Steph Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Der Tipp im Leitfaden auf X-Trem klappt wohl wirklich nur nach dem ersten Durchgang >> Habe das Ganze nachträglich so versucht und es hat nicht geklappt >.< Das heißt ich muss wohl das nächste mal ne neue Speicherung anfangen. Klasse, ich freu mich x.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mann kann es nicht zwischendurch machen. Aber ich habs im zweiten Lauf nachdem ich ihn beendet hatte, gemacht und da gings auch. Ein Umstellen während des Spielens (im 7. Level) und dann das 8.te auf X-treme brachte nix. Hab dann das letzte Level über laden neu gespielt (Schwierigkeit war ja schon umgestellt) und die Trophy kam sofort. Man muss ja eh zweimal spielen um die Trophies der gegenseite zu bekommen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hab jetzt das Game einmal durch (auf Neuer Mutant) und wollte den Tipp mit dem X-Trem machen. Pustekuchen. Die Gegner sind zu stark. 2 Mal getroffen und schon ist man tot. Sitze da jetzt schon seit Stunden dran und langsam reicht es mir immer zu verrecken. Weiss echt nicht wie ich da vorankommen soll -.- Edit: Gegen den Sentinel kommt man einfach nicht an. Egal wie man spielt, egal wie sehr man ausweicht, man kann gegen diesen gegner einfach nicht gewinnen. Man wird 3 Mal getroffen und schon ist man tot. Sobald der wegfliegt und seine Raketen abfeuert, hat man keine Chance auszuweichen und man wird zum Schluss von seiner Rammattacke gekillt. Super, sowas nenn ich mal etwas das man absolut nicht schaffen kann. Ich möchte mal die Entwickler von Mistyvision sehen wie die diesen gegner bezwingen. Ich wette die haben das Game programiert und noch nicht mal getestet, sonst wäre es nämlich machbar das Ganze zu schaffen. Kurzum und ganz fett geschrieben: NICHT MACHBAR! PLATIN SOMIT NICHT MÖGLICH! Wer mir das gegenteil beweisen will, nur zu. Der kann gerne bei mi vorbei kommen und mir den Sentinel machen. Ansonsten ist das Ganze echt nur noch mit einem Unendlich Gesundheitscheat machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hab jetzt das Game einmal durch (auf Neuer Mutant) und wollte den Tipp mit dem X-Trem machen. Pustekuchen. Die Gegner sind zu stark. 2 Mal getroffen und schon ist man tot. Sitze da jetzt schon seit Stunden dran und langsam reicht es mir immer zu verrecken. Weiss echt nicht wie ich da vorankommen soll -.-Edit: Gegen den Sentinel kommt man einfach nicht an. Egal wie man spielt, egal wie sehr man ausweicht, man kann gegen diesen gegner einfach nicht gewinnen. Man wird 3 Mal getroffen und schon ist man tot. Sobald der wegfliegt und seine Raketen abfeuert, hat man keine Chance auszuweichen und man wird zum Schluss von seiner Rammattacke gekillt. Super, sowas nenn ich mal etwas das man absolut nicht schaffen kann. Ich möchte mal die Entwickler von Mistyvision sehen wie die diesen gegner bezwingen. Ich wette die haben das Game programiert und noch nicht mal getestet, sonst wäre es nämlich machbar das Ganze zu schaffen. Kurzum und ganz fett geschrieben: NICHT MACHBAR! PLATIN SOMIT NICHT MÖGLICH! Wer mir das gegenteil beweisen will, nur zu. Der kann gerne bei mi vorbei kommen und mir den Sentinel machen. Ansonsten ist das Ganze echt nur noch mit einem Unendlich Gesundheitscheat machbar. Das ist machbar! Da musst du mit Ruhe und Taktik ran... Den Raketen kann man ausweichen, nciht gehen sondern, ausweichen L1 + richtung oder so was. Wenn er rammt einfach springen! Ansonsten schön aus der Schusslinie. Sonst helfon noch die Upgrades ich glaube es waren Wolverines, die geben dir eine Extrabalken Energie und die Energie lädt sich wieder langsam auf. Bei weiteren Problemen einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Von Wolverine hab ich alles an X-Genen dran: Angriff, Hilfsunterstützung, Verteidgung. Habe als Mutantenkraft Desteny Control; die ersten vier Kräfte (Obsidian-Knöchel, Obsidian-Splitter, Nachbeben und Felssprint) auf Maximum, die Ultra-Kraft allerdings nur Stufe 1 und 2. Edit: Ganz toll. Da macht man einmal die PS3 aus und schon darf man am Anfang von Mission 8 Starten, keine M-Power, so dämliche Psi-Trooper und ein 2-Beiniger Mech. Das wars dann. Damit bekommt das Game die Platin-Schwierigkeit 10 von mir. Frechheit sowas. Wenn dann sollte man mit voller M-Power starten. Warum? Warum ist dieses Game nur so verdammt unfair??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich musst ja dank des Tricks nicht das ganze Level spielen ^^ Aber auch das sollte gut drin sein, wenn man das "Felsrollen" oder den "Titan" nutzt sind beides TopWaffen gegen so viele Gegner! Ansonsten viel Blocken! Das zieht keine Energie ab und bringt die M Kraft ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich lade gerade ein Video hoch, das eindeutig zeigt das es nicht machbar ist. Die Mission 8 starte ja schon der denkbar unfairsten Stelle: Auf dem Dach wo diese mutierten MRD-Truppen sind. Das Problem dabei ist das ich keine M-Power habe, aber das sieht man ja im Video. So verbal aus der Fassung zu geraten wie es im Video zu sehen sein wird, das ist schon beweis genug das dieses Game nichts für Casual-Gamer ist. Edit: Hier ist das Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=S_8GSUkTBGc]X-Men: Destiny zu schwer - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=S_8GSUkTBGc][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 In dem 2. Versuch sieht es doch echt gut aus. Musst halt schauen, dass du in Bewegung bleibst und hnter den Mech. Der Mech ist schon mies, das stimmt, da man den nicht blocken kann. (Habe es nciht ausprobiert, aber es gibt auch eine Köstum, mit dem man besser ausweichen kann! Und hier wäre auch ein weiteres Kostüm ratsam, dass die schneller M Kraft gibt!) Aber nochmal für mich, fängt man beim fortsetzen nach dem Abspann dort an? ich dachte, man wäre wieder direkt vor dem Sentinel?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Dann komm vorbei und zeig mir das es machbar ist. Wenn diese Psi-Trooper und der 2-Beiner nicht wären, dann, aber auch nur dann wäre es möglich! Und selbst wenn ich hinter den Mech komm macht der mich mit seiner Stampfattacke platt. Blocken hilft da auch nicht viel gegen die Psi-Attacken der gegner. Es ist einfach nicht machbar das zu schaffen, Punkt, aus, ende! Wo man ab Mission 8 beginnt weisst du ja jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich kann dich verstehen... Aber ich denke ich bin auch nur eine Casual Gamer und habe es auch gepackt, man muss halt etwas ausprobiren mit den Kräften und der Taktik. Ich hatte auch enorme Probleme aber halt erst später beim Sentinel, dort habe ich 20 Versuche benötigt! Aber aber ich hatte Spiele, wo ich einsehen musste, dass Paltin nicht drin ist :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 In deiner Gefühlslage hilft erstmal nur Abstand zu dem Spiel! Denn so wird man es kaum schaffen. ^^ Leg das Spiel erstmal bei Seite... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich rühre es gar nicht mehr an. Glaube ich lasse zukünftig die Finger von solchen Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich lade gerade ein Video hoch, das eindeutig zeigt das es nicht machbar ist. Die Mission 8 starte ja schon der denkbar unfairsten Stelle: Auf dem Dach wo diese mutierten MRD-Truppen sind. Das Problem dabei ist das ich keine M-Power habe, aber das sieht man ja im Video. So verbal aus der Fassung zu geraten wie es im Video zu sehen sein wird, das ist schon beweis genug das dieses Game nichts für Casual-Gamer ist.Edit: Hier ist das Video: X-Men: Destiny zu schwer - YouTube OMG habs grad selber mit dem trick gemacht und hab es aufs erste mal geschafft ALSO IS PLATIN MÖGLICH Und hatte auch keine M-Power wie jeder wo den Trick auf x-trem probiert Ich bin gesprungen und hab seh mit dem luftangriff angefriffen sodas meine leiste langsam voll wahr und als der roboter kahm aktivierte ich die M-Power und alle gegner wahren geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich möchte mal die Entwickler von Mistyvision sehen wie die diesen gegner bezwingen. Ich wette die haben das Game programiert und noch nicht mal getestet, sonst wäre es nämlich machbar das Ganze zu schaffen. Kurzum und ganz fett geschrieben: NICHT MACHBAR! PLATIN SOMIT NICHT MÖGLICH! Also es gibt inzwischen 1000 Platininhaber(http://psnprofiles.com/trophies/X-Men-Destiny). Diese alle als Cheater hinzustellen, wäre echt unfair. Hab die Platin selbst auch und mit Sicherheit NICHT gecheatet. Hab das letzte Lvl 2 Mal spielen müssen, weil ich versucht hab schon während dem Storyrun auf X-trem umzuschalten, was jedoch nicht die Trophy ploppen lies. Beim Sentinel bin ich in beiden Anläufen keinmal gestorben. Entweder du machst grundlegend was falsch oder du musst mehr trainieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Naja, ich hab nur einen Versuch für den Sentinel gebraucht, da ich vorher auf Normal schon wusste was man gegen ihn tun muss... Unmöglich ist es also auf keinen fall.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Kann mir vielleicht einer wegen Stufe Omega Mutant helfen? Ich wollte es wie im Leitfaden beschrieben machen aber das funktioniert irgendwie nicht. Wenn ich es so mache bleibt der Schwierigkeitsgrad auf dem leichteren den ich vorher hatte -Beendet das Spiel auf Neuer Mutant oder X-Man Schwierigkeit. -Im Hauptmenü unter Fortfahren weiterspielen. -Sobald man im Spiel ist "Schwierigkeit" auf Schwer (X-Trem) stellen. -Hat man die Schwierigkeit "X-Trem" eingestellt ruft man mit das Menu auf und kehrt dann ins Hauptmenü zurück. -Nun ladet eurer Speicherstand eures Mutanten und wählt bei Select-Mission die Letzte Mission 8 aus. -Nun muss man nur noch das Level beenden und den Endgegner besiegen und man erhält die Trophäe. Schaltet auch die niedrigen Schwierigkeitsgrade frei. Reicht es auch wenn man die Mission 8 startet auf X-Men umstellt und dann diese Mission schafft? Bitte keine Diskussion ob das korrekt ist bzw. Kommentare wie spiel doch einfach komplett auf X-Men durch. Hab das Game schon jemanden versprochen und möchte es einfach schnell fertig bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Nee, du musst ein neues Spiel+ auf deinem Spielstand starten. Also nicht ein komplett neues (ACHTUNG). Dann fängst du wieder im ersten Level an. Dort stellst du die Schwierigkeit um und gehst wieder raus. Dann gehst du auf Laden und lädst Level 8. Somit biste dann auf Extrem im letzen Level. Noch durchspielen und gut is ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 jepp, genau wie beschrieben und durchziehen, nicht anderes machen ;-) -Beendet das Spiel auf Neuer Mutant oder X-Man Schwierigkeit.-Im Hauptmenü unter Fortfahren weiterspielen. -Sobald man im Spiel ist "Schwierigkeit" auf Schwer (X-Trem) stellen. -Hat man die Schwierigkeit "X-Trem" eingestellt ruft man mit das Menu auf und kehrt dann ins Hauptmenü zurück. -Nun ladet eurer Speicherstand eures Mutanten und wählt bei Select-Mission die Letzte Mission 8 aus. -Nun muss man nur noch das Level beenden und den Endgegner besiegen und man erhält die Trophäe. Schaltet auch die niedrigen Schwierigkeitsgrade frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 jepp, genau wie beschrieben und durchziehen, nicht anderes machen ;-) Nee, du musst ein neues Spiel+ auf deinem Spielstand starten. Also nicht ein komplett neues (ACHTUNG). Dann fängst du wieder im ersten Level an. Dort stellst du die Schwierigkeit um und gehst wieder raus. Dann gehst du auf Laden und lädst Level 8. Somit biste dann auf Extrem im letzen Level. Noch durchspielen und gut is ^^. Das ist ja mein Problem. Habs ja genau so nach meinem ersten Durchgang gemacht. Schritt für Schritt aber wenn ich dann Mission 8 lade ist der Schwierigkeitsgrad wieder auf dem alten leichteren wie vorher. Bei mir speichert der das irgendwie nicht wenn ich das umstelle. Hoffe das ganze geht auch noch nach dem 2. Durchlauf. Bin nämlich bei meinem 2. Run und da bei etwa 50%. Wenn das nicht klappt, keine Ahnung, hab ehrlich gesagt keinen Bock noch ein drittes mal durch zu zocken. Vielleicht hab ich ja generell nen Fehler bei mir. Es heißt ja die Fraktionsanzeige wird zurückgesetzt aber meine wurde nicht zurückgesetzt. Die Bruderschaftsanzeige ist noch immer voll und bis jetzt hab ich in meinem 2. Run die X-Men Anzeige etwa 50% gefüllt. Hab also am Ende dann beide komplett voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hmm, du hast aber geschrieben, du hast Level 8 geladen!?! du sollst nur auf fortfahren gehen! man muss es eh fast 2 mal durchspielen, dann ziehste beim 2 run ganz durch und probierst es aus, mit der schwierigkeitsumstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.