Darksider2308 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Jap, nach dem 8. Koloss auf Normal glaube ich. Sowas haste aber schneller ergoogelt, als dass du hier auf ne Antwort wartest. Joa bin eh erstmal ja am Versuchen den 3 Koloss im Schweren Time-Attack zu besiegen wenn überhaupt erstmal brauch ich ne Pause von dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich bin jetzt beim 15 Koloss bei meinem 1. Story Durchgang und wollte wissen ob ich schon in diesem Durchlauf anfangen sollte die Früchte und Echsen zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich bin jetzt beim 15 Koloss bei meinem 1. Story Durchgang und wollte wissen ob ich schon in diesem Durchlauf anfangen sollte die Früchte und Echsen zu sammeln. Das kannst du immer wieder machen hängt ganz von dir ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wenn du die Echsen- und Früchtekarte hast kanns losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ok.Dann mach ich es erst wenn ich die beiden Karten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Joa bin eh erstmal ja am Versuchen den 3 Koloss im Schweren Time-Attack zu besiegen wenn überhaupt erstmal brauch ich ne Pause von dem Spiel. Wie siehts aus? Traust du dich nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie siehts aus? Traust du dich nochmal? Ne ich muss sagen seid dem ich das Versucht hab ist bei mir die Lust zum Zocken echt Zurück gegangen Leider. Aber die Kommt bestimmt wieder erstmal Ruht meine PS3 aber erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ne ich muss sagen seid dem ich das Versucht hab ist bei mir die Lust zum Zocken echt Zurück gegangen Leider. Aber die Kommt bestimmt wieder erstmal Ruht meine PS3 aber erstmal Die Sache ist halt, je mehr man wartet, desto mehr muss man sich auch erstmal wieder aneignen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Die Sache ist halt, je mehr man wartet, desto mehr muss man sich auch erstmal wieder aneignenSent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja stimmt schon aber die lust ist halt nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja stimmt schon aber die lust ist halt nicht da Ich kanns verstehen. Wenn ich nicht so verdammt dickköpfig gewesen wäre und es auf Teufel komm raus durchgezogen hätte, wäre das Spiel wohl immer noch ohne Platin. Es gibt zwei Arten von schweren Platintrophäen: Solche, bei denen der Aufwand extrem hoch und zeitaufwändig ist und solche, die einfach Bockschwer sind. Daher messe ich dieser Platin schon irgendwie nen leichten Prestige-Status an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich kanns verstehen.Wenn ich nicht so verdammt dickköpfig gewesen wäre und es auf Teufel komm raus durchgezogen hätte, wäre das Spiel wohl immer noch ohne Platin. Es gibt zwei Arten von schweren Platintrophäen: Solche, bei denen der Aufwand extrem hoch und zeitaufwändig ist und solche, die einfach Bockschwer sind. Daher messe ich dieser Platin schon irgendwie nen leichten Prestige-Status an Werde ich wohl auch so ansehen wenn ich es irgendwann mal Schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Darksider2308: Ich hab wegen dem 3. Koloss auch so eine Tiefpunktphase bei dem Spiel, deswegen hab ichs erstmal nem Freund ausgeliehen. Soll der sich damit rumärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Darksider2308: Ich hab wegen dem 3. Koloss auch so eine Tiefpunktphase bei dem Spiel, deswegen hab ichs erstmal nem Freund ausgeliehen. Soll der sich damit rumärgern Kann meins nur nicht Verleihen habs Gedownloadet :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Es gibt zwei Arten von schweren Platintrophäen: Solche, bei denen der Aufwand extrem hoch und zeitaufwändig ist und solche, die einfach Bockschwer sind.Daher messe ich dieser Platin schon irgendwie nen leichten Prestige-Status an Ne Platin wo der Aufwand hoch ist und die zeitaufwendig ist hat nix mit Schwierigkeit zu tun. Das ist einfach nur ne Sache von Ausdauer und eigenen Nerven das so lange durchzuhalten. Ist aber keine Schwierigkeit. Du sollst ja die Schwierigkeit und nicht die Schnellkeit einer Platin bewerten. Nur wenn sie nicht schnell geht heißt das nicht das sie schwer ist. So und nun mal ne andere Frage. Hab zwar jetzt brauen und weissen Agro aber wie aktiviert ich die? Wenn ich Viereck und Kreis im Menü drücke passiert nix. Agro bleibt immer schwarz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Oh Gott weiß nicht mehr genau. Versuch mal gedrückt zu halten während du startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wenn ich mich richtig erinnere im Menü -Taste drücken oder gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wenn ich mich richtig erinnere im Menü -Taste drücken oder gedrückt halten. Das ist ja iwie das Problem ich drück Kreis oder Viereck im Hauptmenü und lade dann den Spielstand wie das Spiel es mit gesagt hat aber Agro bleibt iwie immer schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Auch wenn du gedrückt hälst bis es startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Auch wenn du gedrückt hälst bis es startet? Muss ich mal testen. Wär schade wenn es nicht funktioniert. Da hat man beide Time Attacks geschafft und kann den weissen Agro nicht nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 An alle anderen die es noch nicht wissen hab den Schweren Zeitangriff Heute geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.