Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus

Dragarock

Recommended Posts

So, nachdem ich vorhin den letzten im Hard-TimeAttack gelegt habe, hab ich noch schnell alle im normalen TimeAttack umgehauen :biggrin5:

Für heute reichts.

Sollte ich dann jetzt gleich, also im zweiten Durchgang, die Eidechsen machen oder erst später?

Ich verstehe echt nicht wieso manche das fragen, warum sollte man die Echsen NICHT so bald man den Stein hat holen? Was man weg hat, hat man weg.

Ist schwer zusagen. Was nutz es dir wenn du im 4. alle Echsen und Früchte holst und nicht genug Kraft für den Tempel hast? :D

Aber die paar Bäume läuft man auch so schnell ab.

Ich würde auch direkt die Echsen machen. Da hast du dann den dicksten Brocken weg.

Was nützt es dir, die Echsen im 2. Run zu holen?

Habe es so gemacht, bis zum 4. Run gar nichts gesammelt und dann alles auf einmal. Kam auf den Schrein rauf. Funktioniert einwandfrei.

Hatte ich wohl schon erwähnt ;)

Außerdem haben wir alle schon mehrmals gesagt jeder kann das angehen wie man es möchte.

Meine Überlegung:

Was nützt es Echsen zu sammeln, wenn man durch Kolosse schon maximale Ausdauer geholt hat? Ist iwie auch nicht so das wahre.

Durch das Besiegen von Kolossen steigt doch auch die Gesundheit?! Dann muss mans doch sowieso machen?

Hatte ich wohl schon erwähnt ;)

Außerdem haben wir alle schon mehrmals gesagt jeder kann das angehen wie man es möchte.

Einen Grund, warum man sie im zweiten holen sollte, haste mir nicht gesagt. 'Um den größten Brocken weg zu haben' ist für mich kein Grund, die Karte 2 Mal abgrasen zu müssen.

Einen Grund, warum man sie im zweiten holen sollte, haste mir nicht gesagt. 'Um den größten Brocken weg zu haben' ist für mich kein Grund, die Karte 2 Mal abgrasen zu müssen.

Ich kann nicht verstehen warum ich das tue, aber ich gehe mal ins Detail:

1. Variante: Echsen im vierten Durchgang holen.

Durch das besiegen von Kolossen hast du die maximale Ausdauer bereits erreicht, das Sammeln von Echsen bringt dir außer ner Trophäe nix mehr. Du musst die Map zwar nur einmal abgrasen, aber hast eben mehr Kolosse besiegt als notwendig.

2. Variante: Echsen direkt nach dem Echsenfinderstein holen.

Du holst die Echsen sobald wie möglich und tötest somit nur so viele Kolosse wie notwendig ist, um die maximale Ausdauer zu erlangen, kein Koloss wird "umsonst" gekillt. Früchte holt man sich flink, die Map abzugrasen ist ne Sache von einer Stunde. (Dach nicht mitgerechnet.)

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einmal alle echsen + 4 komplette durchgänge + 1. boss vom 5ten durchgang machen musste um maximale ausdauer zu kriegen.

Ich habe leider keine genaue Tabelle, was wieviel AUsdauer gibt, aber ich glaube, mann kann es sogar in 3 Durchgängen schaffen, wenn man immer alle Echsen sammelt. Was im ersten Durchgang aber ohne Stein recht schwierig ist.

Anyway, Kolosse sind ja schnell gelegt, außerdem soll die Platin daran garantiert nicht scheitern, da gibts ganz andere Hürden :D

hey leute mir ist gestern was blödes passiert hab mein spielstand(normal) mit dem spielstand(schwer) überschrieben, zum glück hab ich alle trophys schon geholt aber ich finds trotzdem doof. Deswegen wollte ich mal wissen ob es möglich ist das mir einer seinen Spielstand zur verfügung stellt, also muss nur der normal modus sein wenns geht mit allen items und voller ausdauer so wie es bei mir war. Den schweren durchlauf muss ich noch machen wollte aber gerne 2 spielstände haben. Geht das überhaupt oder ist der Spielstand von Shadow id gebunden?

P.S. hab schon das inet abgesucht aber keinen Spielstand gefunden.

selbst wenn ich mit dem n neues spiel anfange?

ich will ja nur den abgeschlossenen normalen modus wegen den items und den schweren durchlauf den fang ich neu an. Wollte halt nur 2 spielstände am ende stehn haben den normalen den ich ja überschrieben hab und den schweren den ich selber neu anfange.

Wills nur mal testen, wenns nicht geht dann lösch ich es wieder, aber ich wills wenigstens mal versuchen. Für alle die glauben ich will das Save nur haben um trophys leichter zu bekommen, den sag ich guckt auf mein psn Profil, da seht ihr das ich alle außer den 2 trophys für den schweren durchlauf und den schweren time attack schon hab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...