IceCreaM Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Freitag nach der Schule .... LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kommt die Collection nur auf Disc oder wie GoW auch im PSN Store? Da ich auch eher im Store gekauft hätte, habe ich mal gesucht. Selbst der Sony/PS3 Blog hat unter Veröffentlichung nur BluRay Disc stehen. Bei GoW Coll. II stand BD und Store. Daher wohl (erstmal) nur auf Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hats eig schon jemand bekommen???? Habs bei amazon vorbestellt.... na mal gucken wenns heute noch raus geht dann isses morgen da ansonsten freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hats eig schon jemand bekommen????Habs bei amazon vorbestellt.... na mal gucken wenns heute noch raus geht dann isses morgen da ansonsten freitag nein ich glaub nciht. ich hab nur gehns das es nen promo edition gibt/gab. aber offiziell ist es noch net da. ._. ich hoffe es kommt bald! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 nein ich glaub nciht.ich hab nur gehns das es nen promo edition gibt/gab. aber offiziell ist es noch net da. ._. ich hoffe es kommt bald! xD" naja offiziell am freitag aber die netten jungs von amazon hab mir auch schon spiele geschickt die dienstag schon da waren obwohl sie ja eig erst am freitag raus kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 naja offiziell am freitag aber die netten jungs von amazon hab mir auch schon spiele geschickt die dienstag schon da waren obwohl sie ja eig erst am freitag raus kommen dann hoff ich mal das es morgen da is! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Statt Resi 4 HD hol ich mir dann lieber SotC und hol diesen Klassiker nach. Habs leider nie gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hats eig schon jemand bekommen????Habs bei amazon vorbestellt.... na mal gucken wenns heute noch raus geht dann isses morgen da ansonsten freitag Ich habs seit Gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 OMG laut gamestop und anderen shops wurde der release auf den 7.10. verschoben langsam komme ich mir echt verarscht vor -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 OMGlaut gamestop und anderen shops wurde der release auf den 7.10. verschoben langsam komme ich mir echt verarscht vor -.- also bei amazon steht immernoch 30.09. ._. https://www.amazon.de/Ico-Shadow-Colossus-Classics-HD/dp/B005JDID66/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1317239543&sr=8-2 und ich hab schon ne versand bestetigung von amazon bekommen. und das mit gamestop is immer so ne sache^^" dennen würde ich persönlich ncith vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Meins ist auch schon verschickt. Wohl ne Ente. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 OMGlaut gamestop und anderen shops wurde der release auf den 7.10. verschoben langsam komme ich mir echt verarscht vor -.- Bei amazon stehts noch mit 30.09 drin wird also morgen raus gehen. Also hab gerade nochma geschaut is noch nich im versand daher erst freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Meins kommt nach Amazon-Angaben morgen. Sollte dies der Wahrheit entsprechen wird morgen erstmal ordentlich losgesuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ok Dann hoffe ich mal das es so ist, denn gamestop ist nicht der einzige Laden der den 7.10. als Release angibt. Hoffentlich haben die alle unrecht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 OkDann hoffe ich mal das es so ist, denn gamestop ist nicht der einzige Laden der den 7.10. als Release angibt. Hoffentlich haben die alle unrecht. ^^ oder sie wollen sich selbst das geschäft kaputt machen! xD" oder amazon puschen oder so! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Will doch mal schwer hoffen das es morgen ankommt. Schön nach der arbeit nach haus kommen,in briefkasten schauen und freuen das es da ist. Es gab allerdings schon ne ganze zeit lang verschiedene releasedaten,also hoffen wir mal das beste. Werbung für das spiel hab ich im xmb menu schon gesehen aber blöderweise nich drauf geklickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Habe gerade eine Versandmail von Amazon bekommen. Sollte morgen also mit DHL kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Klasse, das sind sehr gute Nachrichten ^^ *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Dann hoffe ich mal das ich heute auch noch eine bekomme. Dann können wir hier endlich übers spiel quatschen und nicht ob und wann es endlich kommt:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Dann hoffe ich mal das ich heute auch noch eine bekomme. Dann könnenwir hier endlich übers spiel quatschen und nicht ob und wann es endlich kommt:-) hoffen wirs doch. heute war nochncihts in der post. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.