duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 An alle anderen die es noch nicht wissen hab den Schweren Zeitangriff Heute geschafft Dann dürfte dir ja jetzt nicht mehr so viel bis zur Platin fehlen bzw eben halt nur noch leichtere Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Dann dürfte dir ja jetzt nicht mehr so viel bis zur Platin fehlen bzw eben halt nur noch leichtere Sachen jap genau so ist es :biggrin5: Gott sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 jap genau so ist es :biggrin5: Gott sei dank Ist schon ein gutes Gefühl, oder? Vor allem ist das hier ja auch eine der Platins, über die man sich schon freuen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich hab nach dem Sieg geschriehen als hätte ich ne Million € Gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Haha das kenn ich nur zu gut. Hab als nr.3 down ging wieder solche Gefühle gehabt wie als 12 jähriger wenn zu NES Zeiten was schweres geschafft wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Meine Frage auf der Karte für die Echsen ist eine Echse wenn ich an den Angegebenen Ort komme zeigt der Stein keine Echse an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Meine Frage auf der Karte für die Echsen ist eine Echse wenn ich an den Angegebenen Ort komme zeigt der Stein keine Echse an. Hast du sie vielleicht schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wenn ich die habe Stimmt die Karte aber nicht ist eh alles total versetzt wenn man die Karte im Spiel mit den Echsen sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wenn ich die habe Stimmt die Karte aber nicht ist eh alles total versetzt wenn man die Karte im Spiel mit den Echsen sieht. Also die Echsen sind bei der Karte entweder immer genau beim Kopf oder beim Schwanz. Also nur bei einem der beiden, ich weiß nur nicht mehr bei welchem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also die Echsen sind bei der Karte entweder immer genau beim Kopf oder beim Schwanz.Also nur bei einem der beiden, ich weiß nur nicht mehr bei welchem Bin da ja alles abgeritten aber nirgends wurde eine Echse mit dem Stein angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bin da ja alles abgeritten aber nirgends wurde eine Echse mit dem Stein angezeigt. Hmm, wenn du die dann nicht irgendwie wirklich schon hast weiß ich leider auch nicht weiter, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bin da ja alles abgeritten aber nirgends wurde eine Echse mit dem Stein angezeigt. Mach dir da mal keine großen Sorgen wenn der Stein sagt das ist nix ist da auch nix. Hatte ich bei einer Echse bei G7 genauso. Ich war der Meinung war niemals an der Stelle und hab die auch nie eingesammelt. Karte sagte da ist aber was, Stein sagte ist nix. Hab alle anderen Echsen gesammelt und hab mein Bling bekommen. Nutz die Karte als Orientierung aber vertraue eher dem Stein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also langsam komm ich an den Punkt wo ich das Spiel hasse ich sitz den Ganzen Tag dran diese Scheiss echsen zu suchen habe alle Orte Fertig wo es mehre geben soll und alle anderen sogar die am Letzten Schrein. Nix kommt keine Trophäe alle Orte nochmal Gründlich ab Gallopiert keine Anzeige mehr vom Echsen Stein was soll der Scheiss tolle Suppe eh echt sorry aber das ist mal ein Kack Leitfaden bei den Echsen hillft er mir null. Wenn die Entwickler die Karte mit den Echsen wenigstens wie die Obst karte gemacht hätten was für ein scheiss eh bin echt sauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Versuch mal neu zu laden und geh dann wirklich ALLES nochmal ab. Manchmal spawnt dann eine nicht richtig erwischte nach. Das Symbol ist dann auch wieder da. An den speicherpunkten spawnen Sie eh immer dreimal und im Tempel an der decke ist auch eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also langsam komm ich an den Punkt wo ich das Spiel hasse ich sitz den Ganzen Tag dran diese Scheiss echsen zu suchen habe alle Orte Fertig wo es mehre geben soll und alle anderen sogar die am Letzten Schrein. Nix kommt keine Trophäe alle Orte nochmal Gründlich ab Gallopiert keine Anzeige mehr vom Echsen Stein was soll der Scheiss tolle Suppe eh echt sorry aber das ist mal ein Kack Leitfaden bei den Echsen hillft er mir null. Wenn die Entwickler die Karte mit den Echsen wenigstens wie die Obst karte gemacht hätten was für ein scheiss eh bin echt sauer. Versteh schon was du meinst. Das Eidechsen sammeln ist echt das schlimmste in dem Game. Dem Leitfaden kannst du aber keine Schuld geben. Wenn dann dem Spiel. Bei mir war teilweise eine Eidechse auch viel weiter unten von der Position wie der Finderstein mir sagte. Hab da noch nen Tipp für dich. 1. Mach es doch wenn du kannst so wie ich. Ist zwar etwas umständlicher aber bei mir hats gewirkt. Kopier dir die Karte in nen Malprogramm rein und radier die Echsen die dir nich mehr angezeigt werden aus der Karte raus. 2. Nur falls es dir noch nicht aufgefallen ist der Finderstein zeigt dir nur die Echsen an die in dem Quadranten sind in dem du dich aktuell befindest. Das heisst bist du in z.B. G7 zeigt er dir alle aus G7 an. Reitest du zu G8 werden auch erst alle aus G8 sichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi Leute ich glaube ich weiss jetzt woran es bei den Echsen liegt ich hatte eben ein Gespräch mit DarkAlucard und zwar hat er mir gesagt es reicht ja nur die Echsen zu killen und aber erst Paar Minuten nach dem Gespräch ist mir eingefallen das ich mal ne Echse getroffen hab und den Schwanz gesammelt habe und danach ist sie Ohne Schwanz weiter am Schrein rum gekrabbelt vielleicht hilft der Finder Stein nur dabei zu sagen ja du hast den Schwanz. So das ich vielleicht die Troph nicht bekomme weil die Echse noch irgendwo rumläuft nur ich nicht mehr weiss wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi Leute ich glaube ich weiss jetzt woran es bei den Echsen liegt ich hatte eben ein Gespräch mit DarkAlucard und zwar hat er mir gesagt es reicht ja nur die Echsen zu killen und aber erst Paar Minuten nach dem Gespräch ist mir eingefallen das ich mal ne Echse getroffen hab und den Schwanz gesammelt habe und danach ist sie Ohne Schwanz weiter am Schrein rum gekrabbelt vielleicht hilft der Finder Stein nur dabei zu sagen ja du hast den Schwanz. So das ich vielleicht die Troph nicht bekomme weil die Echse noch irgendwo rumläuft nur ich nicht mehr weiss wo. OMG. Dein Gedankengang gefällt mir. Des wäre echt ne Möglichkeit woran es liegen könnte. Und wenn das wirklich so ist dann wäre das echt schitty Aber naja was solls gibt ja zum Glück net allzuviele Schreine. Evt versuchen nochmal abzuklappern und zu hoffen das man an nem Schrein ne Echse ohne Schwanz findet wobei meiner Meinung nach grade der Schwanz es einfacher macht ne Echse zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 OMG. Dein Gedankengang gefällt mir. Des wäre echt ne Möglichkeit woran es liegen könnte. Und wenn das wirklich so ist dann wäre das echt schitty Aber naja was solls gibt ja zum Glück net allzuviele Schreine. Evt versuchen nochmal abzuklappern und zu hoffen das man an nem Schrein ne Echse ohne Schwanz findet wobei meiner Meinung nach grade der Schwanz es einfacher macht ne Echse zu finden. Jap seh ich ganz genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wie ich weiter oben schon geschrieben habe : Lade in so einem Fall neu! Die Spawnt dann neu und wird wieder angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wie ich weiter oben schon geschrieben habe : Lade in so einem Fall neu! Die Spawnt dann neu und wird wieder angezeigt. Hab ich schon öffter aber wurde keine mehr Angezeigt. Gefährdete Eidechsen Alle leuchtenden Eidechsen erledigt. [Offline-Trophäe] (Hierfür müsst ihr alle Echsen mit weißen Schwänzen töten und dann deren Schwänze essen.) Es müssen alle Echsen in einem Spieldurchlauf gesammelt werden, nach Besiegen des letzten Kolosses ist die Spielwelt im aktuellen Spieldurchlauf nicht mehr begehbar. Es empfiehlt sich, zunächst den Echsenfinderstein im Zeitangriff zu erspielen, da dieser alle Echsen in einem bestimmten Umkreis um den Spieler auf der Karte anzeigt sobald er ausgerüstet ist. Habt ihr eine Echse an einem Schrein getötet, das Symbol ist jedoch noch immer zu sehen, entfernt euch vom Speicherpunkt und kommt zurück oder speichert und ladet den Spielstand, dann findet ihr eine neue Echse. Des weiteren bietet es sich an, die Trophäe gemeinsam mit "Turm des Gebets" zu erspielen, da an jedem Speicherpunkt mindestens eine Echse zu finden ist. Eine Karte mit allen Echsen findet ihr ganz oben im Spoiler. Tipp: Macht alle Zeitangriffe im normalen Spiel fertig, um den Blitzpfeil zu erhalten. Mit diesem lässt sich eine Echse viel leichter erlegen, da die Explosion einen guten Zerstörungsradius hat und eine Echse augenblicklich tötet. Also denke ich mal das ich 1 oder mehrere nicht getötet habe sondern nur die Schwänze gegessen habe. Naja egal ich mache jetzt direckt den Normalen Timeattack und hole die danach alle nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.