Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus

Dragarock

Recommended Posts

Und wenn du sie mit diesem Hinweis wieder einfügst?

Fände ich besser als gar keine, ist aber nur meine Meinung ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

1. Kann der LF ersteller nach Schließung des LF nichts mehr ändern. Da muss ein Mod drum gebeten werden, am besten über den Meldethread der immer im untersten Post eines LF Threads verlinkt ist.

2. Wenn du dir den LF nochmal anschaust kann von "gar keine" keine Rede sein ;)

1. Kann der LF ersteller nach Schließung des LF nichts mehr ändern. Da muss ein Mod drum gebeten werden, am besten über den Meldethread der immer im untersten Post eines LF Threads verlinkt ist.

2. Wenn du dir den LF nochmal anschaust kann von "gar keine" keine Rede sein ;)

Hatte ihn mir nicht angeschaut und dachte eben, dass nun gar nichts drin wäre, sorry ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich muss mich auskotzen ^^

ich liebe dieses game, habs auf der ps2 schon geliebt, aber die trophies sind eine zumutung, zwar nicht schwer aber langweilig ^^

total übertrieben gezwungen zu werden, das spiele ca. 7 mal durchzuzocken wenn man time attack als kompletten durchgang zählt

find ich echt schade :( bin bald fertig, aber nach 3 lauf wird alles sehr monoton und ich bin einfach nur automatisch zu den kolossen gelaufen, hab seit dem 2. lauf nicht mal nen blick auf die karte werfen müssen um die kolossen zu finden ...

Normalerweise nervt es mich auch, wenn ich ein Spiel mehr als 2 Mal durchspielen muss. Bei Shadow of the Colossus gings aber, da ein Playthrough schnell durch ist, wenn man die Kolosse mal kennt und es mir auch noch beim xten Mal Spaß machte. Da fand ich die Früchte- und Echsenjagd monotoner.

Hi all,

wie lange dauert es den bis man den Max.Wert der Ausdauer erreicht hat.

Meine berührt geht schon über den rechten Bildschirmrand und immer noch nicht.

Bin nun mitte dritter Durchgang und habe im zweiten alle Echsen einmal gesammelt. dauert es noch lange?

Hi all,

wie lange dauert es den bis man den Max.Wert der Ausdauer erreicht hat.

Meine berührt geht schon über den rechten Bildschirmrand und immer noch nicht.

Bin nun mitte dritter Durchgang und habe im zweiten alle Echsen einmal gesammelt. dauert es noch lange?

Wenn deine Ausdauerleiste so Transparent ist, das du sie nicht mehr sehen kannst wenn sie voll ist, ist sie auf maximum. Orientier dich daran, da die Leite noch ein gutes Stück über en Bildschirm hinaus ragen wird.

Kann dies mal einer testen oder probieren:

Tipp stammt von BR-90. Allerdings möchte der LF-Ersteller das dies noch von einem versucht/ausprobiert wird, eh das in den LF kommt.

Tipp wurde auch schon hier gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/3692337-post9.html

Hi, habe einen Tipp bei den Früchten im "Geheimen Garten". Denn wenn diese hell leuchtend sind, schafft man es innerhalb von 10 Minuten !! Hat bei mir super geklappt. Man muss nur solang hochklettern bis sie hellleuchtend sind, also mehrmals Laden. Dadurch ist es um ein vielfaches einfacher ! (Habe zusätzlich noch alle Gegenstände abgelegt bevor ich hochgeklettert bin)

jUUvLzu9PGKssOnTx6pqjgKq3m1quLoa8cPHX2ltPhf878I9H+qqTY6fnxMhgAAAABJRU5ErkJggg==jUUvLzu9PGKssOnTx6pqjgKq3m1quLoa8cPHX2ltPhf878I9H+qqTY6fnxMhgAAAABJRU5ErkJggg==27.png In Hülle und Fülle

Alle Früchte in der Welt erlangt.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Früchte der Spielwelt einsammeln. Es müssen alle Früchte in einem Spieldurchlauf gesammelt werden, nach Besiegen des letzten Kolosses ist die Spielwelt im aktuellen Spieldurchlauf nicht mehr begehbar.

Es empfiehlt sich, zuerst die Obstbaumkarte im Zeitangriff zu erspielen. Ist diese ausgerüstet werden alle Früchte auf der Karte der Spielwelt angezeigt.

Es zählen des weiteren auch die Früchte auf der Spitze des Tempels die auf der Karte allerdings nicht angezeigt werden. Da man, um die Spitze des Tempels zu erreichen, einen Ausdauerwert Nahe dem Maximalwert benötigt, ist es empfehlenswert sich dem Sammeln der Früchte erst dann zu widmen, wenn man weiß, dass man die Spitze des Schreins im aktuellen Spieldurchlauf erreichen kann, was normalerweise erst im dritten Spieldurchlauf der Fall sein wird. Insgesamt gibt es dort oben 48 Früchte, die Teilweise sehr in den dichten Baumkronen versteckt sind. Man sollte daher verschiedene Blickwinkel ausprobieren, eine Strichliste anfertigen und Sicherheitshalber mal eine Stunde freier Zeit mitbringen, um sicher zu gehen. Da die Früchte auf der Spitze des Tempel den Maximalwert der Lebens- und Ausdauerleiste verringern sollten zuerst alle normalen Früchte gesammelt werden, um den letzten Spielstand nach erhalt der Trophäe zu laden.

Würde vll als Tipp noch einfügen:

Tipp: Wenn man nach oben klettert und sieht das die hinteren Bäume vermehrt dunkle Früchte tragen, einfach nochmal neu Laden und erneut hochklettern. Nach 3 - 4 Versuchen sollten alle Früchte gelb leuchtend sein und somit um ein vielfaches einfacher zu ernten. Man sollte es nun innerhalb von 10 - 15 Minuten schaffen. Falls es nicht geklappt hat vor dem Hochklettern alle Gegenstände ausschalten und noch einmal versuchen.

Hier ein Video, das die hell-leuchtenden Früchte zeigt und am Schluss die Trophäe aufblinkt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ruLNoT3KCYU]Shadow of the Colossus - Forbidden Fruits/Cornucopia Trophy - YouTube[/url]

PS: Sorry für das häufige editeren, ist mein erstes Feedback und hab ein, zwei Sachen nicht beachtet..

Hallo

also ich hätte 2 fragen und würde mich freuen wenn ich eine...bzw. 2 antworten bekommen würde^^

also 1.:Wenn ich Sorgfältiger Sammler vor Sammler bekommen würde, bekomme ich dann automatisch Sammler?

Also wenn ich Time Attack schwer vor normal mache, bekomme ich dann gleich normal mit??

2. Wie mache ich den Super Jump der in einigen Videos gezeigt wird.

Also so einen riesigen Satz. Wenn ich R1 drücke und dann Dreieck beim besteigen von Collosen hält der sich augenblicklich wieder fest.

Danke schonmal für die antworten

mfg DonTyranno

sozusagen beides, kein plan was der superjump ist und wie er funktionieren soll :D

heißt, braucht man nicht wirklich :D

Ja also unter einen Video bei Youtube stand..."use the Super Jump"

und der machte teilweise einen richtig großen Sprung aus der hängenden position nach oben und nicht nur von Haar zu Haar....etwa 1 1/2 mal die größe vom Charakter nach oben und nicht nur ein kopf größer nach oben.

Edit:Ich habe herausgefunden wie es geht:facepalm:....mann muss einfach nur wärend mann die R1 taste gedrückt hält kurz dreieck gedrückt lassen (etwa 1 sek.) dann macht er einen großen satz...gott wie dumm:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...