Matzn Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Na dann, Problem gelöst, Fall erledigt, Akte geschlossen;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 so is es - gottseidank, hab ich mich ein wenig dem harry widmen können, und bin dort ausgezuckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Was denn für ein Harry:)? Ich weiß gerade nicht was Du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Da bin ich ja froh, dass es geklappt hat. War ja dann doch einfach Gratulation zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ja total strange iwie ^^ zuerst gehts nicht, dann dreht man ab, versucht es nochmal - und dann gings ^^ egal danke dir na den harry potter mein ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hehe, dachte ich mir fast. Aber ich dachte Du meintest sowas wie "ich konnte mich da mit irgendeinem Harry beschäftigen"..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 lol - ne danke, wenn dann gibts ne hermine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Muss ich für die Herausforderungen ein komplett neues Spiel starten oder per Missionsauswahl vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich habe folgendes Problem... Ich kann Nebenmission 14 (Juggernauts Keilerei) nicht starten... Er sagt immer dass die mrd ihn nicht aufhalten kann und ich das den X-Men sagen soll...Mehr kommt nicht... Ich habe alle anderen Nebenmissionen geschafft,nur die eine will nicht erscheinen... Beim ersten Durchgang habe ich alle X-Men Herausforderungen gemacht und nach Ende des Spiels per Levelwahl die Bruderschaftsmissionen...nur ebend bei Juggernaut passiert nichts. Meine Skala zeigt eher zur Bruderschaft hin und ich habe per Levelanwahl die Bruderschaft gewählt...vorher im normalen Spiel die X-Men... Auch habe ich einen Bruderschaftsanzug an (weiss nicht ob es was bringt) Kann irgend jemand dazu was sagen bzw.helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich habe folgendes Problem...Ich kann Nebenmission 14 (Juggernauts Keilerei) nicht starten... Er sagt immer dass die mrd ihn nicht aufhalten kann und ich das den X-Men sagen soll...Mehr kommt nicht... Ich habe alle anderen Nebenmissionen geschafft,nur die eine will nicht erscheinen... Beim ersten Durchgang habe ich alle X-Men Herausforderungen gemacht und nach Ende des Spiels per Levelwahl die Bruderschaftsmissionen...nur ebend bei Juggernaut passiert nichts. Meine Skala zeigt eher zur Bruderschaft hin und ich habe per Levelanwahl die Bruderschaft gewählt...vorher im normalen Spiel die X-Men... Auch habe ich einen Bruderschaftsanzug an (weiss nicht ob es was bringt) Kann irgend jemand dazu was sagen bzw.helfen??? Ich hab auf dem gleichen Spielstand wie mein erster X-Men Spielstand auf Fortsetzen geklickt und wieder in Mission 1 angefangen. Ab da an dann immer Bruderschaft. Die Anzeige muss komplett zu Bruderschaft zeigen und das tat sie auch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Okay...Danke für die schnelle Antwort... Bin gerade dabei...Nur nervt dieses ellenlange Gelaber bei diesem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ja, die Option zum überspringen habe ich auch gesucht. Beim ersten Mal gings ja noch (wobei die Story jetzt nicht der Hammer ist), beim zweiten Mal wars ne Qual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hat geklappt...Bin noch mal bis Juggernaut und hab zwischendurch nur die Bruderschaftsmissionen gemacht... Vielen Dank nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich bin normal kein großer X-Men Fan aber da mir X-Men Wolverin so gut gefallen hat dachte ich mir ich zocke dieses hier auch mal an ... leider wurde ich von dem Spiel mehr als enttäuscht ... Die Steuerung bzw das Kampfsystem sind überhaupt nicht gut ausbalanciert und mir ist das Spiel vorgekommen als wäre es nicht ganz fertig (Produktionsmäßig). Vergleich zu X-Men Wolverin ist dieses Spiel hier überhaupt nicht, den es ist 10000000 mal schlechter ... doch die Platin ist gut machbar und für einmal Zocken lohnt es sich wen man es sich ausleiht, ob sich ein Kauf lohnt weiß ich nicht, ich würde es mir auf jeden Fall nicht kaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 so seh ich es auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich habe heute mal angefangen ich findes sehr gut das gam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Es ist spielerisch und grafisch nicht der Überflieger, gefallen hat es mir dennoch. Also bereut es zu kaufen habe ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hatte das Spiel aus der PK. Habe es aufgegeben Platin zu erspielen, einmal aus zeitlichen Gründen und mich hatte es überhaupt nicht angesprochen und auch kein Spaß gemacht. Nur für Platin war mir die Zeit zu schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Zählen die Kills für die 2000er Trophäe von mehreren Spielständen zusammen? Oder muss das in einem gemacht werden? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.