Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus

Dragarock

Recommended Posts

So ziemlich alle, die hier lesen, werdens aber wohl eh schon haben

Sollte ein Späßle sein. ;)

Z.B. mit fallen lassen und dann nur kurz festhalten zum "bremsen" und gleich wieder fallen lassen oder so.

Man hat danach so wenig Ausdauer, dass das wahrscheinlich auch nicht funktionieren würde. Man muss ja auch stellenweise seitlich klettern. Und es wäre ja auch unsinnig, wer will schon mit so wenig Ausdauer und Gesundheit weiterspielen?

jepp, die steuerung geht mitlerweile, aber bis dahin waren sicher 10-20 stunden frust.

noch nerven mich 2 dinge brutal, muss ich aber nie wieder tun:

1. sprinten im wald kaum möglich

2. sprinten in hügelige gebiete, der regelt seinen eigenen tempo und wendet grundlos bei der kleinsten kannte.

also von einem ferrari habe ich mir mehr erhofft.

Früher hatte irgendwie jedes Spiel andere Starteinstellungen. Manche waren invertiert, manche nicht. Ich persönlich habe mich je nach Spiel einfach immer wieder umgewöhnt.

Heute ist die y-Achse fast nie standartmäßig invertiert, weswegen ich da mitlerweile voll drin bin. Aber ich schätze mal das die umgewöhnung auch keine große Sache wäre :)

Hab nun auch mal mit dem spiel angefangen finds echt gut. Aber sagtmal gibts ne map wo man sieht wo die kollosse sind? weil suche jz schon ewig den zweiten und das licht zeigt nur in dieses schluchtloch bei mir?

Es gibt ne Map mehrmals hier irgendwo, musst mal bisschen suchen (ist mir jetzt vom Handy aus zu stressig ;))

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...