Herausforderungen die man nur als Teil der Bruderschaft bzw. X-Men machen kann und verpasst hat...Kann man die irgendwie noch so holen oder muss ich jetzt allen ernstes das Spiel nochmal bis dahin spielen auf der jeweiligen Seite??? Und noch was... Ich habe versucht den Glitch für die X-Treme Schwierigkeit zu benutzen aber da hat sich nix getan:( Wenn ich das letzte Level dann lade, sollte dann unter Optionen auch X-Treme eingestellt sein oder kann auch sein dass es auf dem leichten eingestellt ist? Danke schon mal:) 1. du musst leider das game bis dahin nochmals spielen! da deine leiste nicht ausreicht für beide seiten... ist aber mit einem aufegelevlten charakter schnell gemacht! 2. genau der anleitung folgen, fortfahren, dann schwierigkeit ändern und dann im hauptmenü das letzte level nochmal anwählen , bzw fortsetzen. wenn es ncht mehr klappt, machst du es in einem abwasch mt dem 2. run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich könnte echt kotzen... jetzt habe ich mich im ersten Run direkt auf X-Treme durchgeprügelt und habe bei den beiden Endbossen udn or allem auch Wolverine echt beinahe nen NErvenzusammenbruch bekommen... dann habe ich es jetzt eben geschafft udn was ist.. die Omega Trophy kommt nicht.. nur die Alpha und Beta... Ich sagte es bereits ich könnte Kotzen... hätte ichs ja direkt auf leicht spielen können... warum erwischen die Bugs immer mich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich könnte echt kotzen... jetzt habe ich mich im ersten Run direkt auf X-Treme durchgeprügelt und habe bei den beiden Endbossen udn or allem auch Wolverine echt beinahe nen NErvenzusammenbruch bekommen... dann habe ich es jetzt eben geschafft udn was ist.. die Omega Trophy kommt nicht.. nur die Alpha und Beta... Ich sagte es bereits ich könnte Kotzen... hätte ichs ja direkt auf leicht spielen können... warum erwischen die Bugs immer mich.... Hast du von beginn an auf X treme gestartet? Versuch mal eins, geht ja schnell, spiel das erste Level nochmals durch auf X treme, also nichts verstellen, sollte ja bereits passen und einfach das erste Level nochmal durchspielen... Oder wenn du gerade durch bist, den Trick anwenden und auf fortsetzen gehen, dann musst du nur auf x treme die beiden am ende nochmals schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Nee, du musst ein neues Spiel+ auf deinem Spielstand starten. Also nicht ein komplett neues (ACHTUNG). Dann fängst du wieder im ersten Level an. Dort stellst du die Schwierigkeit um und gehst wieder raus. Dann gehst du auf Laden und lädst Level 8. Somit biste dann auf Extrem im letzen Level. Noch durchspielen und gut is ^^. Lest diesen beitrag von seite 16... Er hat es perfekt erklärt. In leitfaden ist schlecht erklärt, deswegen haben auch so viele probleme mit der trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hi, kennt jemand ne gute stelle zum aufleveln der charakterfähigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hi,kennt jemand ne gute stelle zum aufleveln der charakterfähigkeiten? Ich glaube im letzten Level gab es viele Gegner und im 7. dort, wo man den Purifier (Zweifüßiger Roboter) begleitet. Oder in den Herasforderungen. Dort habe ich es gemacht, es gibt Herausforderungen, bei den es Zig Gegner gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Was ist denn das für ein nerviger U Man der sich diese Spritzen setzt und dann zu Mr Hyde mutiert? Ich spiele gerade den ersten Durchgang und auf schwer- ich bin bis in den dritten Turn gekommen, also bis dahin wo er noch größer wird. Irgendwie uncool das er andauernd volle Energie hat und ich meine nicht aufladen kann. Wie viele Durchgänge hat der Gegner denn? Ist ja nervig. Zusatz: Ein Blick in den Leitfaden hilft. Gegner ist besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 So habe jetzt Stufe Omega-Mutant mit dem trick zum xten mal gemacht und die trophy kam nicht... kann das nochmal jemand nem idioten erklären? das erste kapitel hab ich nur bis zu einem speicherpunkz gespielt.. danke lg metalfreak2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Das ist schon nicht richtig. Nach dem Ende des Spiels alles so machen wie im Leitfaden steht, aber nicht ein Spiel von vorn beginnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.