MoreImbaThanYou Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Hab es Habe erstmal einleitend die Agro-Stunts zu machen versucht, aber ich bekomme einen ums verrecken nicht gebacken. Fürchterlich.
evil-knievel66 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Woher hast es? Und was für stunts sind das eigentlich?
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Von amazon. Kam heute an. Diverse An- und Verkäufer haben sowas auch oft vor release. Müller ist was das vorzeitige ins-Regal stellen anbelangt meiner Erfahrung nach auch nicht unbedingt penibel. Die Stunts sind sowas wie seitlich vom Pferd hängen und lauter so Späße. Einen im LF aufgeführten Stunt bekomme ich aber ums verrecken nicht hin.
AlexCrow Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Von amazon. Kam heute an.Diverse An- und Verkäufer haben sowas auch oft vor release. Müller ist was das vorzeitige ins-Regal stellen anbelangt meiner Erfahrung nach auch nicht unbedingt penibel. ich meins auch bei amazon is noch net da. ._.
HappyPAPA30 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 LOL, ich habe mal rein aus Interesse beim GS Oberhausen angerufen. Die faseln ja wirklich was vom 07.10.11. Soll mir egal sein, Amazon hat meins versendet. Oder die Entwickler haben einen Fehler gefunden und werkeln bis nächste Woche an einem Patch. Das halte ich aber für abwegig, eher denke ich, das GS fehlinformiert ist. Wäre nicht das erste Mal. Die wollten mir damals weismachen, das es von FEAR 3 keine geschnittene USK Fassung gibt.
BornBad Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Habe auch eben eine Versandmitteilung bekommen... Ich hoffe es ist morgen im Briefkasten, auch wenn ich erst Samstag nen Tag frei habe...
AlexCrow Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 ich hab leider die hoffnung verloren das es heute noch kommt! xD" aber morgen nach der schule gehts los!
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Die wollten mir damals weismachen, das es von FEAR 3 keine geschnittene USK Fassung gibt. Ist ja auch nur im eigenen Interesse von GS, da die nur USK Fassungen verkaufen. Allgemein kaufe ich selten etwas beim GS. Die neuen Spiele sind da teilweise teurer als im Saturn, und das will was heißen. Die gebrauchten Spiele sehen teilweise aus wie frisch aus dem Allerwertesten gezogen und kosten dann auch noch fast so viel wie wenn ich es neu kaufen würde. Habe gerade den zehnten Koloss erlegt. Müsste eigentlich ne Pause machen, mein Kopf brummt schon fröhlich vor sich hin, aber ich kann nicht aufhören ._.
evil-knievel66 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Na toll. Du bist schon beim zehnten und ich konnt noch nichmal anfangen,weil das spiel noch nicht angekommen ist:-(
AlexCrow Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Na toll. Du bist schon beim zehnten und ich konnt noch nichmalanfangen,weil das spiel noch nicht angekommen ist:-( dito ich hatte heute nen langweiligen tag daheim und hätte zocken können aber nein das spiel ist noch net da! D:
IceCreaM Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 HaHaHa ihr habt das Spiel noch nicht .... Oh moment! Ich hab's auch noch nicht VERDAMMT LG Ice
AlexCrow Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 HaHaHa ihr habt das Spiel noch nicht .... Oh moment! Ich hab's auch noch nicht VERDAMMT LG Ice lol! xD" also ich bin dafür das MoreImbaThanYou erst morgen weiter spielen darf damit wir noch chancen haben aufzuholen! xDDDD"
evil-knievel66 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ich hoffe wir habens alle morgen da und können endlich anfangen hab voll bock auf das spiel:-)
Fluff Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Meins grade eingelegt...Mensch ich könnt schon allein im Hauptmenü stoppen. So düdelig ist die Musik von Ico. Herrlich.
Romaneste_0504 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ist ja auch nur im eigenen Interesse von GS, da die nur USK Fassungen verkaufen. Nö frag mal nach bekommst immerwieder, vorallem bei Release die PEGI versionen =)
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Nö frag mal nach bekommst immerwieder, vorallem bei Release die PEGI versionen =) Echt? Also der in meiner Nähe hat gemeint, als ich gefragt habe, das die nur USK-Fassungen haben. Naja, mir solls wayne sein, aus den bereits genannten Gründen kaufe ich da nicht gerne. Meins grade eingelegt...Mensch ich könnt schon allein im Hauptmenü stoppen. So düdelig ist die Musik von Ico. Herrlich. Genau so gings mir auch. Aber die Lust auf Sotc war dann doch zu groß.
Fluff Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ich kenn Ico überhaupt nicht. Deshalb lass ich mich überraschen auch wenn ich jetzt schon weiß nach 20 Min. das ich das Spiel nicht wirklich genießen kann immer mit dem Druck im Nacken, dass ich die Kleine nit lange alleine lassen kann.
Nida Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ico hat seinen ganzen eigenen Charme, am Anfang ists so lästig, aber dann bekomsmtu echt nen kleinen Beschützerinstinkt. Wer Ico durch hat, kann mit der Familienplanung beginnen
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 So, erster Durchlauf beendet Hab mit Malus nen Heidenspaß gehabt. Da ich das Game seit Jahren nicht mehr gespielt hatte, wusste ich nicht mehr wie man den besiegen muss und bin bestimmt sieben oder acht mal runtergepurzelt.
BossTanaka Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Noch einmal schlafen! Und ab morgen 4 Tage frei! Das Leben ist schön!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.