Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus

Dragarock

Recommended Posts

Ich such erstma weiter, hab schon wieder eine die ich nicht finde bei F7??

Alter der Echsenfinderstein ist ja echt ungenau.

*hab sie, alter die war ja fies versteckt. xD

und wenn du pech hast zeigt er die ne echse garnich an wie bei mir ich hab gerade überall speichen gemacht und krabbelte eine rum die keinen schwanz hatte die hab ich abgeknallt und es hat pling gemacht...

Moin, ich hab gerade die perfekte stelle für die Trophy Drachenflieger gefunden, wo man sich 30 sek an einen Vogel festhalten muss. Einfach auf dem Weg zum 7. Coloss, auf den Speichertempel in E1 rauf klettern. Wenn man oben kurz wartet, landet nach kurzer Zeit ein Vogel und man kann sich leicht festhalten. Hat beim ersten Versuch geklappt.

Moin, ich hab gerade die perfekte stelle für die Trophy Drachenflieger gefunden, wo man sich 30 sek an einen Vogel festhalten muss. Einfach auf dem Weg zum 7. Coloss, auf den Speichertempel in E1 rauf klettern. Wenn man oben kurz wartet, landet nach kurzer Zeit ein Vogel und man kann sich leicht festhalten. Hat beim ersten Versuch geklappt.

Hat prima geklappt, ist ne gute Stelle, um die Trophy zu holen.

Erster Durchgang fertig. :emot-h: Geniales Spiel, nach wie vor.

Also es gibt bestimmt mehrere Stellen wo man die Trophy holen kann. Ich hatte nur immer das Problem, das der Vogel irgendwann zu falch geflogen ist und ich mich nicht mehr festhalten konnte. Beim Speicherpunkt E1 bekommt man sie auf jeden Fall.

Als ich hab bei dem Adler im Video keine Probleme gehabt. Werde deins aber auch einarbeiten. Doppelt hält besser.

Als ich hab bei dem Adler im Video keine Probleme gehabt. Werde deins aber auch einarbeiten. Doppelt hält besser.

Ich zweifle nicht daran, dass es da auch geht. Sogar gut geht. So weit bin ich aber noch nicht und dachte mir für die ungeduldigen kann ich es ma posten ;).

Mal ne andere Frage. Man kann ja zu den besiegten Kolossen zurückkehren, neben ihnen beten und einen Modus aktivieren, in dem man ihnen noch mal gegenüber steht. Kann man also so zu sagen in einem Durchgang so lange an einem Koloss hängen, bis man Max. Ausdauer und Enegie hat? Oder bringt es nix? Ich kann mich daran erinnern, dass man das auf der PS2 konnte, habs damals aber nie ausprobiert.

Ich zweifle nicht daran, dass es da auch geht. Sogar gut geht. So weit bin ich aber noch nicht und dachte mir für die ungeduldigen kann ich es ma posten ;).

Mal ne andere Frage. Man kann ja zu den besiegten Kolossen zurückkehren, neben ihnen beten und einen Modus aktivieren, in dem man ihnen noch mal gegenüber steht. Kann man also so zu sagen in einem Durchgang so lange an einem Koloss hängen, bis man Max. Ausdauer und Enegie hat? Oder bringt es nix? Ich kann mich daran erinnern, dass man das auf der PS2 konnte, habs damals aber nie ausprobiert.

Du meinst im Tempel? :skep: Das wäre Time Attack da bekommst du keine Energie dazu.

Du meinst im Tempel? :skep: Das wäre Time Attack da bekommst du keine Energie dazu.

Ne ne, ich meine nicht im Tempel. Ich meine das man zu dem Ort wo man den Koloss besiegt hat zurückkehren kann und dort dann betet. Die Kolossi sind nur noch Steinhaufen, wo man teilweise erkennt wo vorne und hinten ist. Auf der PS2 konnte man das. Ich schätze mal jetzt müsste das auch gehen. Würde nur gerne wissen ob die beiden Leisten dann auch noch gesteigert werden oder das einfach nur ein netter Zusatz ist falls man Lust hat einen Koloss nochmal zu erlegen. So könnte man sich vielleicht die vielen Durchläufe sparen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...