Necrid83 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich hab das Spiel grad durchgezockt,jedoch ist schon zweimal an derselben Stelle im Abspann das Spiel abgekackt...Ist das ein bekannter Bug, oder kann ich nur nochmal neu versuchen und hoffen? Bei mir ist es genau das gleiche. 3x habe ich nun schon den letzten Koloss besiegt und bei allen Versuchen blieb das Spiel an der gleichen Stelle in den Credits hängen. Aktuell läuft der erneute Download...ich hoffe das bringt Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bei der retail gabs solche Probleme nicht. Ich hoffe erneuter Download bringt was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Der erneute Download hat leider nichts gebracht, denn es freezt noch immer bei den Credits, nur jetzt ein paar Sekunden früher als wie bei den ersten drei Abstürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo, ich finde die Eidechse in 4D nicht, die in der ecke. Wo ist den das Tierchen genau? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hilft dir die Seite hier weiter? Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hilft dir die Seite hier weiter? Klick! jo danke :3 denke das ich das tierchen schon getötet habe den da is es einfach nicht auch wenn ich 2-4 mins warte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ist das Echsensymbol auf der Karte noch da? Wenn ja, ist sie auf jeden Fall noch am Leben. Meinst du die Echse links oben? Reite auch mal in D3 rein, die Karte ist nicht immer besonders genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 wie würdet ihr mir empfehlen das spiel durchzuspielen für platin? 1. normal 2. normal time attack 3. schwer 4. schwer time attack 5. Echsen 6. Früchte oder könnte man auch 5 + 6 in einem Durchgang machen? Was würdet ihr mir empfehlen um Platin zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 wie würdet ihr mir empfehlen das spiel durchzuspielen für platin?1. normal 2. normal time attack 3. schwer 4. schwer time attack 5. Echsen 6. Früchte oder könnte man auch 5 + 6 in einem Durchgang machen? Was würdet ihr mir empfehlen um Platin zu holen? Normal Schwer Schwer TimeAttack Dann den Rest Echsen und Früchte kannst natürlich in einem Run machen, aber bevor du die Früchte auf dem Tempel einsammelst unbedingt speichern. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 wie würdet ihr mir empfehlen das spiel durchzuspielen für platin?1. normal 2. normal time attack 3. schwer 4. schwer time attack 5. Echsen 6. Früchte oder könnte man auch 5 + 6 in einem Durchgang machen? Was würdet ihr mir empfehlen um Platin zu holen? Also an sich kannst du alle Früchte (im Land) und Echsen auf einmal sammeln. Vergiss nicht, dass du beides vor dem letzen Kolossus sammeln musst, denn nach dem du diesen besiegt hast und NG+ startest, alle Früchte und Echsen wieder da sind. Aus diesem Grund macht es Sinn die Früchte erst zu sammeln, wenn du deine Ausdauer auf max. hast, denn für die Früchte Trophie brauchst du auch die Früchte aus dem Garten auf der Spitze des Turmes. Und dort kommst du nur hoch wenn deine Ausdauer auf max. ist. Der Vorschlag von DUC ist eigentlich nicht schelcht. Denn wenn du am Hart Time Attack Modus verzweifeln und aufgeben solltest, hast du nicht mit der Suche nach Echsen und Früchten Zeit "verschwendet". Vorausgesetzt du möchtest die Platin haben. So war/ist/wird mein vorgehen 1. Normal 2. Normal Time Attack 3. Alle Echsen töten 4. Ausdaueranzeige auf max. (Dazu nicht ganz 4 komplette Durchgänge) 5. Alle Früchte im Land gesammelt. 6. Den Turm bis zur Spitze erklommen und dort im Garten die restlichen Früchte gesammelt (vor dem Aufstiegt gespeichert. Ganz wichtig.) 7. Hard (gerade dabei, es fehlt aber etwas die Motivation nachdem ich jetzt im 5ten Lauf innerhalb weniger Tage bin, und TLoU sollte heute auch noch ankommen) 8. Hard Time Attack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich finds besser HTA zum Schluss zu machen. So hat man alles andere fertig und gibt dann nicht so schnell auf bei Nr.3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich finds besser HTA zum Schluss zu machen. So hat man alles andere fertig und gibt dann nicht so schnell auf bei Nr.3. So in etwa ist der Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Habs genauso gemacht und dann zum Schluss echt drei Tage an Nr.3 gehangen. Aber wollte diese seltene Platin dann unbedingt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wer zockt denn aktuell alles die PSN-Version von SotC? Mich würde mal interessieren ob es weitere Spieler gibt bei denen es auch in den Credits freezt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hab voll probleme die echsen zu finden. kann mir wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wer zockt denn aktuell alles die PSN-Version von SotC? Mich würde mal interessieren ob es weitere Spieler gibt bei denen es auch in den Credits freezt. Ich hab es mit der PSN-Version ganznormal auf Platin gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 hab voll probleme die echsen zu finden. kann mir wer helfen? Die Seite ist ganz hilfreich. Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hab ein problem beim 15 colossus. sein kopf und hand sind kein problem, aber bei der brust komme ich einfach nicht zum stich, werde immer hin und her geschleudert. achja schwierigkeit ist schwer. weis da einer einen Rat. Youtube videos helfen mir auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hänge dich mal drüber an die Schulterpanzerplatte. Da hört er auf mit wackeln. Kurz zumindest. Dann musst Du dich mit dem richtigen Timing fallen lassen,festhalten und zustechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hänge dich mal drüber an die Schulterpanzerplatte. Da hört er auf mit wackeln. Kurz zumindest. Dann musst Du dich mit dem richtigen Timing fallen lassen,festhalten und zustechen. dank dir, hat geholfen. Jetzt fehlt nur noch den berüchtigten coloss Nr 3. Hab ihr da einen Rat für mich für den Bauch, dort werd ich auch nur rumgeschleudert und komme nicht zum stich. Brauche immer 1 min über der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.