Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab das Spiel grad durchgezockt,jedoch ist schon zweimal an derselben Stelle im Abspann das Spiel abgekackt...

Ist das ein bekannter Bug, oder kann ich nur nochmal neu versuchen und hoffen?

Bei mir ist es genau das gleiche. 3x habe ich nun schon den letzten Koloss besiegt und bei allen Versuchen blieb das Spiel an der gleichen Stelle in den Credits hängen. :mad1:

Aktuell läuft der erneute Download...ich hoffe das bringt Besserung. :dozey:

wie würdet ihr mir empfehlen das spiel durchzuspielen für platin?

1. normal

2. normal time attack

3. schwer

4. schwer time attack

5. Echsen

6. Früchte

oder könnte man auch 5 + 6 in einem Durchgang machen? Was würdet ihr mir empfehlen um Platin zu holen?

1. normal

2. normal time attack

3. schwer

4. schwer time attack

5. Echsen

6. Früchte

oder könnte man auch 5 + 6 in einem Durchgang machen? Was würdet ihr mir empfehlen um Platin zu holen?

Normal

Schwer

Schwer TimeAttack

Dann den Rest

Echsen und Früchte kannst natürlich in einem Run machen, aber bevor du die Früchte auf dem Tempel einsammelst unbedingt speichern.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

1. normal

2. normal time attack

3. schwer

4. schwer time attack

5. Echsen

6. Früchte

Also an sich kannst du alle Früchte (im Land) und Echsen auf einmal sammeln. Vergiss nicht, dass du beides vor dem letzen Kolossus sammeln musst, denn nach dem du diesen besiegt hast und NG+ startest, alle Früchte und Echsen wieder da sind. Aus diesem Grund macht es Sinn die Früchte erst zu sammeln, wenn du deine Ausdauer auf max. hast, denn für die Früchte Trophie brauchst du auch die Früchte aus dem Garten auf der Spitze des Turmes. Und dort kommst du nur hoch wenn deine Ausdauer auf max. ist.

Der Vorschlag von DUC ist eigentlich nicht schelcht. Denn wenn du am Hart Time Attack Modus verzweifeln und aufgeben solltest, hast du nicht mit der Suche nach Echsen und Früchten Zeit "verschwendet". Vorausgesetzt du möchtest die Platin haben.

So war/ist/wird mein vorgehen

1. Normal

2. Normal Time Attack

3. Alle Echsen töten

4. Ausdaueranzeige auf max. (Dazu nicht ganz 4 komplette Durchgänge)

5. Alle Früchte im Land gesammelt.

6. Den Turm bis zur Spitze erklommen und dort im Garten die restlichen Früchte gesammelt (vor dem Aufstiegt gespeichert. Ganz wichtig.)

7. Hard (gerade dabei, es fehlt aber etwas die Motivation nachdem ich jetzt im 5ten Lauf innerhalb weniger Tage bin, und TLoU sollte heute auch noch ankommen)

8. Hard Time Attack

Ich hab ein problem beim 15 colossus. sein kopf und hand sind kein problem, aber bei der brust komme ich einfach nicht zum stich, werde immer hin und her geschleudert. achja schwierigkeit ist schwer. weis da einer einen Rat. Youtube videos helfen mir auch nicht weiter

Hänge dich mal drüber an die Schulterpanzerplatte. Da hört er auf mit wackeln. Kurz zumindest. Dann musst Du dich mit dem richtigen Timing fallen lassen,festhalten und zustechen.

dank dir, hat geholfen. Jetzt fehlt nur noch den berüchtigten coloss Nr 3. Hab ihr da einen Rat für mich für den Bauch, dort werd ich auch nur rumgeschleudert und komme nicht zum stich. Brauche immer 1 min über der zeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...