RazielvsKain Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich finde einfach keine Eidechsen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Echt schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich komme einfach nicht auf den Schrein und das Video im Leitfaden hilft mir nicht, den Weg schaffe ich mit meiner jetzigen Ausdauer einfach nicht. Habe alle Eidechsen, außer die eine auf dem Schrein und die beim letzten Koloss. Habe alle Kolosse getötet, außer den letzten. Kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich komme einfach nicht auf den Schrein und das Video im Leitfaden hilft mir nicht, den Weg schaffe ich mit meiner jetzigen Ausdauer einfach nicht. Habe alle Eidechsen, außer die eine auf dem Schrein und die beim letzten Koloss. Habe alle Kolosse getötet, außer den letzten. Kann mir jemand weiterhelfen? Mit Schrein meinst du den Tempel nehme ich mal an? Soweit ich mich erinnere ist da doch gar keine Eidechse da oben? Und falls du wirklich den Tempel meinst kommst du da eigentlich erst mit fast maximaler Ausdauer hoch, was ungefähr 5x allen Kolossen + 1x allen Echsen entspricht. Bitte korrigirren, falls ich um die Uhrzeit irgendeinen Mist geschrieben habe. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Also auf meiner Karte wird noch eine Eidechse bei dem Schrein/Tempel angezeigt und rundherum und darin habe ich keine gefunden, weswegen ich vermute, dass sie sich dort oben befindet. Na mal schauen. Ich habe mir noch ein anderes Video rausgesucht mit dem Hochklettern, da hätte ich es fast geschafft, allerdings hat meine Ausdaueranzeige dann doch nicht gereicht. Muss ich wohl oder übel noch ein paar mal Kolosse töten gehen... Danke dir trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Also auf meiner Karte wird noch eine Eidechse bei dem Schrein/Tempel angezeigt und rundherum und darin habe ich keine gefunden, weswegen ich vermute, dass sie sich dort oben befindet. Na mal schauen. Ich habe mir noch ein anderes Video rausgesucht mit dem Hochklettern, da hätte ich es fast geschafft, allerdings hat meine Ausdaueranzeige dann doch nicht gereicht. Muss ich wohl oder übel noch ein paar mal Kolosse töten gehen... Danke dir trotzdem. Die Echse müsste drinnen an der Decke rund um das Loch sein, falls ich mich jetzt richtig erinnere. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Na bloß gut, muss die dann doch nicht nochmal alle einsammeln. Vielen Dank für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Eine 8 hat der Klassiker aufgrund von Koloss Nr. 3 im schweren Zeitangriff schon verdient. Hab ja schließlich auch fast 8 Stunden alleine für diesen Koloss gebraucht .Echsen und Früchte sammeln war nervig, aber so konnte man wenigstens die genial gestaltete Welt bestaunen. Tja japanische Spiele sind halt meist nicht so leicht zu platinieren. Kompliment an den Leitfaden und den Thread -"Der Weg zur Platin..." - da sind wirklich wichtige und gute Tipps dabei. Danke für das Kompliment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 O MEIN GOTT !!!! Was für ein geniales Game !!! Bin nach ICO jetzt gleich auf Shadow of the Colossus umgestiegen,bin begeistert.Erster Koloss down und nun ist mir der 2.Koloss schon zu steil ^^.....Wie kann ich den auf dem Pferd stehen ``? Er macht es mal mit R1 dann wieder nicht.....ich denk nämlich,ich komm nur über das Pferd auf den 2.rauf......mir ist schon schwindlig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Lol, beruhige dich erstmal und atme tief durch! Dass das Spiel toll ist weiß hier jeder. Zu deinem Problem: Du musst nicht auf Agro draufstehen, um auf ihn rauf zu kommen. Schieß einfach mal auf seine leuchtenden(!) Fußsohlen/Hufe. Den Rest wirst du hoffentlich alleine schaffen. Um auf Agros Rücken zu stehen, musst du R1 und nach oben drücken. Brauchst du aber wie gesagt nicht, um #2 plattzumachen. Viel Spaß weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ähem...gibt es eigentlich irgendeinen Coloss,den man übers Pferd erreichen muß ? Hab jetzt beim 4.schon wieder versucht,übers Pferd raufzukommen,das nervt so tierisch,vor allem wenn man nach 3 Stunden probieren im Guide dann lest,das es ganz anders geht ^^....turnt mich irgendwie ab das Ganze....wenn ich jedesmal im Guide gucken muss um zu schnallen wo und wie ich rauf muss.....,wer bitte kommt auf die Idee,sich an seinem Bart anzuhängen,er vorerst den Kopf senkt,und ich mich im Gang versteckend,drauf warten muß ?!?!?!? Vor alllem,wenn die "STimme" sagt,trickse ihn aus und klettere auf seinen Rücken........,________________________________________________________________________________________Edit:Das GAme erinnert mich an SKYRIM (Drachenkämpfe,danach Seelen beziehen),an CASTLEVANIA (Die Titanen im Zeitmodus ausschalten) und das kommende DRAGONS DOGMA ( raufklettern)....scheint Vorreiter von etlichen Games zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ist halt kein Spiel nach dem Prinzip draufhauen und tot, sondern Sehen Überlegen Handeln Das ist ja das Besondere. Der Eistitan in Castlevania ist ganz eindeutig von Shadow of the Colossus inspiriert. Edit: Achja, es kommen noch Kolosse, bei denen dein Pferd unabdingbar sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 DER Geheimtipp schlechthin ist eigentlich der Bogen. Wenn du nicht weißt, was du machen sollst, einfach ein paar Pfeile auf verschiedene Körperregionen verschießen und gucken was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 DER Geheimtipp schlechthin ist eigentlich der Bogen. Wenn du nicht weißt, was du machen sollst, einfach ein paar Pfeile auf verschiedene Körperregionen verschießen und gucken was passiert Würde ich so jetzt nicht unbedingt sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Würde ich so jetzt nicht unbedingt sagen. hmmm....wüßte auch nicht wo der weiterhelfen soll,aber sogar in den Tipps wird der Bogen als "Geheimwaffe" angedeutet....Man kann halt Schwachstellen schon von unten Treffen,aber jetzt als Hilfe ,damit man weiß wie man rauf kommt ?? Keine Ahnung._______Am Beispiel von Koloss 4 war ich halt von dem Hinweis,auf seinem "STeinbart" nach oben zu klettern etwas verwirrt,weil sich auch im Video eine ganz andere Vorgehensweise dann zeigt,nämlich doch von hinten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bei ein paar Kolossen kannst du mit dem Bogen auf weiß leuchtende (Schwach-)Stellen schießen, aber er bringt dir sicher nicht bei allen was. Wenn du die Aufmerksamkeit des Koloss' auf dich lenken willst, ist der Bogen auch nützlich. Aber er ist nicht immer der Schlüssel zum Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Naja also bei dem Vogel und der fliegenden Schlange kommt man ohne den Bogen nicht weiter, ebenso wenig wie bei dem Wassermonster (damit meine ich nicht den Zitteraal sondern dieses Frosch-Schildkröten-Teil mit den Laserhörnern). Auch bei dem Bullen, dem Salamander, dem Sandwurm...und das sind nur die, die mir grade einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 frosch-schildkröten monster und bogen ? wozu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 wenn man ihm auf die nase?(der Steinring auf der Höhe der Hörnerspitzen, siehe Link) schießt, kommt er näher und beugt den Kopf runter, sodass man kann ihm besser aufs Haupt springen kann. Ich für meinen Teil bin nur auf diese Weise auf seinen Kopf gelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Weiß jemand durch Zufall ob die US Version von SotC über dt. Untertitel verfügt? Da es das Summer Sale im PSn Store wohl nicht bei uns gibt wollte ich mir viell. die US Version laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.