DonTyranno Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 achsoooooooooo, ich wußte nicht was du dir unter super jump vostellst man kann auch die dreiecktaste sehr lagne gedrückt halten, dann springst du um einiges höher, brauchst du beim tempelklettern z.B. ^^ habe ich auch schon rausgefunden...der ausdauer kreis fühlt sich dann genauso wie beim schwerthieb bei schwachstellen, nur das du gedrückt halten musst, statt nochmaliges drücken.echt wie kann ich mich nur so dusslig anstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Kann mir jemand sagen wie die Speicherpunkte aussehen ? Ich möchte mir den Leitfaden nicht anschauen da ich nicht wissen möchte welche Trophäen es gibt etc... Nicht das ich wieder wie bei ICO 3x von vorne beginnen muss weil ich nicht wusste das die Bänke zum Speichern da sind und ich das erst durch den Leitfaden mitbekommen habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Kann mir jemand sagen wie die Speicherpunkte aussehen ?Ich möchte mir den Leitfaden nicht anschauen da ich nicht wissen möchte welche Trophäen es gibt etc... Nicht das ich wieder wie bei ICO 3x von vorne beginnen muss weil ich nicht wusste das die Bänke zum Speichern da sind und ich das erst durch den Leitfaden mitbekommen habe ^^ Diese Schreine, die da halt in der Gegend rumstehen sind die Speicherpunkte. Schwer zu beschreiben wie die genau aussehen (außer dass sie aus Stein sind und dort gerne mal Eidechsen drauf sind), aber wenn du einen siehst wirst es schon wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 sie schauen aus wie die platin-trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 sie schauen aus wie die platin-trophäe Ich dachte bis jetzt immer, dass die Platintrophy so eine Kolossstatue wäre? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich dachte bis jetzt immer, dass die Platintrophy so eine Kolossstatue wäre? :emot-raise: schau genau hin das ist der stein vor dem sich der wanda immer hinkniet beim speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 schau genau hin das ist der stein vor dem sich der wanda immer hinkniet beim speichern Ich erkenn da so wenig, ist so klein Nee aber ernsthaft: Dachte wirklich, dass das so eine Statue wäre, weil bei ICO ist ja auch keine Bank die Platin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Kann mir jemand sagen wie die Speicherpunkte aussehen ?Ich möchte mir den Leitfaden nicht anschauen da ich nicht wissen möchte welche Trophäen es gibt etc... Nicht das ich wieder wie bei ICO 3x von vorne beginnen muss weil ich nicht wusste das die Bänke zum Speichern da sind und ich das erst durch den Leitfaden mitbekommen habe ^^ Das hier sind quasi die Speicherpunkte. Da musst du an der richtigen Stelle stehen und Kreis-Taste drücken, damit du speichern kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Aber bringt mir ja nichts wenn ich die Trophäen nicht anschauen will ich werds schon finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Kann mir jemand sagen wie die Speicherpunkte aussehen ?Ich möchte mir den Leitfaden nicht anschauen da ich nicht wissen möchte welche Trophäen es gibt etc... Nicht das ich wieder wie bei ICO 3x von vorne beginnen muss weil ich nicht wusste das die Bänke zum Speichern da sind und ich das erst durch den Leitfaden mitbekommen habe ^^ na diese großen Steine...da ist dann vorne eine platte, da gehste ran und drückst kreis...der typ fängt an zu beten und dada...ausserdem kannste nach jedem besiegten collos speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hey All Mal ne frage, wollte mir diesen Teil hier holen, aba lieber aus den Store und wollte fragen wie groß ist die Download Datei? hab nämlich nur ne 40 GB Festplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hey All Mal ne frage, wollte mir diesen Teil hier holen, aba lieber aus den Store und wollte fragen wie groß ist die Download Datei? hab nämlich nur ne 40 GB Festplatte schwer zu sagen. Auf der Hülle steht 5578kb freier speicher. Kannste das nicht im Store nachschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kann dies mal einer testen oder probieren: Tipp stammt von BR-90. Allerdings möchte der LF-Ersteller das dies noch von einem versucht/ausprobiert wird, eh das in den LF kommt. Tipp wurde auch schon hier gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/3692337-post9.html DonTyranno hat netter Weise den Tipp ausprobiert und kann ihn bestätigen. Bei ihm ist es auch nach dem 4. mal gegangen. Siehe: https://forum.trophies-ps3.de/shadow-of-the-colossus/79129-echsen-und-fruechte-maps-20.html#post3782491 Würde es also so formulieren: Tipp: Falls man Probleme hat die 48 Früchte zu finden, gibt es eine Erleichterung. Wenn man nach oben klettert und sieht das die hinteren Bäume vermehrt dunkle Früchte tragen, einfach nochmal neu Laden und erneut hochklettern. Nach 4 Versuchen sollten alle Früchte gelb leuchtend sein und somit um ein vielfaches einfacher zu ernten. Man sollte es nun innerhalb von 10 - 15 Minuten schaffen. Falls es nicht geklappt hat vor dem hochklettern alle Gegenstände ausschalten und noch einmal versuchen. Hier ein Video, das die hell-leuchtenden Früchte zeigt und am Schluss die Trophäe aufblinkt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 schwer zu sagen. Auf der Hülle steht 5578kb freier speicher. Kannste das nicht im Store nachschauen? das wäre super wenn es gehen würde aba leider ist dies nicht der fall, zumindest wüsste ich jetzt auf anhieb nicht wo ich da nachschauen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 das wäre super wenn es gehen würde aba leider ist dies nicht der fall, zumindest wüsste ich jetzt auf anhieb nicht wo ich da nachschauen sollte. Wenn du im PSN Store auf das Spiel drückst, kommt doch so eine Übersicht, wieviel das ksotet, kurze Einleitung in das Spiel, etc. Da müsste eigentlich am linken Rand stehen wieviel MB du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wenn du im PSN Store auf das Spiel drückst, kommt doch so eine Übersicht, wieviel das ksotet, kurze Einleitung in das Spiel, etc. Da müsste eigentlich am linken Rand stehen wieviel MB du brauchst. habe ich heute mal geschaut, aba da steht leider keine MB Zahl drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastop Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 habe ich heute mal geschaut, aba da steht leider keine MB Zahl drinn Ich habe das Spiel aus dem PSN-Store für 11,99 Euro heruntergeladen. Die Dateigröße ist fast genau 6 Gigabyte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hab mal eine Frage zur folgenden Trophäe Mächtiger Wanderer. Bin aktuell im 4ten Durchlauf und meine Ausdauer Anzeige ist so gut wie nicht mehr sichtbar. Habe im ersten Durchgang ~ 1/3 der Echsen gekillt, im zweiten sowie im dritten Durchgang alle Echsen. Nun bin ich etwas verwundert das die Trophäe noch nicht kommt, da meine Ausdauer Anzeige eigentlich so gut wie nicht mehr sichtbar ist und bei den letzten 2 Bossen sich daran auch nicht weiter geändert hat. Muss die Anzeige wirklich komplett unsichtbar sein, oder könnte es sich um einen Bug bei mir handeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hab mal eine Frage zur folgenden Trophäe Mächtiger Wanderer. Bin aktuell im 4ten Durchlauf und meine Ausdauer Anzeige ist so gut wie nicht mehr sichtbar. Habe im ersten Durchgang ~ 1/3 der Echsen gekillt, im zweiten sowie im dritten Durchgang alle Echsen. Nun bin ich etwas verwundert das die Trophäe noch nicht kommt, da meine Ausdauer Anzeige eigentlich so gut wie nicht mehr sichtbar ist und bei den letzten 2 Bossen sich daran auch nicht weiter geändert hat. Muss die Anzeige wirklich komplett unsichtbar sein, oder könnte es sich um einen Bug bei mir handeln? Jep, sie muß komplett unsichtbar sein. Ich hab die Trophäe gestern bekommen. Ich wollte die Ausdauer auch mittels Echsen zum Maximum bringen, hat aber nicht geklappt, obwohl die Anzeige unsichtbar war, nach meiner Meinung. Meine Vermutung ist das man das Spiel 4 x durchspielen muss, um die Trophäe zu bekommen. Das Echsenjagen bringt ein bisschen was, aber nicht die Ausdaueranzeige zum Maximum. Sonst müsstest du ja schon längst das Maximum erreicht haben. Nach dem vierten durchspielen, kam bei mir die Trophäe Mächtiger Wanderer. Ich habe wenn es hochkommt vielleicht 1/3 der Echsen gesammelt, falls überhaupt. Hab nur die Kolosse besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich habe das Spiel aus dem PSN-Store für 11,99 Euro heruntergeladen.Die Dateigröße ist fast genau 6 Gigabyte . okay danke dir für die Info, aba schon recht groß das teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.