Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu X-Men Destiny

Dragarock

Recommended Posts

ich habe das spiel ganz normal abgeschlossen (auf ganz leicht) und wie im thread geschrieben auf schwer nochmal angefangen (meine anzüge, kräfte und alles hatte ich noch) dann hab ich spiel laden auf kapitel 8 und im menü stand auch xtrem schwer und hab das zu ende gespielt und wie geschrieben nix kam wo ist hier der fehler? und wie kann ich das jetzt noch gerade bügeln oder schon verkackt?

Seid gegrüßt, kann mir hier mal bitte jemand eine gute Taktik für den Endboss auf schwer sagen?

Also grds habe ich die Angriffsmuster raus, doch komme ich immer nur in den Turn wo er die Lavaangriffe oder was das sein soll nutzt und da macht er mich platt.

Eine gute Kombination der Kräfte und der passende Anzug wären auch hilfreich.

Das Walkthrough Video bringt mir nichts, da er da mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auf leicht oder normal spielt und das somit nicht interessant für mich ist.

Seid gegrüßt, kann mir hier mal bitte jemand eine gute Taktik für den Endboss auf schwer sagen?

Also grds habe ich die Angriffsmuster raus, doch komme ich immer nur in den Turn wo er die Lavaangriffe oder was das sein soll nutzt und da macht er mich platt.

Eine gute Kombination der Kräfte und der passende Anzug wären auch hilfreich.

Das Walkthrough Video bringt mir nichts, da er da mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auf leicht oder normal spielt und das somit nicht interessant für mich ist.

Anzug muss man guten was einem gefällt, zusätzliche Energie kann nciht schaden. ich glaube ich hatte den Wolverine Anzug...

Viel wichtiger ist die Taktik.

Was bei mir ausgezeichnet funktioniert hat, war Blocken!!!

Das habe ich laufe des Spiels nie genutzt. :biggrin5:

Aber Blocken ist der Hammer, sehr effektiv um schaden abzuwenden und gleichzeitig werden Kraftpunkte gesammelt! :eek6:

Ansonsten bei des Spezialmoves etwas aufpassen und ausweichen, das Muster ist ja leicht zu erkennen. Immer wegjumpen und danach sofort hin und ei paar treffern landen und zwischendurch immer Blocken.

Das Blocken ist aber nur gegen die Gehilfen hilfreich nicht wahr? Also gegen Bastion wird das nichts nützen oder?

Aber erstmal danke für die Antwort.

Doch doch, auch gegen ihn, echt super!!!

Klar hat er starke Kräfte, die man nicht komplett blocken kann, aber blocken hilft ungemein! :biggrin5:

Ok, ich habe zum Beispiel im ganzen Spiel über mit Blocken gearbeitet und beim Endgegner nutze ich das garnicht:D.

Dann werde ich das mal wieder mit einbauen.

Danke für die Antworten. Ich gebe ein Feedback wenn es geklappt hat.

Der Durchgang auf leicht wird ein Kinderspiel. Auf schwer war es nur an 3-4 Stellen knifflig, ansonsten relativ locker flockig von der Hand.:)

Zusatz: HAHAHAHAHAHAHA:D:D:D:D:D:D:D, zum Glück habe ich erstmal ein paar Herausforderungen gemacht und somit meine Werte aufgebessert. Somit hatte ich den Obsidiananzug dann 45 Sekunden lang und konnte Bastion ordentlich vermöbeln. Beim 2. Versuch hat es gleich geklappt.

leute.. ich zuck gleich aus - mir fehlt nur noch die "herausforderung 3" - sprich gleich die am anfang von mission 3.

da redet man diese mystique an..

ich habe zuerst mit der bruderschaft alles durchgezockt.

dann mit den x-men

und bei beiden durchgängen sagt sie mir - du scheinst ja tief in den x-men sachen drin zu stecken - auch da, wo ich NUR, sprich der balken war bis zu dem logo der bruderschaft voll, die bruderschaft gewählt habe. was soll das???

kennt jemand rat :(

leute.. ich zuck gleich aus - mir fehlt nur noch die "herausforderung 3" - sprich gleich die am anfang von mission 3.

da redet man diese mystique an..

ich habe zuerst mit der bruderschaft alles durchgezockt.

dann mit den x-men

und bei beiden durchgängen sagt sie mir - du scheinst ja tief in den x-men sachen drin zu stecken - auch da, wo ich NUR, sprich der balken war bis zu dem logo der bruderschaft voll, die bruderschaft gewählt habe. was soll das???

kennt jemand rat :(

Beginn einfach ein neues Spiel und wähle immer die passende Seite, damit die Herausforderung kommt.

Klappt aufjedenfall, habe ich auch machen müssen... :)

Beginn einfach ein neues Spiel und wähle immer die passende Seite, damit die Herausforderung kommt.

Klappt aufjedenfall, habe ich auch machen müssen... :)

leicht gesagt, ich bin jz bei mission 3 - sprich ich muss jz nochmal das spiel durchzocken - dann ein neues spiel + beginnen, wieder ein tag im ****

wenn ich mit einem neuen charakter starte sind ja alle anderen herausforderungen weg oder nicht?

und mit meinem aktuellen typ kann ich nur nach dem spiel ein neues spiel + beginnen oder?

Wenn Du ein neues Spiel plus startest, dann hast Du den Charakter den Du zuvor hattest.

Eine Auswahl eines neuen Charakters ist dort nicht möglich.

Die Sache mit den Herausforderungen weiß ich nicht.

Doch sagt mir meine Logik, dass Du wohl ein komplett neues Spiel starten würdest und dort dann natürlich keinerlei Herausforderungen freigeschalten sein dürften.

Ist ja so als würdest Du das Spiel neu einlegen.

ist leicht gesagt und leicht gemacht ^^

wie schon gesagt, komplett neu starten, somit ist alles "leer" und dann wählst du die ersten 3 mal die bruderschaft!

dauert auch nicht lange...

und vergeudete zeit ist es auch nicht, da man das spiel eh mehr als 1 mal durchspielen muss für beide seiten ;)

Durchspielen muss man es aber nur 1x.

Also komplett.

Bis zum Anschließen zur jeweiligen Fraktion muss man aber schon fast bis zum Ende spielen da stimme ich mit ein.:)

Sag ich doch mehr als 1 mal ;-)

Man muss ja schon bis Kapitel 6 spielen für die Herausforderung 13 oder 14...

Also 1 und 3/4 mal durch spielen.

Das ist wiederum ein Klacks, mit dem aufgwerteten Charakter, da kann man einfach durchlaufen, ohne Probleme!

ist leicht gesagt und leicht gemacht ^^

wie schon gesagt, komplett neu starten, somit ist alles "leer" und dann wählst du die ersten 3 mal die bruderschaft!

dauert auch nicht lange...

und vergeudete zeit ist es auch nicht, da man das spiel eh mehr als 1 mal durchspielen muss für beide seiten ;)

ich glaub du hast mich jz nich ganz verstanden, ich hab 98 % beim game - hab es schon 2 mal mit jeder seite durchgezockt.

x-men und bruderschaft.

nur habe ich beim durchlauf mir der bruderschaft das erste mal unabsichltich die x-men fraktion genommen.

meine frage war ja nur, ob ich jetzt Im spiel - ich bin jz in mission 3 - ein neues spiel starten kann mit meinem vorhandenen typen.

das geht eben nicht, man kann nur nach der kompletten story mit seinem typen ein neues spiel + starten...

und zu mat:

wenn ich mit einem neuen typen beginne - dann schalte ich die herausforderung 3 frei, aber mir fehlen dann die anderen 12 nachher ^^ insofern wollte ich fragen, ob ich mir jz noch einen durchlauf spare - wird aber nix :D

sooomit heute nachmittag - 1 durchlauf again, dann die ersten 2 kapitel mit der bruderschaft, und herausforderung 3 freischalten - bling - platin :)

EDIT: bin nach hause gekommen, hab das spiel gestartet (hab bei level 3 aufgehört gehabt) geh zu dieser tussi - und zack, herausforderung 3 freigeschalten ^^

alter schwede.. endlich durch :) platin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...