Matzn Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Aha. Ist aber schon komisch wenn man doch einen neuen Durchgang starten muss und sich anders entscheiden muss. Naja was soll's, Du hast sie ja jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Seit 2 Stunden hänge ich bei x-trem fest, um diesen fetten Sublime zu killen. :'( Jedesmal muss man von vorne beginnen. Das nervt unwahrscheinlich. Leider hat der Trick um die Omega Trophäe zu bekommen bei mir nicht geklappt. Habe es 5mal auf x-trem gespielt und am Ende hat es nicht bling gemacht. Bin jetzt das 3 mal unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Was für ein Trick? Ich bin bei dem sicherlich 20x draufgegangen. Das ist doch der große Blaue nicht wahr? Irgendwann hatte ich mal die richtige Taktik raus. Die ist auch nicht schwer. Nur war ich bei dem Versuch es zu schaffen irgendwann zu ungeduldig. Einen Tag Pause gemacht und dann hat es gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Was für ein Trick? Na um die X-trem schwere Trophie zu bekommen. Ja das ist der grosse fette Blaue,und gestern hatte ich ihn fast so weit:banghead: Zweimal hatte ich den Blauen auf diesen Turm bearbeitet und dann hat er mich doch noch gekillt. Da war ich richtig sauer. Na heute werde ich es nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Da bist Du ja noch gut dabei mit 2 Versuchen. Ich hatte wie oben erwähnt einiges mehr an Versuchen benötigt. Den Trick habe ich nicht genutzt. Ich habe die Durchgänge so erledigt. Waren ja nur 2 wenn ich mich nicht täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So, erledigt :-) Und das gleich beim ersten mal. Trotzdem ganz schön heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Servus. Ichnbrauche mal Hilfe bei der Forge Herausforderung. Ich habe alle Gegner erledigt und soll jetzt die Belohnung erhalten, aber wo ist die. Ich Läufe jetzt schon die 10. Runde, aber finde nix, und raus komme ich auch nicht mehr. Ist mein 2. Durchlauf auf einfach (Bruderschaft) auf extrem (x-man) bin ich schon durch. Hab soweit alles erledigt, bis auf Gegner farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Du meinst Herausforderung 15, richtig? Hast du sie über das Herausforderungsmenü geladen? Schau dort mal, ob du sie nciht bereits absolviert hast. Und welche Trophäe möchtest du damit erlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dem Ausschluss-Verfahren nach muss es Herausforderung 15. sein, hab gerade Nr. 14 geladen, die die Juggernaut. Wäre dann meine 15. und letzte Herausforderung. Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:16 Aso, im Laden-Menü wird sie mir nicht angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dem Ausschluss-Verfahren nach muss es Herausforderung 15. sein, hab gerade Nr. 14 geladen, die die Juggernaut.Wäre dann meine 15. und letzte Herausforderung. Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:16 Aso, im Laden-Menü wird sie mir nicht angezeigt! Sie wird dir gar nicht angezeigt? Aber in der Story bist du soweit... Du musst sie doch bereits im ersten run absolviert haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Definitiv nein, hab sie gerade das erste mal gespielt, die Trophäe für diese Herausforderung (Wieso kommen da immer mehr?) hab ich gerade erst bekommen. Also ich spiele sie, Kriege die Trophäe wie o.g. aber die Belohnung nicht, und ich kann mit der Story nicht weitermachen. Mein Gedanke war, dass ich vielleicht, wenn der Robotor zum Müllcontainer gegangen ist, da irgendwas machen muss, was sich mir bis dato noch nicht erschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Definitiv nein, hab sie gerade das erste mal gespielt, die Trophäe für diese Herausforderung (Wieso kommen da immer mehr?) hab ich gerade erst bekommen.Also ich spiele sie, Kriege die Trophäe wie o.g. aber die Belohnung nicht, und ich kann mit der Story nicht weitermachen. Mein Gedanke war, dass ich vielleicht, wenn der Robotor zum Müllcontainer gegangen ist, da irgendwas machen muss, was sich mir bis dato noch nicht erschlossen hat. Okay, Trophäe hast, prima. Was meinst dann noch mit Belohnung? Das Spiel geht dann normal weiter... Zu Forge gehen, oder zu dem Satelitenturm... Ist zu lange her ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ne, ich hab die Trophäe für diese eine spezielle Herausforderung, aber weil ich die nicht abgeschlossen bekomme fehlt mir die für die 15 Herausforderungen. Genau, das ist das Problem, ich komme nicht!!! zu Forge! edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Nachtrag: Ich bin gerade dabei die Gegner-Trophäen zu machen, auch da, in Herausforderung 7, bekomme ich keine Belohnung, obwohl alle tot sind, habe jetzt die kill 30 U-Man, obwohl ich laut Statistik nur 26 gekillt habe. Die 4 Kills sind durch das beenden weg. 2. Nachtrag: Hab den Anzug gewechselt und dann ging es. Hab auch mittlerweile die Platin, man man man, was ein verbuggtes Spiel. Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hi Ich möchte gerne Platin holen und wollte fragen ob jemand für mich Tipps hat.Wie man am besten vorgeht und welches Charakter,Klassen und upgraden am besten sind. Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also sinnvoll ist es eigentlich es so zu machen wie es der Leitfaden bei einigen Erklärungen hergibt. Denn viel falsch machen kann man da nicht. Ich habe meinen Schwerpunkt des Upgradens auf die Verteidigungswerte gelegt um weniger Energie zu verlieren. Ansonsten heißt es eben- 2x durchspielen, 1x gut, 1x böse und eben alle Missionen sammeln die man findet- man muss sie nicht sofort schaffen, man kann sie auch später einzeln anwählen. Ist eigentlich recht schnell zu lernen das Spiel und die Bewegungen gehen auch recht fix von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also sinnvoll ist es eigentlich es so zu machen wie es der Leitfaden bei einigen Erklärungen hergibt.Denn viel falsch machen kann man da nicht. Ich habe meinen Schwerpunkt des Upgradens auf die Verteidigungswerte gelegt um weniger Energie zu verlieren. Ansonsten heißt es eben- 2x durchspielen, 1x gut, 1x böse und eben alle Missionen sammeln die man findet- man muss sie nicht sofort schaffen, man kann sie auch später einzeln anwählen. Ist eigentlich recht schnell zu lernen das Spiel und die Bewegungen gehen auch recht fix von der Hand. Alles klar danke für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kann mir Jemand das Spiel empfehlen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Worauf legst Du denn Wert? Eine schnelle Platin? (Grundlegend, hatte schon Probleme an einigen Stellen) Dann hole es Dir. Ich fand es ganz ok. War nicht der Überburner, doch recht spielbar muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich brauche einfach nur mal wieder ein Spiel mit einer coolen Story, einem hohen Spassfaktor Ob schnell oder Zeitaufwändige Platin spielt mir keien Rolle... Hab keine Zeit mehr zum jedes Spiel platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hmmm......also coole Story ja?.......Na da weiß ich nicht ob Dich das hier dann berauschen wird. Wenn Du ein wenig Interesse an X-Men hast, dann hole es Dir ruhig mal, da dort eigetnlich die meisten bekannten Charaktere zumindest drin vorkommen......spielen tust Du keinen von denen sondern einen separaten Charakter. Hier muss man eigentlich nur Gegner umhauen, Rätsel gibt es hier keine. Ist eine lineare Story mit linearen Leveln, kurze Videosequenzen, ein paar Entscheidungen die getroffen werden müssen und wieder viele Gegner zum schnetzeln.......und ein paar X-Men gegen die man kämpfen darf. Das ist das Spiel in Kurzform:). Guck Dir mal ein paar Gameplay Vids an, habe ich auch so gemacht und mich dann entschieden es mal zu probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.