Moatin Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kann ich mir beinahe nicht vorstellen, aber da in SotC nicht wirklich viel gesprochen wird, sollte man mit normalem Schulenglisch eigentlich gut zurecht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kann ich mir beinahe nicht vorstellen, aber da in SotC nicht wirklich viel gesprochen wird, sollte man mit normalem Schulenglisch eigentlich gut zurecht kommen Wird überhaupt gesprochen? Also abgesehen von dieser Phantasiesprache. Ich erinner mich da gar nicht mehr dran. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Am Anfang, wenn Wanda zum ersten Mal in dem Tempel erscheint und sich mit Dormin unterhält, dann wenn Dormin zu jedem Koloss babbelt und Tipps gibt und dann gegen Ende wenn Lord Emon auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 lohnt sich das spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 lohnt sich das spiel? Ich sage definitiv ja, aber man muss es mögen. Das ist einfach komplett was anderes als andere Spiele. Und wenn man auf Platin aus ist muss man schon ein Stück weit schmerzfrei sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 lohnt sich das spiel? Kommt ganz drauf an, auf was für Spieltypen du stehst. Wenn du es gerne episch magst, auf jedenfall! Wenn du eigentlich nur Shooter, Rennspiele oder andere Mulitplayergames spielst, eher nicht. Ansonsten würde ich es mir einfach für ein Wochenende oder so aus der Videothek ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modern_Killer246 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hat jemand schon die Früchte Trophäe?Mir kam so der Gedanke, was wenn die Früchte auf dem Tempel auch zählen? Ich hab zwar die Trophäe noch nicht aber du brauchst die im Secret Garden auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich sage definitiv ja, aber man muss es mögen.Das ist einfach komplett was anderes als andere Spiele. Und wenn man auf Platin aus ist muss man schon ein Stück weit schmerzfrei sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dem Schliese ich mich voll und ganz An :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hab da mal ne Frage und Zwar zum Sammeln der Echsen. Kann es sein das es an manchen Standpunkten immer wieder neue Gibt? Weil wenn ich eine Gesammelt habe war bei einem Nächsten besuch an diesem Standpunkt wieder ne neue zum Sammeln da. Das hatte ich aber nur bei manchen stellen nicht bei allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hab da mal ne Frage und Zwar zum Sammeln der Echsen. Kann es sein das es an manchen Standpunkten immer wieder neue Gibt? Weil wenn ich eine Gesammelt habe war bei einem Nächsten besuch an diesem Standpunkt wieder ne neue zum Sammeln da. Das hatte ich aber nur bei manchen stellen nicht bei allen. Ja, es können, glaube ich, bis zu 3 an einer Stelle sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja, es können, glaube ich, bis zu 3 an einer Stelle sein.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke dir. Aber an welchen stellen weiss du nicht zufällig oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Danke dir.Aber an welchen stellen weiss du nicht zufällig oder ? Ich glaube, dass das zufällig ist. Aber sicher bin ich mir nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich glaube, dass das zufällig ist.Aber sicher bin ich mir nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Aso ok danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Aso ok danke dir. Vielleicht kann ja Jemand anderes noch was dazu sagen. Ansonsten kannst du bei jedem Schrein speichern und laden, wenn du dir sicher sein willst Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ist es nicht so, dass bei Schreinen, an denen mehrere Echsen sind, das Symbol erst verschwindet, wenn alle getötet wurden? Bin mir nicht mehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Das stimmt, man muss an manchen Tempeln einfach so lange Echsen töten, bis das Symbol verschwindet. Reitet einfach bisschen weiter Weg und komm dann wieder, dann spawnt die Echse nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Das stimmt, man muss an manchen Tempeln einfach so lange Echsen töten, bis das Symbol verschwindet.Reitet einfach bisschen weiter Weg und komm dann wieder, dann spawnt die Echse nach Ah ok ab wann bekommt man nochmal die Echsenkarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 die kann man wenn ich mich recht erinnern kann zum freischalten im Time Attack mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Oki doki danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Jap, nach dem 8. Koloss auf Normal glaube ich. Sowas haste aber schneller ergoogelt, als dass du hier auf ne Antwort wartest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.