Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich warte erstmal ab, was die ersten User sagen bzw. schreiben ob das Spiel überhaupt was taugt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das werde ich auch so machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich schließe mich meinen vorrednern an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 werde es mir mal ausleihen wenn es zum ausleihen geht. denn dcuo konnte man nicht leihen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 rofl. ich seh es kommen, keiner kauft es sich, alle warten bis jemand was sagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Schätze, ich werd es kaufen, aber nicht zum Vollpreis. Mal schauen, wo es das günstig gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Das kostet 66,99€ bei amazon.de So langsam drehen die da auch am Rad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 na ich versuche es mir zu leihen. also werdet ihr von mir was hören^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Na dann warten wir alle auf deinen post^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 na ich versuche es mir zu leihen. also werdet ihr von mir was hören^^ Falls es meine kleine (und bescheidene ) Videothek bekommt, leihe ich es mir auch aus und gebe Bescheid. Die Story klingt ja schon ganz cool, aber ob es dann auch gut umgesetzt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ja ich werde es mir auch höchsten von einem Freund ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Abwarten was die User sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Dieser Teil sieht nicht so aus als ob er indiziert wird, wie Wolverine. Das sieht meiner Meinung nach aus wie ein 0-8-15 Prügelspiel. Ohne Blut mit schlechter Grafik. Siehe [url=http://www.youtube.com/watch?v=IjE71SiYDd8]hier[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 so ist zu mir unterwegs hab es mit viel glück morgen, sonst erst donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Der Trailer ist schon ziemlich alt. Hoffen wir mal, das sich die Grafik schon noch etwas verbessert hat. Hauptsache ist, das die Story gut ist bzw. überhaupt ne annehmbare Story hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also anhand dieser Review würd ich das Spiel persönlich ja als aboluten Schrott bewerten. : / [url=http://www.youtube.com/watch?v=b8xbd531wJE]X-Men Destiny Review[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 so gestern 3 stunden gespielt und es macht fun. man kann sich 3 figuren (männlich und 1. weibliche) aussuchen. na dem aussuchenseit ihr gezwungen eine von drei kräften zu wählen die ihr dann aber noch erweitern und erweitern könnt. am anfang ist bischen alles so aufgeklatsch, sehst mutant zu mutant vorstellung. open welt ist es nicht. ist immer schlauchförmig von a nach b manchmal nach c. auch sind die strassn enfach leer. es kommen nur gegner die man besiegen muss. trophie technisch hab ich schon 20% des spiels in den ersten 2 1/2 stunden bekommen. aber trotz allm macht es einfach al x-men fan spass. vor allem man bekommt auch neue kleidung und spezialmoves. zum video. es ist keine HD aufösung und schaut bei mir ganz anders aus. es ist vergleicbar mit DCUO vom spielprinzip her. Ob sich kauf lohnt kann ich noch nciht burteilen weil s ja geschmack sac ist. mir zumindestens reicht es geliehen und gespielt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 also mit Wolverine (das war wenigstens n gutes game) hat es nix gemeinsam ! wers kauft naja ^^ is wirklich nich der Brüller .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Finds gar nicht übel, gar nicht übel. Klar, Wolverine ist es nicht und das war echt gut, aber so das Game an sich ist jedenfalls kein fehlkauf. Als Fan erst recht nicht, ABER nicht unbedingt 69.99Euro wert. Da lieber ein bischen warten, oder forschen, wo es das günstiger gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.