BossTanaka Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So ziemlich alle, die hier lesen, werdens aber wohl eh schon haben Sollte ein Späßle sein. Z.B. mit fallen lassen und dann nur kurz festhalten zum "bremsen" und gleich wieder fallen lassen oder so. Man hat danach so wenig Ausdauer, dass das wahrscheinlich auch nicht funktionieren würde. Man muss ja auch stellenweise seitlich klettern. Und es wäre ja auch unsinnig, wer will schon mit so wenig Ausdauer und Gesundheit weiterspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 freu mich riesig endlich hat es das spiel ins psn geschafft Hab ganz vergessen das die Steuerung total verkackt ist edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab ganz vergessen das die Steuerung total verkackt ist Die edit-funktion hast du wohl auch vergessen Und ich weiß nicht was einige gegen die Steuerung haben. Gibt weitaus schlimmere Spiele in dem Bereich, die Steuerung hat mir hier die absolut geringsten Probleme verursacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 daran habe ich mich schon gewöhnt, immer vorm zielen nochmal kurz in die richtung zu tippen. da finde ich das doofe pferd (agro) viel schlimmer zum steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 jepp, die steuerung geht mitlerweile, aber bis dahin waren sicher 10-20 stunden frust. noch nerven mich 2 dinge brutal, muss ich aber nie wieder tun: 1. sprinten im wald kaum möglich 2. sprinten in hügelige gebiete, der regelt seinen eigenen tempo und wendet grundlos bei der kleinsten kannte. also von einem ferrari habe ich mir mehr erhofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich bin einfach nur ein glücklicher hunter, wenn die platin aufploppt. normal spiele ich kein spiel 7 mal durch, wenns keine trophy gibt. (ausser KH/SO) wie ist das eigentlich mit dem weißem pferd? verhält der sich gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich finde das Game ist wesentlich besser zu spielen, wenn man die Steuerung umkehrt, oder stehe ich da alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Meinst du die X/Y-Achse? Muss ich bei den meisten Spielen umstellen, weil ich mit der Voreinstellung nicht klar komme. Bei Shadow of the Colossus eben auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Genau das mein ich. Bin erstmal wie so'n Bekloppter im Kreis geritten und gegen jeden Felsvorsprung bis ich mal auf die Idee gekommen bin, das umzustellen Dann ging's optimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich weiß gar nicht mehr , ob ich das auch umgestellt hatte oder nicht Bestimmt hab ich auch Muss ich auch fast jedes Mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Früher hatte irgendwie jedes Spiel andere Starteinstellungen. Manche waren invertiert, manche nicht. Ich persönlich habe mich je nach Spiel einfach immer wieder umgewöhnt. Heute ist die y-Achse fast nie standartmäßig invertiert, weswegen ich da mitlerweile voll drin bin. Aber ich schätze mal das die umgewöhnung auch keine große Sache wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wie benutze ich den blitzpfeil, denn man als letztes bei dem zeitangriff bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Im Zeitangriff gar nicht. Im normalen Spiel musste den im Menü aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hab nun auch mal mit dem spiel angefangen finds echt gut. Aber sagtmal gibts ne map wo man sieht wo die kollosse sind? weil suche jz schon ewig den zweiten und das licht zeigt nur in dieses schluchtloch bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das mit dem licht ist eigentlich ganz simpel. Der zweite ist hinter dem tempel. Du reitest am besten links vorbei auf eine brücke. Dann hast du die möglichkeit geradeaus oder nach unten zu reiten. Reite nach unten ins tal. Der lichtstrahl führt dich dann zum zweiten dickerchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hab nun auch mal mit dem spiel angefangen finds echt gut. Aber sagtmal gibts ne map wo man sieht wo die kollosse sind? weil suche jz schon ewig den zweiten und das licht zeigt nur in dieses schluchtloch bei mir? Es gibt ne Map mehrmals hier irgendwo, musst mal bisschen suchen (ist mir jetzt vom Handy aus zu stressig ) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mit Google Bilder hast du sie in 2 Minuten. Ist übrigens eine gute Karte, ist alles drauf. Könnte man in den Leitfaden integrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 fand das Game zu PS2 Zeiten total genial. Habe aber jetzt auf der ps3 (aus welchem Grund auch immer) ziemliche Probleme mit der Steuerung und vor allem mit der Kameraführung. Das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hatte ich schon zu PS2-Zeiten, zumindest mit der Kamera. Mit der Steuerung hatte ich persönlich nie Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die Karte hatte ich ganz am Anfang im LF drin. Da fehlt aber irgendwo ne Echse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.