Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu X-Men Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem...

Ich kann Nebenmission 14 (Juggernauts Keilerei) nicht starten...

Er sagt immer dass die mrd ihn nicht aufhalten kann und ich das den X-Men sagen soll...Mehr kommt nicht...

Ich habe alle anderen Nebenmissionen geschafft,nur die eine will nicht erscheinen...

Beim ersten Durchgang habe ich alle X-Men Herausforderungen gemacht und nach Ende des Spiels per Levelwahl die Bruderschaftsmissionen...nur ebend bei Juggernaut passiert nichts.

Meine Skala zeigt eher zur Bruderschaft hin und ich habe per Levelanwahl die Bruderschaft gewählt...vorher im normalen Spiel die X-Men...

Auch habe ich einen Bruderschaftsanzug an (weiss nicht ob es was bringt)

Kann irgend jemand dazu was sagen bzw.helfen???

Ich habe folgendes Problem...

Ich kann Nebenmission 14 (Juggernauts Keilerei) nicht starten...

Er sagt immer dass die mrd ihn nicht aufhalten kann und ich das den X-Men sagen soll...Mehr kommt nicht...

Ich habe alle anderen Nebenmissionen geschafft,nur die eine will nicht erscheinen...

Beim ersten Durchgang habe ich alle X-Men Herausforderungen gemacht und nach Ende des Spiels per Levelwahl die Bruderschaftsmissionen...nur ebend bei Juggernaut passiert nichts.

Meine Skala zeigt eher zur Bruderschaft hin und ich habe per Levelanwahl die Bruderschaft gewählt...vorher im normalen Spiel die X-Men...

Auch habe ich einen Bruderschaftsanzug an (weiss nicht ob es was bringt)

Kann irgend jemand dazu was sagen bzw.helfen???

Ich hab auf dem gleichen Spielstand wie mein erster X-Men Spielstand auf Fortsetzen geklickt und wieder in Mission 1 angefangen. Ab da an dann immer Bruderschaft. Die Anzeige muss komplett zu Bruderschaft zeigen und das tat sie auch bei mir.

ich bin normal kein großer X-Men Fan aber da mir X-Men Wolverin so gut gefallen hat dachte ich mir ich zocke dieses hier auch mal an ... leider wurde ich von dem Spiel mehr als enttäuscht ...

Die Steuerung bzw das Kampfsystem sind überhaupt nicht gut ausbalanciert und mir ist das Spiel vorgekommen als wäre es nicht ganz fertig (Produktionsmäßig).

Vergleich zu X-Men Wolverin ist dieses Spiel hier überhaupt nicht, den es ist 10000000 mal schlechter ... doch die Platin ist gut machbar und für einmal Zocken lohnt es sich wen man es sich ausleiht, ob sich ein Kauf lohnt weiß ich nicht, ich würde es mir auf jeden Fall nicht kaufen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...