Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus

Dragarock

Recommended Posts

Ja okay, da hast auch wieder recht.

Dachte, dass es irgendwie zu "offtopic" wäre, aber wenn nicht in den allgemienn Thread, wohin dann?

Und wir diksutieren ja noch über das Thema, sollte eigentlich schon noch passen.

Hätte ich vorm posten nochmal kurz nachdenken sollen :facepalm:

genau^^

erst denken da posten! ;)

was ich auch noch geil fand das sie so ne gefakete blog seite auf gemacht haben.

ich hät die gern gelesen.^^

leider sind die ganzen seiten down! D:

genau^^

erst denken da posten! ;)

was ich auch noch geil fand das sie so ne gefakete blog seite auf gemacht haben.

ich hät die gern gelesen.^^

leider sind die ganzen seiten down! D:

keine Ahnung ob du das hier meinst, aber die Marketing Kampagne ist richtig geil gemacht damals.

https://teamico.wikia.com/wiki/Shadow_of_the_Colossus_viral_marketing_campaign

Wie ist das Video denn so, dass als Bonuscode dabei war?

Hab die Collection zwar auch gekauft, das Game war aber nur mit nem Siegel zugeklebt und der Code schon benutzt. Was mich jetzt natürlich über alle Maßen ärgert und ankotzt. Erstrecht, da es schon das 2. Mal ist (Tomb Raider Collection war bei mir genau das gleiche Spiel).

In dem Laden kauf ich garantiert nixmehr!

Also zur Frage, wie ist das Video so?

Wie ist das Video denn so, dass als Bonuscode dabei war?

Hab die Collection zwar auch gekauft, das Game war aber nur mit nem Siegel zugeklebt und der Code schon benutzt. Was mich jetzt natürlich über alle Maßen ärgert und ankotzt. Erstrecht, da es schon das 2. Mal ist (Tomb Raider Collection war bei mir genau das gleiche Spiel).

In dem Laden kauf ich garantiert nixmehr!

Also zur Frage, wie ist das Video so?

War die Ware denn als gebraucht gekennzeichnet?

Ne war sie nicht. Und nach dem brechen des Siegels ist ein Umtausch ausgeschlossen.

Das ist auch absichtlich abzocke, der Kerl in der Medienabteilung krallt sich selber den ein oder anderen Code, bringt das Game einen Tag später wieder mit und verklebt es mit nem Siegel. Weiß ich aus zuverlässiger Quelle, da ein Freund von mir den Typen persönlich kennt.

Bei der Tomb Raider Collection hab ich ihn drauf angesprochen. Er meinte nur, dass ich das nicht beweißen kann. Daraufhin wollte ich den Fillialleiter sprechen und jetzt kommts: das ist angeblich er!

Ich weiß genau, dass es eine Masche ist, einer der Kollegen, die ihn kennen hat sich ne Collectors Box gekauft und ein Code war benutzt. Der ist zu ihm hin und hat ihn angelabert. Daraufhin hat der linke Händler sich die Collectors auch gekauft und den Code rausgerückt.

Nur kennen die sich eben aber ich kenne den Verkäufer nicht.

Ne war sie nicht. Und nach dem brechen des Siegels ist ein Umtausch ausgeschlossen.

Das ist auch absichtlich abzocke, der Kerl in der Medienabteilung krallt sich selber den ein oder anderen Code, bringt das Game einen Tag später wieder mit und verklebt es mit nem Siegel. Weiß ich aus zuverlässiger Quelle, da ein Freund von mir den Typen persönlich kennt.

Bei der Tomb Raider Collection hab ich ihn drauf angesprochen. Er meinte nur, dass ich das nicht beweißen kann. Daraufhin wollte ich den Fillialleiter sprechen und jetzt kommts: das ist angeblich er!

Ich weiß genau, dass es eine Masche ist, einer der Kollegen, die ihn kennen hat sich ne Collectors Box gekauft und ein Code war benutzt. Der ist zu ihm hin und hat ihn angelabert. Daraufhin hat der linke Händler sich die Collectors auch gekauft und den Code rausgerückt.

Nur kennen die sich eben aber ich kenne den Verkäufer nicht.

ganz erlich?

wen du das prob schonmal hattest dann kauf da doch nicht nochmal :facepalm:

Wäre als neu verkaufen bei der aber Codes fehlen die bei einer neuen Version eigentlich dabei sein sollen ist schlichtweg illegal. Ich will jetzt nicht mein sehr begrenztes Erstsemester-Jura-Wissen raushängen lassen, aber wenn er sagt die Ware sei neu, und sie ist es nicht, dann hast du die möglichkeit rechtlich dagegen vor zu gehen.

Wäre als neu verkaufen bei der aber Codes fehlen die bei einer neuen Version eigentlich dabei sein sollen ist schlichtweg illegal. Ich will jetzt nicht mein sehr begrenztes Erstsemester-Jura-Wissen raushängen lassen, aber wenn er sagt die Ware sei neu, und sie ist es nicht, dann hast du die möglichkeit rechtlich dagegen vor zu gehen.

das ganze nennt sich versteckter mangel.

er kann als käufer dagegen vorgehn denn innerhalb von 6 monaten muss der Verkäufer beweisen das der fehler (in dem fall der benutze code) erst nach den kauf aufgetreten ist. (bzw. der verkäufer muss beweisen das der code zum zeitpunkt des kaufes noch funktioniert hat)

Bist du sicher, dass er da seine Unschuld beweisen muss?

Das wär ja gut für mich, wobei mir das für mich schon sehr nach amerikanischen Rechtsverhältnissen klingt, wo man jeden und alles verklagen kann und derjenige dass erstmal seine Unschuld beweisen muss. Gilt bei uns nicht im Zweifel für den Angeklagten?

das ganze nennt sich versteckter mangel.

er kann als käufer dagegen vorgehn denn innerhalb von 6 monaten muss der Verkäufer beweisen das der fehler (in dem fall der benutze code) erst nach den kauf aufgetreten ist. (bzw. der verkäufer muss beweisen das der code zum zeitpunkt des kaufes noch funktioniert hat)

Wo hast du denn die sechs Monate her?

Naja, anyway: Ich glaube keine hier ist in der Lage dazu eine adäquate Rechtsberatung zu geben, was auch nicht Sinn dieses Threads ist. Nichts desto trotz, hier liegt ja offenkundig etwas im argen, am besten wäre es du lässt dich mal beraten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...