Orage Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 So nach 3 Jahren und keine Spiele mehr für die PS3 habe ich den Entschluss gefasst, alle meine nicht platinierten Spiele zu platinieren (Die die ich noch habe) und dazu fällt nun mal auch Shadow of Collosus. Hier fehlt mir nur Koloss 3 und 15 auf Time Attack Hart. EDIT Kann mir einer zu Gaius helfen und mir sagen, wie man am besten auf in hoch kommt, denn das ist das Meisterwerk was ich vollbringen muss, denn der Schlag auf den Stein dauert ewig. Wie positioniere ich mich am Anfang am besten, wie mach ich den Schwert Sprung und wo sind Positionen bei Gaius, die einem nicht gleich aus dem Gleichgewicht bringen. Bitte um Hilfe. EDIT: Hab die beiden jetzt geschafft. Was bringen eigentlich die ganzen neuen Gegendstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
royalbogo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich hab das Spiel grad durchgezockt,jedoch ist schon zweimal an derselben Stelle im Abspann das Spiel abgekackt...Ist das ein bekannter Bug, oder kann ich nur nochmal neu versuchen und hoffen? Bei mir ist es genau das gleiche. 3x habe ich nun schon den letzten Koloss besiegt und bei allen Versuchen blieb das Spiel an der gleichen Stelle in den Credits hängen. Aktuell läuft der erneute Download...ich hoffe das bringt Besserung. Falls hier nochmal jemand das Problem haben sollte, ich habe heute eine Lösung gefunden: https://community.eu.playstation.com/t5/PS3-Support/Shadow-of-the-Colossus-HD-Crashing-during-credits/td-p/20177381 Man muss nur wenn das orange Licht an der PS3 ein bisschen länger leuchtet mit der PS3 Taste kurz ins Menü. So konnte ich nun endlich noch die Trophie fürs Durchspielen bekommen und nun schauen, ob ich da noch weiterzocken möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Puuuuuh, nach einem 5 Std Dauermarathon und dem zwischenzeitlichen "Fail des Jahrhunderts" meinerseits, ist Gaius im HTA soeben gefallen... Zockt das Spiel eig noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Puuuuuh, nach einem 5 Std Dauermarathon und dem zwischenzeitlichen "Fail des Jahrhunderts" meinerseits, ist Gaius im HTA soeben gefallen...Zockt das Spiel eig noch jemand? Glückwunsch. Ich brauchte für nr.3 drei Tage. Ja ich zocke es immer wieder mal. Zuletzt erst wieder wegen neuem Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Joa hab aber die 5 Std auch wirklich nur den Kampf wiederholt und wiederholt und so weiter.. Nr 15 ist soeben auch gefallen, das war die reinste (3 stündige) Höllenfahrt.. Auf jeden Fall ein klasse Spiel, der Kauf hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Und ein wahnsinns Soundtrack, durchgehend. edit: Ok alle fertig, jetz noch den Rest holen Erleichterung pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Tagchen zusammen Hier ist ein Stillstand eingetreten, aber vielleicht findet sich jemand für mein Problem: Ich bekomme die 180°Drehung nicht hin und das trotz Leitfaden und Videoguide. Gibt es dafür eine andere Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Falls es noch aktuell für dich ist: Ich zocke das Game jetzt auch grade und das mit der 180°-Wende hatte ich auch nicht hinbekommen. Es steht meines Erachtens etwas unglücklich im Leitfaden. Für die Wende muss für den gallopierenden Agro der linke Stick nach unten und X und daraufhin gleich nochmal der linke Stick nach unten und X betätigt werden (also X gedrückt halten und zweimal den linken Stick nach unten drücken funktioniert nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Den Tip merke ich mir, wenn ich wieder das Spiel ein lege und zocke. Momentan ist da Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hat noch jemand weiße Grafikstörungen wenn er die disc einlegt, das Spiel startet und im Auswahlbildschirm wo man ico oder sotc wählt, beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Nach mittlerweile über zwei Jahren Pause bin ich Just for Fun Colossus Nr. 15 angegangen im Hard Time Attack. Und siehe da, ich habs tatsächlich geschafft . Ich hatte noch ganze 8 Sekunden über und war schon mega am zittern. Fehlt noch immer Colossus Nr. 3 für die Platin... Noch jemand anwesend der das auch noch braucht und angehen möchte nach so langer Zeit? Motivationshilfe willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Habe es zwar schon, aber vielleicht hilft das Mitfiebern ja trotzdem als Motivationshilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Habe es zwar schon, aber vielleicht hilft das Mitfiebern ja trotzdem als Motivationshilfe? Hilft auf jeden Fall . War gerade schon am überlegen alles in die Ecke zu hauen. Scheiß Vieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hier muss man sich Stück für Stück rantasten. Beherrscht du den Swordjump schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hier muss man sich Stück für Stück rantasten. Beherrscht du den Swordjump schon? Den schaff ich mittlerweile in 60-80% der Fälle zumindest zur Hüfte. Auch das Bauchzeichen krieg ich in 50% der Fälle gut hin wenn ich erst zum Arm springe und dann zurück zum Bauch wenn die Kopf runter Animation startet (Wobei ich nicht sicher bin ob das wirklich schneller ist). Tja und dann brauch ich einfach viel zu lange für den Kopf . Ich bin zwei Minuten über der Zeit, weil ich nur zu Ministößen komme wenn überhaupt. Zumal ich das Gefühl habe die Range des Zeichens ist viel geringer als bei anderen. Manchmal mach ich keinen Schaden obwohl ich verglichen zu anderen Kolossen/Zeichen innerhalb des Schadensbereichs bin. Durch das nachjustieren wirds nicht schneller. Morgen versuche ich es nochmal. Ich hab mich eben schon so aufgeregt, dass mein Controller zumindest imaginär durch den Raum geflogen ist. Das ganze Wackeln, die schlechte Kamera und die hackelige Steuerung machen das Unterfangen nicht einfacher und treiben mich in den Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ja mich hat es damals 3 Tage gekostet. Letztendlich hab ich es so gemacht: Swordjump zum Waffenarm, den bis zum Ellenbogen hoch, warten bis der Kopf runter geht. Dann rüber zum Bauch. Stimmt das Timing hat man so Zeit für drei volle Stiche am Bauch. Dann der Kopf. Hier nur zwei Schläge maximal, danach sollte man zur rechten Schulter zum erholen gehen. Das bewirkt auch dass das schütteln aufhört. Insgesamt braucht man 4 volle Stiche. Zum Schluss der linke Arm. Versuch am besten hinzuspringen, sonst dauert es zu lange. Hier hilft dann aber fast nur noch Glück, ob die Zeit und Ausdauer reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Moin Community.Ich hab mich dazu bereit erklärt,es tatsächlich die Platin anzugehen.Ich hoffe diesen Thread wird wieder aktiv. Ich werde nicht viele Fragen stellen.Habe hier alles fast komplett durchgelesen.Meine Fragen werden sich nur auf dem HTA beziehen [hoffentlich]. Es wäre natürlich klasse wenn sich hier jemand/e sich hier melden zur Motivation und zum Antworten. Ich bin zurzeit im NTA und hatte schon Probleme bei der 3. 4,32 hab ich gebraucht. Keine gute Voraussetzung bei HTA. LG der Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Am 27.12.2016 um 09:46 schrieb FF-Fan87: Moin Community.Ich hab mich dazu bereit erklärt,es tatsächlich die Platin anzugehen.Ich hoffe diesen Thread wird wieder aktiv. Ich werde nicht viele Fragen stellen.Habe hier alles fast komplett durchgelesen.Meine Fragen werden sich nur auf dem HTA beziehen [hoffentlich]. Es wäre natürlich klasse wenn sich hier jemand/e sich hier melden zur Motivation und zum Antworten. Ich bin zurzeit im NTA und hatte schon Probleme bei der 3. 4,32 hab ich gebraucht. Keine gute Voraussetzung bei HTA. LG der Fan Ich wünsche dir viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Am 27.12.2016 um 09:46 schrieb FF-Fan87: Moin Community.Ich hab mich dazu bereit erklärt,es tatsächlich die Platin anzugehen.Ich hoffe diesen Thread wird wieder aktiv. Ich werde nicht viele Fragen stellen.Habe hier alles fast komplett durchgelesen.Meine Fragen werden sich nur auf dem HTA beziehen [hoffentlich]. Es wäre natürlich klasse wenn sich hier jemand/e sich hier melden zur Motivation und zum Antworten. Ich bin zurzeit im NTA und hatte schon Probleme bei der 3. 4,32 hab ich gebraucht. Keine gute Voraussetzung bei HTA. LG der Fan Und, Ziel erreicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Ne dauert noch ne Weile.Zocke momentan nicht so viel. Was denkt ihr wieviele Anläufe man braucht auf normal um Max Ausdauer zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Puh, ist schon etwas länger her. Aber ich glaube, wenn du in einem Run alle Eidechsenschwänze gesammelt hast, brauchst du vier komplette Durchgänge und musst eventuell noch einen fünften Run starten und den ersten Koloss besiegen, dann dürftest du maximale Ausdauer haben. Wenn du in jedem Run die Eidechsenschwänze sammelst, reichen dir, glaube ich, drei Durchgänge. Ich habe allerdings ersteres bevorzugt, da sie Sammlerei teilweise doch etwas nervig ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.