Darksider2308 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 So, heute problemlos 15 Kolosse im Hard-Time-Attack besiegt, jetzt steh ich vor #3. Habs ein paar Mal probiert, aber ich lass es jetzt lieber, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen vor Wut. Morgen ist er aber fällig. :emot-orks: Na da bin ich mal Gespannt wien Flitzebogen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ach, ich versuchs grad doch nochmal, lässt mich nicht los... YOLO! Hatte gerade so nen guten Run, Bauch fertig, noch 3 Minuten Zeit, war schon wieder aufm Rücken DANN FALL ICH VON DEM SCHEISS BUCKEL RUNTER!!!!1 Ach ich werds morgen früh bereuen. Edit: Verdammich, ich habs geschafft. #3 in 4:41. :emot-wooper: Platin again, gutes Gefühl. Nachti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ach, ich versuchs grad doch nochmal, lässt mich nicht los... YOLO! Hatte gerade so nen guten Run, Bauch fertig, noch 3 Minuten Zeit, war schon wieder aufm Rücken DANN FALL ICH VON DEM SCHEISS BUCKEL RUNTER!!!!1 Ach ich werds morgen früh bereuen. Edit: Verdammich, ich habs geschafft. #3 in 4:41. :emot-wooper: Platin again, gutes Gefühl. Nachti. Rschpekt :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Also echt Respekt. Ich hab drei Tage für Nummer 3 gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Also echt Respekt. Ich hab drei Tage für Nummer 3 gebraucht. Ich spiels ja auch schon das zweite Mal auf Platin. Beim ersten Mal saß ich bestimmt auch 5 Stunden nur an der 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Auch von mir Glückwunsch Auch wenn du es zum zweiten mal platiniert hast schmälert das die Leistung meiner Meinung nach kaum ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Danke! Einfacher wars schon muss ich sagen aber hat nochmal richtig fun gemacht. Eines der besten Games ever imo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich find's nur cool dass du Toshiro Mifune im Profilbild hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Gerade Sotc auf Platin gespielt. Nach über einem habe ich es geschafft den 3. Koloss zu besiegen. Ich habe geflucht und gejammert, aber ich habe die Hoffnung nie aufgegeben. Und jetzt bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt:) Danke an allen in diesem Thread die mir nochmal Mut und Kraft gegeben haben dieses Spiel doch noch auf Platin zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Gerade Sotc auf Platin gespielt. Nach über einem habe ich es geschafft den 3. Koloss zu besiegen. [...] Nach über einem... Jahr, oder was wolltest du schreiben? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch! :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Nach über einem... Jahr, oder was wolltest du schreiben? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch! :emot-dance: Oh sorry, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen:dozey: Ich meine natürlich: nach über einem Jahr. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Glückwunsch zu einer echt schweren und seltenen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Glückwunsch zu einer echt schweren und seltenen Platin. Dankeschön:smile: Ich hatte gestern einen richtig guten Tag gehabt und nach den 3. Anlauf den Koloss besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ey Jungs kann mir mal einer erklären wie das mit dem Schwert und Navilicht Zeugs funktioniert? Ich hab jetzt den Minotaurus besiegt und hab ka wohin ich hin muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ganz einfach: Du musst im Sonnenlicht (im Schatten ist der Strahl sehr schwach) die -Taste (war es glaub) gedrückt halten. Da wo sich die Lichtstrahlen bündeln ist der nächste Koloss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Halt einfach dein Schwert im Sonnenlicht in die Luft und dreh dich im Kreis. Du wirst sehen, dass sich die Lichtstrahlen dann an einem bestimmten Punkt treffen. Dann vibriert auch dein Controller Edit: Kleiner Tipp am Rande. Damit kannst du auch die Schwachstellen an dem Koloss ausfindig machen. Schwert in die Luft halten, in Richtung Koloss schauen und dann einmal den Koloss "scannen". Die Stellen leuchten dann hell auf, wenn du das Licht darauf wirfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Danke guys, aber dennoch ist es nicht gerade easy die zu finden. Beim 7 musste ich schon lange suchen, da ich immer dachte, dass der Weg falsch sein muss, welches sich aber im Nachhinein als richtig entlarvte. Denkt ihr es ist wichtig seine Ausdauer zu erhöhen? Oder sind die Kolosse iwie alle gleich stark weil bisher (7) ist mir kein allzu großer unterschied aufgefallen. Kommt da noch so ein riti nerviger oder bleiben alle so angenehm lässig zu besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Keine Angst die werden schon noch anspruchsvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Keine Angst die werden schon noch anspruchsvoller. Ich hab langsam Angst Also der 8 war schon nervig. Hit and run Taktik iwie. Aber ist jetzt nicht so, dass ich meine Ausdauer erweitern muss indem ich diese Echsen jage, oder? Oder verlangt das Spiel quasi von einem, weil der Enboss iwie overpowered ist oder sowas.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Keine Angst, beim ersten Durchlauf musst du weder Echsen noch Früchte sammeln. Das kommt erst später. Sind alle ohne Probleme so zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.