BossTanaka Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Die Früchte sind wirklich kein Problem, außer vielleicht die auf dem Schrein. Die Echsen fand ich da auch etwas nerviger. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bei den Früchten muss man halt genau hinschauen, aber die Echsen sind echt viel nerviger ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Sind die Items die man in den Time-Trials bekommt auf beiden Schwierigkeitsgraden dieselben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Sind die Items die man in den Time-Trials bekommt auf beiden Schwierigkeitsgraden dieselben? ich meine nicht. Ist zwar lange her,bin mir aber dich recht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Nein meine auch das waren unterschiedliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Habe noch eine andere Frage: Wenn ich zum Beispiel alle Time-Trials auf normal schaffe und die Items hole, anschließend wieder die 16 Bosse im Spielverlauf besiege, bleiben sie danach erhalten? Vorheriger Post um 10:50 Post hinzugefügt um 11:35 Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich meine ja. Ob du die allerdings mit in den schweren run nehmen kannst weiss ich nicht mehr,glaube aber eher nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Die Items bleiben dir im weiteren normalen Run erhalten, sowie im jeden weiteren New Game + auf der Schwierigkeitsstufe. Fängst du ein neues Spiel auf schwer an musst du auch hier erst wieder einmal das Game beenden und dann die Time Trials schaffen für Items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich hasse die Programmierer von diesem Spiel. Der Trial Nr. 3 auf Hard ist sowas von zum kotzen. Das Drecksvieh wackelt und wackelt, es regt mich echt ziemlich auf. Sorry für die Ausdrucksweise, aber echt nervig. Schlechte Steuerung, schlechte Kamera und schlechte Balance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich hasse die Programmierer von diesem Spiel.Der Trial Nr. 3 auf Hard ist sowas von zum kotzen. Das Drecksvieh wackelt und wackelt, es regt mich echt ziemlich auf. Sorry für die Ausdrucksweise, aber echt nervig. Schlechte Steuerung, schlechte Kamera und schlechte Balance... Ich hab 3 Tage an dem Vieh gehangen. Guck mal in dem Spiel Schwer Time Mode Thread hier im Unterforum. Da findet man viele gute Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich weiß nicht wie lange ich es heute versucht habe, aber bis jetzt nicht geschafft. Hab auch ein Video dazu geschaut, aber es hilft mir nicht viel. Das Problem seh ich bei dem gewackel der Gegner. Die Balance ist halt sehr schlecht programmiert worden. Angeblich soll es bei der PS2 Version nicht so übel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Nach langer Pause hatte ich doch mal wieder Lust Kolosse zu vermöbeln. Hard Time Attack lässt grüßen. 14 Stück sind geschafft. Nr. 3 und Nr. 15 hab ich mir extra für den Schluss aufgehoben, weil die ja so leicht sind und mich nicht schon auf Normal extrem aufgeregt haben Welcher ist soll ich mich als erstes widmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Mach lieber erst Nummer 15. Wenn nur noch einer über ist gibt's nicht so schnell auf dann bei Nummer 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich weiß nicht wie lange ich es heute versucht habe, aber bis jetzt nicht geschafft.Hab auch ein Video dazu geschaut, aber es hilft mir nicht viel. Das Problem seh ich bei dem gewackel der Gegner. Die Balance ist halt sehr schlecht programmiert worden. Angeblich soll es bei der PS2 Version nicht so übel sein. Kann ich bestätigen. Die PS2 Version war da wirklich bisschen anders. Ich kann mich halt nicht daran erinnern bei den Time Attacks Probleme gehabt zu haben. Weder auf Normal noch auf leicht. Oder ich bin einfach viel viel schlechter geworden. Nach langer Pause hatte ich doch mal wieder Lust Kolosse zu vermöbeln. Hard Time Attack lässt grüßen. 14 Stück sind geschafft. Nr. 3 und Nr. 15 hab ich mir extra für den Schluss aufgehoben, weil die ja so leicht sind und mich nicht schon auf Normal extrem aufgeregt haben Welcher ist soll ich mich als erstes widmen? Mir gehts da ähnlich. Als ich das letzte mal dieses Verlangen verspürt habe, habe ich tatsächlich alle Trophies geholt bis auf Hard Time Attack und das Spiel auf Schwer beenden. Da fehlt mir noch der letzte Koloss. Ich dachte wenn ich alle Früchte und Echsen gesammelt habe, würde es meine Motivation steigern die Kolosse 3 und 15 im HTA zu schaffen. Hatte leider nicht den gewünschten Effekt Dabei ist diese Platin eine der wenigen die ich wirklich gerne haben möchte. Vielleicht versuche ich es noch mal. Ich würde erst den für dich leichteren machen. Wenn du dann den Schwereren schaffst und Platin erhälst, ist es bestimmt belohnender als wenn man dann noch einen machen muss (der vielleicht nicht mal viel leichter ist). Da kommt es wohl auf dich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Auf meinem alten Account hatte ich es platiniert. Allein am dritten Koloss hing ich drei Tage. Und wieder alle Früchte und Echseln sammeln kommt für mich nicht nochmal in Frage. Ich finde dieses Spiel ist ein echtes Highlight, aber die Trophäen machen es kaputt. Ähnlich wie Ico. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Auf meinem alten Account hatte ich es platiniert. Allein am dritten Koloss hing ich drei Tage.Und wieder alle Früchte und Echseln sammeln kommt für mich nicht nochmal in Frage. Ich finde dieses Spiel ist ein echtes Highlight, aber die Trophäen machen es kaputt. Ähnlich wie Ico. Ich bin viele male mit 1-5 Sekunden gescheitert. Der Frust war irgendwann einfach zu groß um weiter zu machen. Vielleicht versuch ich es noch mal im Zuge meiner PS3 Platin Sammlung, aber jetzt muss erstmal der HC run in Dead Space 2 gemacht werden. Die Trophies an sich sind noch ok, nur die Umsetzung auf die PS3 hat einfach etwas gelitten. ICO hab ich auf der PS3 immer noch nicht gespielt, aber die Trophies klingen alle an sich gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Meine Lust bzw. Muße muss auch erstmal wieder kommen. 3 und 15 stehen immer noch an . Werde aber wohl auch erst 15 machen sobald ich wieder Motivation verspüre. 2-3 Mal hatte ich es probiert und jedesmal dumm runtergefallen (das kann ich sehr gut ), aber gut machbar scheint es schon. ICO fand ich bei weitem nicht so nervig was die Trophäen angeht. Den Speedrun fand ich sogar sehr cool, ich mag sowas . @LoneStar1983: Viel Spaß mit dem HC in DS2. Adrenalin pur und ein herrliches Gefühl wenn man es geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Meine Lust bzw. Muße muss auch erstmal wieder kommen. 3 und 15 stehen immer noch an . Werde aber wohl auch erst 15 machen sobald ich wieder Motivation verspüre. 2-3 Mal hatte ich es probiert und jedesmal dumm runtergefallen (das kann ich sehr gut ), aber gut machbar scheint es schon.ICO fand ich bei weitem nicht so nervig was die Trophäen angeht. Den Speedrun fand ich sogar sehr cool, ich mag sowas . @LoneStar1983: Viel Spaß mit dem HC in DS2. Adrenalin pur und ein herrliches Gefühl wenn man es geschafft hat Also ich muss sagen ich hab gestern hier (1,2 Seite zuvor) 2 Videos gesehen, die mir Mut machen doch noch mal die Platin anzugehen. Das eine Video zeigt wie Nr. 3 geschafft wird ohne diesen Sword Jump, und das sogar relativ locker. Wenn man dann noch den Sword Jump dazu nimmt, hat man ziemlich viel Zeit. Und das andere Video zeigt, dass man den 15. Koloss erklimmen kann ohne erst durch den Tempel zu müssen. Ich denke mit diesen beiden Ansätzen werde ich es noch mal versuchen. Es ist mir klar dass ich bestimmt wieder zig Versuche starten werde um ein Gefühl für beide Strategien zu bekommen, aber eigentlich will ich diese Platin unbedingt. Und zu DS2 HC. Mit Max Payne hab ich da bereits bisschen Erfahrung was so ein Modus angeht, und ich habe es gearade auf Fanatiker abgeschlossen. Ich hoffe der Lauf wird also nicht ganz so nervenaufreibend. Aber Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Also ich muss sagen ich hab gestern hier (1,2 Seite zuvor) 2 Videos gesehen, die mir Mut machen doch noch mal die Platin anzugehen. Das eine Video zeigt wie Nr. 3 geschafft wird ohne diesen Sword Jump, und das sogar relativ locker. Wenn man dann noch den Sword Jump dazu nimmt, hat man ziemlich viel Zeit. Und das andere Video zeigt, dass man den 15. Koloss erklimmen kann ohne erst durch den Tempel zu müssen. Ich denke mit diesen beiden Ansätzen werde ich es noch mal versuchen. Es ist mir klar dass ich bestimmt wieder zig Versuche starten werde um ein Gefühl für beide Strategien zu bekommen, aber eigentlich will ich diese Platin unbedingt. Und zu DS2 HC. Mit Max Payne hab ich da bereits bisschen Erfahrung was so ein Modus angeht, und ich habe es gearade auf Fanatiker abgeschlossen. Ich hoffe der Lauf wird also nicht ganz so nervenaufreibend. Aber Danke. Ich glaub ich kenn das Video mit Koloss 15 was du meinst. Es kann aber sein, dass das mit der PS2 Version aufgenommen wurde und dass das mit der HD Version gar nicht mehr geht. Ich hab's jedenfalls nie hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich glaub ich kenn das Video mit Koloss 15 was du meinst. Es kann aber sein, dass das mit der PS2 Version aufgenommen wurde und dass das mit der HD Version gar nicht mehr geht. Ich hab's jedenfalls nie hinbekommen. Schade. Ich werde es wohl mal versuchen wie im Video aber wenn es nicht klappt dann nicht. Wäre wohl auch zu schön um Wahr zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.