Dragon33189 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hi Ich hab gehört es gibt einen glitch wie man sich den xtreme Run spart.lohnt sich der und was sind die besten Gene? Kann mir jemand den glitch kurz erklären und danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 HiIch hab gehört es gibt einen glitch wie man sich den xtreme Run spart.lohnt sich der und was sind die besten Gene? Kann mir jemand den glitch kurz erklären und danke im vorraus. Steht sogar im Leitfaden: Stufe Omega-Mutant Beende das Spiel auf Schwierigkeitsstufe 'X-Trem.' [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf Schwierigkeitsstufe "X-Trem" abgeschlossen hat. Die Trophäen "Stufe Beta-Mutant" und "Stufe Alpha-Mutant" werden ebenfalls freigeschaltet. Alternativ: Nach Beendigen des ersten Durchgangs auf Beta-Mutant oder Alpha-Mutant reicht es aus nur die letzte Mission 8 zu spielen. Man kann auf Fortfahren weiterspielen. Man geht folgendermaßen vor: Beendet das Spiel auf Neuer Mutant oder X-Man Schwierigkeit. Im Hauptmenü unter Fortfahren weiterspielen. Sobald man im Spiel ist "Schwierigkeit" auf Schwer (X-Trem) stellen. Hat man die Schwierigkeit "X-Trem" eingestellt ruft man mit das Menu auf und kehrt dann ins Hauptmenü zurück. Nun ladet eurer Speicherstand eures Mutanten und wählt bei Select-Mission die Letzte Mission 8 aus. Nun muss man nur noch das Level beenden und den Endgegner besiegen und man erhält die Trophäe. Schaltet auch die niedrigen Schwierigkeitsgrade frei. Mit dem Rest etwas rumprobieren, ich hatte die Wolverine Sachen an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Alles klar danke Und wenn ich das fertig habe soll ich normal weiterspielen für die bruderschafte Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wie ist das Spiel so? Macht es Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Alles klar danke Und wenn ich das fertig habe soll ich normal weiterspielen für die bruderschafte Missionen? Du musst es 2 mal durchspielen. Also beim 2. mal einfach die Seite wechseln und dann sollte es bei Herausfroderung 13 beim 2. mal geschafft sein... Wie ist das Spiel so?Macht es Spaß? Ich kann es empfehlen, wenn man es sich mal ausleiht oder über die PK bekommt, ist es ganu nett. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Habs mir jetzt mal gekauft für 9€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Alles klar super Hab alles geschafft.Nur noch ein paar Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Habs mir jetzt mal gekauft für 9€ Das ist doch ein Preis, wo es sich richtig lohnt. Alles klar super Hab alles geschafft.Nur noch ein paar Trophys. Freut mich, das alles geklappt hat, der Rest klappt dann auch ohne Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wie lange dauert es denn das Spiel durchzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wie lange dauert es denn das Spiel durchzuspielen? So 6-8 Stunden und das dann nahzu 2 mal für die Platin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 So 6-8 Stunden und das dann nahzu 2 mal für die Platin ;-) Ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Von wegen das Spiel ist leicht Ich brech mir hier einen ab, bei diesen John Sublime. Entweder stelle ich mich sau blöd an oder es ist sau schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hmm, also sau schwer ist es jedenfalls nicht;). :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Sau schwer ist was anderes, aber es ist einer der Stellen, die etwas anspruchsvoller sind, das stimmt. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich habe auf jeden Fall bei dem blauen Enzian- den Roboter kurz vorm Commander ordentlich zu kämpfen, auch wenn ich die Taktik schon raushatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ist die "Irre Combo" buggy?? Hab alles auf Maximum und den Schaden durch die Gene und den Anzug gesteigert. Nehme gut 10 - 12 Gegner in die kritische Masse auf aber egal ob Explosion oder Verbrennen, die Gegner sterben zwaz ziemlich zeitgleich aber es kommt nicht mal ne tolle Combo. Wie geht denn der Mist. So viele Gegner können es doch nicht sein wenn man die Stelle aus dem Leitfaden anschaut die angeblich am besten geeignet ist. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Buggy ist sie eigentlich nicht. R2 und viereck ist aktiviert ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Leute ich schaffe den Endgegner nicht auf X-Trem... In der dritten Phasen komme ich auch kaum noch zum Angriff... Hat jemand Tipps? Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:32 Und wie bekommt man den Quicksilver-Anzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Leute ich schaffe den Endgegner nicht auf X-Trem...In der dritten Phasen komme ich auch kaum noch zum Angriff... Hat jemand Tipps? Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:32 Und wie bekommt man den Quicksilver-Anzug? War das der Typ mit den roten Lasern auf dem Dach? Dort ausweichen und blocken nutzen! Dann gibt es immer mal wieder Momente für Angriffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ist die "Irre Combo" buggy??Hab alles auf Maximum und den Schaden durch die Gene und den Anzug gesteigert. Nehme gut 10 - 12 Gegner in die kritische Masse auf aber egal ob Explosion oder Verbrennen, die Gegner sterben zwaz ziemlich zeitgleich aber es kommt nicht mal ne tolle Combo. Wie geht denn der Mist. So viele Gegner können es doch nicht sein wenn man die Stelle aus dem Leitfaden anschaut die angeblich am besten geeignet ist. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Du hast es bestimmt schon aber anderen könnte es helfen. Nehmt am anfang die kraft mit der ihr diese "steinrüstung" bekommt, ich hab vergessen welche von den 3en das war. Wenn man dann einmal durchspielt is die letzte Kraft ein Titan. Dann einfach immer viereck drücken. Bei mir kam die trophy so automatisch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.