Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus

Dragarock

Recommended Posts

Ergo früh machen, damit man sich sozusagen "doppelte" arbeit erspart.

Alles klar ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ganz genau so siehts aus.

Ich habe beim erspielen meiner Platin garnicht mitbekommen als ich Platin hatte. Ich dachte andauernd: "Meine Fresse, die Ausdauerleiste kann man doch nicht mehr sehen, oder bin ich blind?"

Habe noch 3 Kolosse gelegt bevor ich auf die Idee kam nach meinen Trophäen zu sehen :D

Ob man sie im zweiten oder im vierten Durchgang abklappert ist im Prinzip egal.

Nur ist es ärgerlich wenn man durch Kolosse volle Ausdauer erhält und dann noch alle Echsen suchen muss.

Joa, stimmt schon. Also kann man eigentlich schon im 2. Run Echsen UND Früchte sammeln?! Virus redet immer nur von den Echsen, das verwirrt mich irgendwie total.

Joa, stimmt schon. Also kann man eigentlich schon im 2. Run Echsen UND Früchte sammeln?! Virus redet immer nur von den Echsen, das verwirrt mich irgendwie total.

Er meint aber nur die Echsen.

Echsen im 2. Früchte erst im 4. weil die restlichen Früchte ohne genug Ausdauer nicht zu holen sind. Ich weis nicht was da verwirrend ist.

Er meint aber nur die Echsen.

Echsen im 2. Früchte erst im 4. weil die restlichen Früchte ohne genug Ausdauer nicht zu holen sind. Ich weis nicht was da verwirrend ist.

Wieso nicht Echsen und Früchte beide im 4ten Run, ich klapper die Karte doch nicht 2 Mal ab? Klar kann man Echsen schon früher sammeln und hat so schneller die Trophy, aber ich muss halt auch 2 Mal die ganze Karte absuchen.

Man könnte doch auch schon im 2ten Run alle Früchte (außer die im Garten) einsammeln, wäre doch eigentlich ideal, oder nicht?

Wieso nicht Echsen und Früchte beide im 4ten Run, ich klapper die Karte doch nicht 2 Mal ab? Klar kann man Echsen schon früher sammeln und hat so schneller die Trophy, aber ich muss halt auch 2 Mal die ganze Karte absuchen.

Man könnte doch auch schon im 2ten Run alle Früchte (außer die im Garten) einsammeln, wäre doch eigentlich ideal, oder nicht?

Ohne die im Garten gibts aber nicht die Trophy für alle Früchte.

Wie du letztendlich die Sachen sammelst ist dir überlassen, ich denke mal da wirst du aber schon selbst eine entscheidung treffen können.

1. das spiel verdient es 2x abgelaufen zu werden :D

2. der run für die früchte dauert nich lang vll 30 min + - irgendwas

die echsen sind schon anspruchsvoller xD

und wie moreimba schon sagte wenn du im 2. run alle früchte sammelst und dnan aber (wegn ausdauer mangel) nicht hoch zum schrien kommst und 3. run startets musst du alle früchte am boden erneut aufsammeln weil diese neu resettet wurdn

und noch ne sache wieso es sich lohnt eidechsen vorher zu sammeln: es ist ne nervige trophy haste diese aber shcon, kannst du die nächsten 2x runs einfahc nur durch die kolosse rushn ^^

(habe im 4. durchgang bis zum 16. koloss 2h nur gebraucht :D)....nja + - iwas :D aba nich viel :D

So siehts aus. Man kann aber natürlich auch die Echsen im 4. Run erst holen. Das ist ja auch völlig egal. Es ging ja nur um die Früchte das die nicht vorher gehol werden sollten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...