Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus

Dragarock

Recommended Posts

Hab ich schon öffter aber wurde keine mehr Angezeigt.

28.png Gefährdete Eidechsen

Alle leuchtenden Eidechsen erledigt.

[Offline-Trophäe]

(Hierfür müsst ihr alle Echsen mit weißen Schwänzen töten und dann deren Schwänze essen.) Es müssen alle Echsen in einem Spieldurchlauf gesammelt werden, nach Besiegen des letzten Kolosses ist die Spielwelt im aktuellen Spieldurchlauf nicht mehr begehbar.

Es empfiehlt sich, zunächst den Echsenfinderstein im Zeitangriff zu erspielen, da dieser alle Echsen in einem bestimmten Umkreis um den Spieler auf der Karte anzeigt sobald er ausgerüstet ist. Habt ihr eine Echse an einem Schrein getötet, das Symbol ist jedoch noch immer zu sehen, entfernt euch vom Speicherpunkt und kommt zurück oder speichert und ladet den Spielstand, dann findet ihr eine neue Echse. Des weiteren bietet es sich an, die Trophäe gemeinsam mit "Turm des Gebets" zu erspielen, da an jedem Speicherpunkt mindestens eine Echse zu finden ist.

Eine Karte mit allen Echsen findet ihr ganz oben im Spoiler.

Tipp:

Macht alle Zeitangriffe im normalen Spiel fertig, um den Blitzpfeil zu erhalten. Mit diesem lässt sich eine Echse viel leichter erlegen, da die Explosion einen guten Zerstörungsradius hat und eine Echse augenblicklich tötet.

Also denke ich mal das ich 1 oder mehrere nicht getötet habe sondern nur die Schwänze gegessen habe. Naja egal ich mache jetzt direckt den Normalen Timeattack und hole die danach alle nochmal.

Das ist ne gute Idee denke ich. Auch wenns nervig wird. Aber wenn du die mit dem Blitzpfeil holst triffst du leichter und tötest sie zu 100%. Und die Aussage das man auch alle Schwänze essen MUSS ist auch nicht korrekt. Es reicht aus sie zu töten. Hatte auch einen Schwanz nicht gegessen weil ich nicht ran kam. Der ist dann verschwunden und die Echse natürlich nicht wieder aufgetaucht weil sie schon tot war und trotzdem hatte ich die Tophy bekommen.

So endlich habe ich auch alle Echsen mit hilfe des Blitzpfeils und der Leitfaden sollte mal den Satz (Hierfür müsst ihr alle Echsen mit weißen Schwänzen töten und dann deren Schwänze essen.) abendern denn man muss die Echsen nur Töten steht ja auch nur in der Troph beschreibung die Schwänze sind nur für die Ausdauer gut und das sind Koloss kämpfe sogar besser naja meine meinung hauptsache ich habe die Trophäe. Danke nochmal an die, die versucht haben mir zu helfen.

So und mal an alle die nicht wissen wie mein Agro Färben kann ich habe es so gemacht sobald der Titelbildschirm Startet noch bevor die Optionen wie Neues Spiel oder Spiel Laden kommen habe ich O Gedrückt gehalten die ganze Zeit bis ich im Spiel war. Und siehe da Agro war weiss.

Huhu, ich fange die Tage auch mit dem Spiel an, ich freu mich schon wahnsinnig, weil ich es schon auf der PS2 geliebt habe. :)

Wie soll ich denn am besten vorgehen? Erst einen Run auf normal ohne Echsen und Früchte schätze ich, aber wie gehts dann weiter? Kann ich Echsen und Früchte gleichzeitig in einem zweiten Run auf schwer machen? Und danach die Herausforderungen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...