MrKot007 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 jemand eine idee, warum ich für das töten von gegnern keine EP mehr bekomme? bin jetzt beim zweiten durchlauf, auch auf easy, mit dem gleichen charakter. bekomme aber keine xp, um meine mutantenfähigkeiten voll aufleveln zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 jemand eine idee, warum ich für das töten von gegnern keine EP mehr bekomme?bin jetzt beim zweiten durchlauf, auch auf easy, mit dem gleichen charakter. bekomme aber keine xp, um meine mutantenfähigkeiten voll aufleveln zu können... bei der levelauswahl gings dann wieder, nur nicht in der story... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Also hast du alle Stufen dennoch erreichen können? Bzw die EP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Also hast du alle Stufen dennoch erreichen können?Bzw die EP? ja - zum glück. auf einmal flogen die gelben ep-punkte wieder durch die gegend, wenn ich gegner getötet habe... aber, wie gesagt, nur bei der einzelnen auswahl von leveln, nicht beim spielen der story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Eigenartig. Ansonsten funktioniert aber alles wie es soll? Manchmal sind ja so kleine Fehler Anzeichen für einen Platin Bug oder aber auch einfach nur ein kleiner Fehler. Mir ist zum Beispiel nicht bekannt, dass dieses Spiel großartig Fehlerbehaftet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Der Rest funktionierte einwandfrei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.