TopperHarlee Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Glaub der muss ganz voll sein. Hatte mit der Bruderschaft begonnen und die Herausforderung auch normal bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe X Men durch gespielt und dann die 3 fehlenden Bruderschafts Herausforderungen geholt. Nun habe ich den Balken zu 1/3 zu gunsten der bruderschaft gefüllt und das reicht anscheinend nicht... Probier mal die Herausforderungen im 2. Kapitel zu machen, ob sich das was tut... Hoffe das klappt, damit ich die Paltin noch schaffe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich glaube der Balken muss fast voll sein dafür oder zumindest 2/3 haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Okay. muss ich wohl mal testen... Wollte mir nur ersparen das Spiel 2 mal durchzuspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Naja ich habs ja auch 2 mal gemacht ^^ aber aufgelevelt dauert es ja nicht lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Okay, das stimmt, da pflügt man ja nur so durch die Gegner ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 bug im spiel habe jetzt 3 mal die 8 level auf x-treme gespielt keine trophy,habe jetzt mein speicherstand gelöscht und fang von vorne direckt auf e-xtreme an.so nen shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hat bei mir ohne Probleme mit dem Fortsetzentrick funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 bug im spiel habe jetzt 3 mal die 8 level auf x-treme gespielt keine trophy,habe jetzt mein speicherstand gelöscht und fang von vorne direckt auf e-xtreme an.so nen shit jojo hatte das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Platin! Im Leitfaden steht, man könne die verstrichene Zeit einsehen? Ich finde da nichts! Nicht bei den Spielständen zum laden und auch nicht bei den PS3 Speicherständen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hi ich habe ein Problem, ich habe mich beim 2. mal durchspielen den X-men angeschlossen und herrausforderung 3 erstmal stehen gelassen da ich ja genug punkte haben wollte um mich den x-men anschliesen zu können. Jetzt fehlt mir die 3. herrausforderung aber die Fraktionsanzeige geht nicht mehr runter... gibt es da irgendeinen trick oder hab ich es mir jetzt versaut? mfg Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Schau mal im Herausforderunsmenü nach, ob sie dir dort schon angeboten wird... Wenn nicht auch nicht schlimm, wenn es die 3. ist, einfach nochmal starten und den richtigen Pfad wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 kann ich ja leider nicht, das war schon mein Spiel + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Nicht schlimm, starte halt ganz von vorn... Ist ja schnell gemacht! Und sicher, dass nicht schon in der Lsiet Verfügbar ist? Einige landen dort automatisch, weiss halt nicht mehr welche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ne ist nicht mit drinn, muss ich wohl nochmal 2x durchzocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wieso noch 2x? Habe es so verstanden, dass du beim 2. Durchlauf schon bist? Einmal Bruderschaft, einmal X Men reicht doch und beim 2. Durchlauf muss man auch nur bis zum Ende des 6. Kapitels... Und beim ersten run nimmt man den Endgegner auf schwer mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hab ich alles schon fertig, nur fehlt mir die 3 Mission, von der Bruderschaft und ich hab im 2. Durchlauf jetzt für die X-men mich entschieden und jetzt geht der ruf nicht mehr runter und die Mission will man mir nicht geben weil ich ja für die X-men bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Dann halt wie gesagt, ein komplett neues Spiel starten und sich für die Bruderschaft entscheiden und X-Men nicht beachten, die 3. Kommt ja relativ zügig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 So ich habs geschafft, die Lösung war eigendlich so einfach... Ich hab nur den Anzug der Bruderschaft anziehen müssen und damit kann ich wohl auch alle Missionen von ihnen annehmen obwohl ich die Leiste voll auf X-men habe ^^ also sry für die entfesselte Diskusion hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Echt, das geht auch? Das ist aber ein guter Hinweis! Das war mir noch nicht bekannt. Dann gratuliere ich mal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.