Matzn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Sie sollten in einem Durchgang gemacht werden. Im Leitfaden wird ja beschrieben wie es am Besten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Naja wollte fragen weil von in einem Durchgang steht ja dabei nix, und die 15 Herausforderungs Trophäe geht ja nur mit 2 Spielständen.. naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich gehe mal davon aus dass man sie in einem Durchgang machen muss. Ich habe sie so gemacht. Ob es jemand probiert hat sie in 2 Durchgängen zu machen weiß ich nicht. Daher denke ich dass sie in einem gemacht werden sollen. Ich kann mich aber ehrlicherweise auch nicht mehr so ganz daran erinnern:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hallo @all.. ich hab ein problem ich wollte den 2 durchgang mit den xmen da machen aber woher weiss ich wann ich was annehmen muss? das ist doch total kompliziert.. danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das ist ganz einfach. Bei jeder Mission wo Du Dich entscheiden musst, wirst Du vorher gefragt wem Du folgen/helfen möchtest. Du musst Dich da dann also immer nur für das Mitglied der x- Men entscheiden. Da steht meines Wissens nach auch immer noch mit dabei ob es sich um die Bruderschaft oder die x- Men handelt. Also sollte das kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 danke @ Matzn-mansen biste dir sicher das es dabei steht? wie oft muss man sich denn ca im spiel entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja müsste dabei stehen. Sind so ca 10 Missionen oder so. Du erkennst aber wer der Gute und wer der Böse ist. Von daher ist es nicht so schlimm wenn es nicht da steht, doch bin ich mir ziemlich sicher dass es da steht. Aber eben nur ziemlich und nicht definitiv:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 siehste ich checke es wohl nur nicht weer gut und wer böse ist trotzdem danke für deine mühen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Dann empfehe ich Dir noch den Leitfaden zum Spiel, da dürfte es auch noch Videos zu geben und eventuell eine Erklärung wo man sich wann für wen zu entscheiden hat:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ja danke ich bin der meinung ich habe geguckt aber nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Im Leitfaden sind alle Herausfroderungen beschrieben mit Video, zur Not also mal das Video zuvor schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 könnt ihr mir helfen wie ich die letzen herausforderungen bekomme? sehe anhang vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Du kannst sie im Menü nochmal anspielen. Schau mal in den Leitfaden bezüglich der Herausforderungen, da steht beschrieben wie Du da hinkommst. Und einige schalten sich erst frei, wenn man die jeweilige Fraktion gespielt hat. Wenn Du eine nicht schaffst, siehe Leitfaden:). Ist also nicht verpassbar falls Du daher Bedenken hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Woe werden die beschriftet die 1 und dann die 2 drunter oder die rechts? Kann ich auch die auswaehlen die noch gesperrt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also die erste Frage verstehe ich nicht ganz:). Die, die noch gesperrt sind, schaltest Du nur frei wenn Du sie auch im Spiel findest und dann Dich auch für die jeweilige Fraktion entscheidest. Also einfach anwählen kannst Du sie nicht. Sie müssen erst freigespielt werden. Zu der oberen Frage musst Du mal bitte näher erläutern was Du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ja sry meinte die reihenfolge der herausforderungen welche 1 oder 2 ist .... damit ich die fehlenden finden kann oh man sry ich stelle mich an wie der letzte menscxh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Öhm, die fangen von oben links nach rechts unten chronologisch an. Also die erste Reihe sind die ersten 4 Missionen möchte ich meinen. Doch empfehle ich nach wie vor den Blick in den Leitfaden. Also müsste Dir die 3., 10., 14. und die 15. Mission noch fehlen wenn ich ich es richtig gesehen habe. Zusatz: hier, hab Dir das mal kopiert: Erhält man, nachdem alle 15 Herausforderungen abgeschlossen hat. Hat man dennoch eine verpasst kann man diese wiederholen in dem man im Hauptmenü auf Spiel laden geht und bei Select-Mission die fehlende Herausforderung nachholt. Dies funktioniert allerdings nur bei neutralen oder gefundenen Herausforderungen. Hat man eine nicht gefunden kann man diese auch nicht wiederholen. Hier noch ein Video zu allen Herausforderungen: SPOILER: HIDE Herausforderung 1 SPOILER: SHOW Herausforderung 2 SPOILER: SHOW Herausforderung 3 SPOILER: SHOW Herausforderung 4 SPOILER: SHOW Herausforderung 5 SPOILER: SHOW Herausforderung 6 SPOILER: SHOW Herausforderung 7 SPOILER: SHOW Herausforderung 8 SPOILER: SHOW Herausforderung 9 SPOILER: SHOW Herausforderung 10 SPOILER: SHOW Herausforderung 11 SPOILER: SHOW Herausforderung 12 SPOILER: SHOW Herausforderung 13 SPOILER: SHOW Herausforderung 14 SPOILER: SHOW Herausforderung 15 SPOILER: SHOW Info: Entscheidet ihr euch zu Beginn und während dem Spiel an der Seite der Bruderschaft zu kämpfen, erscheinen im ersten Spielverlauf die Auftraggeber der Herausforderungen 3 und 4 nicht, diese können aber nach dem Abschluss der Story nachträglich durch die Kapitelauswahl nachgeholt werden, dort sind die Auftraggeber an den Orten die im Video zu sehen sind. Herausforderung 13 kann ebenfalls nicht gespielt werden, denn um diese Herausforderung zu starten muss man den X-Men angehören. Habt ihr Herausforderung 3 und 4 abgeschlossen, kann man wenn man seinen Speicherstand lädt und auf Fortsetzen geht ein Neues Spiel+ starten, hier bleibt euer gesamter Fortschritt erhalten und die Fraktionsanzeige wird wieder zurückgesetzt, somit könnt ihr euch in diesem Lauf den X-Men anschließen und im späteren Verlauf Herausforderung 13 nachholen. Nach dieser Beschreibung musst Du gucken, da findest Du dann auch die Videos und kannst schauen was Dir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Vielen dank ! Ich hab jetzt alle bis auf 14 Die kommt aber nicht wenn ich miit dem kerl labber wie im video.. Muss ich dafuer zur bruderschaft gehoeren? Oder gibt es da einen anderen trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich möchte meinen dass man dafür zur Bruderschaft gehören muss Wenn es als X- Men nicht geht, dann geht es als Bruderschaftsaktivist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Das heisst nochmal neu anfangen? Arggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.