AlexCrow Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wo hast du denn die sechs Monate her? § 476 BGB beweislastumkehr solang es sich nciht um einen arglistigverseckten mangel handelt.^^ (<- hab ne einzelhandels lehre hinter mir! xD") naja aber ich glaub das geht zusehr ins offtopic! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hier: Wo ich eher bedenken hätte: Soweit ich das mal mitbekommen habe dürft ihr keinerlei Rechtsberatung geben. Aber das habe ich nur mal so aufgeschnappt, keine Ahnung ob das stimmt. More, kannst du da vielleicht was dazu sagen? Würde mich jetzt schon interessieren ... Das gilt nur für verbindliche und kommerzielle Rechtsberatung. Mal nen Tipp geben oder jemandem etwas erklären kann jeder - die Frage ist eben nur ob es dann auch stimmt. Wenn so ein Tipp natürlich von nem Anwalt kommt ist das ne feine Sache, aber wenn du dann falsch beraten wirst hast du halt die Arschkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also zur Frage, wie ist das Video so? Ärgere dich nicht. Ist ein kleines Video glaub 5-10 min? Eher langweiliges mit ein paar Einblicken wie die Rohfassung etc. aussah. Ziemlich enttäuschend ich hätte mir viel mehr Hintergrundinfos etc. gewünscht. Also wie gesagt ärgere dich nicht hast nichts verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hi hab mal ein paar fragen: ich kann jetzt hoch zur tempelspitze und wenn ich da die fruechte esse sinkt mein leben und meine ausdauer ist das normal??? ich habe es ganz knapp geschafft da hoch zukommen(1meter mehr und ich waere gescheitert^^) ist es moeglich wenn ich alle echsenschwaenze esse das sie aufs max kommt hab naemlich keine lust noch nen vierten run auf normal zu starten geschweige denn den schweren weiter zu zocken nach dem time attack^^ koennt ihr mir ein paar tipps zum 15ten geben im hta find im dazugehoerigen thread nicht wirklich was z.b. ne timeline wann ich oben sein sollte wann der kopf fertig sein sollte etc. danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 1. Ja, das ist normal. Deshalb solltest du auch schon die Tapferer Wanderer- und Mutiger Wanderer-Trophy haben. 2. Beim wievielten Run bist du? Wenn du 4 Runs hast, einmal alle Echsenschwänze gesammelt hast brauchst du sogar nochmal den ersten Koloss im 5ten Run. Wenn du in jedem Run alle Schwänze gesammelt hast dann reichen glaube ich 3. 3. Timeline habe ich keine. Aber nach diesem Video kannste dich richten. [url=https://www.youtube.com/watch?v=9qbpfjRr0qM]SotC: Hard Time Attack 15 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 also noch nen vierten und fuenften run aber thx fuers vid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Naja, du brauchst nur den ersten Koloss im 5. Run, den haste in 5 Minuten. Manche bekamen die Trophy wohl auch schon im vierten. Sammel halt auf jeden Fall schonmal die Echsenschwänze, irgendwann machts schon Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wintermute Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich bin von den dynamischen Designs schwer enttäuscht - es ist nichteinmal, deshalb, weil sie so unspektakulär sind - ich reagiere empfindlich auf stroboskobmässig flackerndes helles Licht (=Kopfschmerzen, Sehprobleme) und beide Designs verwenden diesen "Effekt" völlig unnötig... fehlt eigentlich nur der permanente Ton von Fingernägeln, die über eine Schiefertafel gezogen werden... Die Videos sind ganz nett, aber nach einmal angucken hab ich sie wieder gelöscht (vor allem, da sie unter Games eingeordnet werden, nicht unter Videos). Ich denke die lassen sich aber auch über Youtube finden, falls der Code nicht funktioniert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Da geb ich dir recht. Die designs sind enttäuschend. Und dieses flackern ist mmn nur, damit man die designs dynamisch nennen kann. Echt schade, aus beiden spielen hätte man genug coole designs holen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich habe gerade das Lösungsbuch/Artbook von Shadow of Colossus gefunden, ist zwar Japanisch aber für Interessierte Leute doch auch interesannt, Achtung Beinhaltet Spoiler auch! https://picasaweb.google.com/118050312724881620601/ShadowOfTheColossusOfficialArtbook Bild 143, mit den größenunterschiede der verschiedenen Collosse sind intersannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das Design ist doch toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mein englisch ist leider nicht so gut aber evtl. findet ja jemand da drin was zum geheimen Garten und kann es im geheimen Garten Thread mal posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 https://www.glitterberri.com/shadow-of-the-colossus/ Hier gibts von ein paar der Seiten eine E übersetzung! Leider nicht alles... Ich glaub sogar es wird bei Zeiten weiter übersetzt? ich hoff es mal selber auch *g* Die Seite ist übrigens auch für Gamer ander Spiele interssannt Beim 13. Coloss ist ja der Ico Ring abgebildet, und drüber ein Text, aber Japanisch müsste man können. Es gibts ja auch Colosse die es nicht ins Spiel schafften, aber es coole Artworks gibt, diese Spinne zb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich denke auch, dass mit der Zeit alles übersetzt wird. Das Buch ist ja erst mit der PS3 Fassung heraus gekommen bzw. kurz danach im Oktober. Ich habe mir es nämlich in Japan gekauft :3 Da soetwas ja meistens von Privat Personen übersetzt wird, ziehen die das selten in einem Atemzug durch, so leicht ist japanisch ja nicht (habs 1 Semester probiert ). Es gibt auch ein Buch in gleicher Aufmachung für ICO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie viel Spieldurchgänge sind nötig und was soll man dabei tun, da ich irgendwie aus dem Konzept gekommen bin mit den ganzen Infos hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 beim 3-5 durchgang... kann ich mir das nicht auf ein durchgang kürzen wenn ich nochmal die ganze map abklapper und die echsen/obst esse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 beim 3-5 durchgang...kann ich mir das nicht auf ein durchgang kürzen wenn ich nochmal die ganze map abklapper und die echsen/obst esse? Naja das Problem ist folgendes... ____ Echsen: Die könnten eigenlich sofort gehohlt werden, im 1. Durchgang, aber im 2ten Durchgang wäre es besser wenn man die Karte und den Explosionspfeil hat Ohne Karte ist es reltativ schwer außer man Spielt direkt nach einer Lösung und ohne Explosionspfeil muss richtig geachtet werden darauf das die Echse auch stirbt! Also nicht nur den Schwanz wegschießen! Mir ist das passiert, dann hatte ich eigenlich alle und bekam die Throphie nicht, und ich fand keine Echse mehr... Echsen geben übrigens auch weniger Ausdauer wie Colosse, was man aber machen könnte ist in jedem durchgang wenn man eine Echse erkennt oder man fix weiß wo eine ist. z.b. an der Decke vom Andachtsschrein runterscheißen, oder wenn man an einem Speicherpunkt vorbei kommt und sie schon von weitem erkennt. https://forum.trophies-ps3.de/3192823-post13.html Hier habe ich meine Zeiten hingeschreiben. Also mein 1. Durchlauf war normal und hab schon ein paar Echsen die ich auf Speicherschreinen fand gekillt und aufgesammelt die Schwänze. Beim 2ten Durchgang hab ich wohl alle Echsen gekillt... aber die Throphie kam nicht! Beim 3ten hab ich nochmal alle Echsen mit dem Explosionspfeil (das ist eigenlich die Beste Möglichkeit!) Und dann hat mir immer noch ein kleine Durchgang gefehlt bis zum 5/6? Coloss müsste das gewesen sein, bevor ich die Ausdauer Throphie hatte. _____ Obstbäume: Die sollte man erst wirklich gründlich aufsammeln sobald maximale Ausdauer hat! Und die Ausdaueranzeige ist colossal am Ende Das einzige was man machen könnte wäre wenn man im 2ten Durchgang an einem Obstbaum vorbei reitet und man relativ schnell Obst auf dem Baum findet dieses runterschießt und verzehrt, dadruch hat man mehr Energie was nützlich sein könnte mit dem besiegen der Colosse. Auf keinen Fall sollte man sofort alle sammeln von unten! (ich habs gemacht und es hat mir nichts gebracht...) Da man alle Früchte in einem Run besitzen muss, soll heißen alle am Boden und alle Früchte im Geheimen Garten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 okay dank dir, dann gehe ich nach dem guide. ausser challenges sollte das game keine schwierigkeiten bereiten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 okay dank dir, dann gehe ich nach dem guide.ausser challenges sollte das game keine schwierigkeiten bereiten, oder? Ja, also vor allem die Hard Challanges (Coloss Nummer 3....) Der rest selbst wenn man eine Weile hängt ist es schaffbar locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Schon krass wie diese Kollose sich Winden und Schütteln, da kann man fast garnichts machen außer sich festzuhängen und zu warten, aber manchmal ist es extrem lang sodass man fast keine Ausdauer mehr hat. Wie bekommt man eigentlch mehr Ausdauer oder Leben. Bin gerade beim 4 Kollos und weiß nicht wie man zu den hoch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.