Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu X-Men Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Habe X Men durch gespielt und dann die 3 fehlenden Bruderschafts Herausforderungen geholt.

Nun habe ich den Balken zu 1/3 zu gunsten der bruderschaft gefüllt und das reicht anscheinend nicht...

Probier mal die Herausforderungen im 2. Kapitel zu machen, ob sich das was tut...

Hoffe das klappt, damit ich die Paltin noch schaffe ^^

Hi ich habe ein Problem, ich habe mich beim 2. mal durchspielen den X-men angeschlossen und herrausforderung 3 erstmal stehen gelassen da ich ja genug punkte haben wollte um mich den x-men anschliesen zu können. Jetzt fehlt mir die 3. herrausforderung aber die Fraktionsanzeige geht nicht mehr runter... gibt es da irgendeinen trick oder hab ich es mir jetzt versaut?

mfg Babybomber

hab ich alles schon fertig, nur fehlt mir die 3 Mission, von der Bruderschaft und ich hab im 2. Durchlauf jetzt für die X-men mich entschieden und jetzt geht der ruf nicht mehr runter und die Mission will man mir nicht geben weil ich ja für die X-men bin...

So ich habs geschafft, die Lösung war eigendlich so einfach... Ich hab nur den Anzug der Bruderschaft anziehen müssen und damit kann ich wohl auch alle Missionen von ihnen annehmen obwohl ich die Leiste voll auf X-men habe ^^ also sry für die entfesselte Diskusion hier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...