Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus

Dragarock

Recommended Posts

So, heute problemlos 15 Kolosse im Hard-Time-Attack besiegt, jetzt steh ich vor #3. Habs ein paar Mal probiert, aber ich lass es jetzt lieber, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen vor Wut. :biggrin5: Morgen ist er aber fällig. :emot-orks:

Na da bin ich mal Gespannt wien Flitzebogen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach, ich versuchs grad doch nochmal, lässt mich nicht los... YOLO! Hatte gerade so nen guten Run, Bauch fertig, noch 3 Minuten Zeit, war schon wieder aufm Rücken DANN FALL ICH VON DEM SCHEISS BUCKEL RUNTER!!!!1 Ach ich werds morgen früh bereuen. :facepalm:

Edit: Verdammich, ich habs geschafft. #3 in 4:41. :emot-wooper: Platin again, gutes Gefühl. Nachti.

Ach, ich versuchs grad doch nochmal, lässt mich nicht los... YOLO! Hatte gerade so nen guten Run, Bauch fertig, noch 3 Minuten Zeit, war schon wieder aufm Rücken DANN FALL ICH VON DEM SCHEISS BUCKEL RUNTER!!!!1 Ach ich werds morgen früh bereuen. :facepalm:

Edit: Verdammich, ich habs geschafft. #3 in 4:41. :emot-wooper: Platin again, gutes Gefühl. Nachti.

Rschpekt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gerade Sotc auf Platin gespielt. Nach über einem habe ich es geschafft den 3. Koloss zu besiegen. Ich habe geflucht und gejammert, aber ich habe die Hoffnung nie aufgegeben. Und jetzt bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt:)

Danke an allen in diesem Thread die mir nochmal Mut und Kraft gegeben haben dieses Spiel doch noch auf Platin zu spielen.

Nach über einem... Jahr, oder was wolltest du schreiben? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch! :emot-dance:

Oh sorry, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen:dozey: Ich meine natürlich: nach über einem Jahr.

Dankeschön

Halt einfach dein Schwert im Sonnenlicht in die Luft und dreh dich im Kreis. Du wirst sehen, dass sich die Lichtstrahlen dann an einem bestimmten Punkt treffen. Dann vibriert auch dein Controller ;)

Edit: Kleiner Tipp am Rande. Damit kannst du auch die Schwachstellen an dem Koloss ausfindig machen. Schwert in die Luft halten, in Richtung Koloss schauen und dann einmal den Koloss "scannen". Die Stellen leuchten dann hell auf, wenn du das Licht darauf wirfst.

Danke guys, aber dennoch ist es nicht gerade easy die zu finden. Beim 7 musste ich schon lange suchen, da ich immer dachte, dass der Weg falsch sein muss, welches sich aber im Nachhinein als richtig entlarvte.

Denkt ihr es ist wichtig seine Ausdauer zu erhöhen? Oder sind die Kolosse iwie alle gleich stark weil bisher (7) ist mir kein allzu großer unterschied aufgefallen. Kommt da noch so ein riti nerviger oder bleiben alle so angenehm lässig zu besiegen?

Keine Angst die werden schon noch anspruchsvoller.

Ich hab langsam Angst :smile:

Also der 8 war schon nervig. Hit and run Taktik iwie. Aber ist jetzt nicht so, dass ich meine Ausdauer erweitern muss indem ich diese Echsen jage, oder? Oder verlangt das Spiel quasi von einem, weil der Enboss iwie overpowered ist oder sowas.:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...