Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus

Dragarock

Recommended Posts

Ne ich muss sagen seid dem ich das Versucht hab ist bei mir die Lust zum Zocken echt Zurück gegangen Leider. Aber die Kommt bestimmt wieder erstmal Ruht meine PS3 aber erstmal :smile:

Die Sache ist halt, je mehr man wartet, desto mehr muss man sich auch erstmal wieder aneignen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja stimmt schon aber die lust ist halt nicht da :frown:

Ich kanns verstehen.

Wenn ich nicht so verdammt dickköpfig gewesen wäre und es auf Teufel komm raus durchgezogen hätte, wäre das Spiel wohl immer noch ohne Platin.

Es gibt zwei Arten von schweren Platintrophäen: Solche, bei denen der Aufwand extrem hoch und zeitaufwändig ist und solche, die einfach Bockschwer sind.

Daher messe ich dieser Platin schon irgendwie nen leichten Prestige-Status an :)

Ich kanns verstehen.

Wenn ich nicht so verdammt dickköpfig gewesen wäre und es auf Teufel komm raus durchgezogen hätte, wäre das Spiel wohl immer noch ohne Platin.

Es gibt zwei Arten von schweren Platintrophäen: Solche, bei denen der Aufwand extrem hoch und zeitaufwändig ist und solche, die einfach Bockschwer sind.

Daher messe ich dieser Platin schon irgendwie nen leichten Prestige-Status an :)

Werde ich wohl auch so ansehen wenn ich es irgendwann mal Schaffe

Ne Platin wo der Aufwand hoch ist und die zeitaufwendig ist hat nix mit Schwierigkeit zu tun. Das ist einfach nur ne Sache von Ausdauer und eigenen Nerven das so lange durchzuhalten. Ist aber keine Schwierigkeit. Du sollst ja die Schwierigkeit und nicht die Schnellkeit einer Platin bewerten. Nur wenn sie nicht schnell geht heißt das nicht das sie schwer ist.

So und nun mal ne andere Frage. Hab zwar jetzt brauen und weissen Agro aber wie aktiviert ich die? Wenn ich Viereck und Kreis im Menü drücke passiert nix. Agro bleibt immer schwarz?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...