BossTanaka Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Jaja, GS wollte mir auch am Telefon erzählen, dass der Termin verschoben wurde. Saturn kriegt wohl heute noch ne Spielelieferung, vielleicht ist da was dabei. Hab sonst alles abtelefoniert, sogar Kaufland, die ne Multimedia-Ecke haben. Nichts zu machen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 So, ich mache mich jetzt an den nächsten Spieldurchlauf im schweren Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 LOL, wer ist hier gefühllos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Finde es aber extrem das dieses Spiel am ersten Tag so ziemlich überall ausverkauft ist. Entweder zu wenig bestellt oder großer Andrang, wobei ich zweiteres hoffe. Die Games haben es einfach verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 @HappyPAPA30 Ja, ich habe glücklicher weise das letzte Exemplar bekommen. ^^ @MoreImbaThanYou Ich denke mal ehr großer Andrang, kenne kaum jemanden der es sich nicht kaufen will. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 mmmmmääääähhhhhh..... mein spiel is nochnet da! T______T amazon hat mich angelogen. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Saturn kriegt auch erst am 5. - 7. Oktober das Spiel rein. Naja, hab mir die GoW-Collectin Vol. 2 zur Überbrückung gekauft. Ich glaube, es liegt an Lieferengpässen. Ein Gamestore in Stuttgart meinte am Telefon, sie hätten eine handvoll Spiele gehabt, die sind aber schon weg. Media Markt, Saturn, Müller, GS und Co. haben nicht ein einziges geliefert bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Allem Anschein nach haben wir wenigen, die das Game schon haben, wohl mächtig Schwein gehabt ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 naja laut amazon is mein spiel schon in münchen aber leider noch net in meinem briefkasten! :'( edit: ok ich habs grad bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Des ist natürlich suboptimal Aber ich habe total vergesen wie knallhart manche Kolosse im Time Attack sind. Kein Spielraum für Fehler teilweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 @ More: Sei ma nicht so assi Du bist ja noch herzloser als Papa30 .... So ich geh jetzt auch ma zocken... bis dann Eigendlich is das Wetter viel zu geil zum zocken... naja muss ich halt die Rollläden runtermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hey Community wollte mir auch Shadow of the colossus holen aber hab jetzt keine lust auf Ico weiß vllt jemand ob die games in den store kommen und wen ja wan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Habs grad bei saturn bekommen. Jawohl:-):-):-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Zum Store gibt es überhaupt keine Ankündigung. Also von bis ist da die Spanne. Habe auch eins ergattert, nen par waren noch da. Aber stehen auch viele Leute davor. Gesprächsfetzen: Damals... War ein geiles Spiel.... Gut das ich es noch nie gespielt habe. Edit: Das Wendecover ist ja mal ganz im Stil der Spiel gemacht-genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 War heute in Saturn und Müller. Beide haben die Spiele noch nicht LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Voll nervig habs bei amazon vorbestellt is gestern raus gegangen und heute nich angekommen und das NUR mit standartversand und das obwohl ich prime kunde bin gab erstmal ne beschwerde mail.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 GameStop meinte bei uns in MG, dass man die Collection auf den 7. Oktober verschoben hat...deswegen konnte ich heute meine Kopie nicht abholen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Dann hol es dir doch woanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ich würd euch amazon empehlen. wenn ihr heute noch bestellt stehn die chance gut es morgen schon zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hab mir eben im MM geholt für 34,99 also noch billiger als amazon =) war übrigens nicht bei den Neuerscheinungen sonder einfach mitten drin gehangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.