evil-knievel66 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich hab glaub ich den ersten bug im spiel. 10 kolosse im zeit modus erledigt und keine obstbaumkarte bekommen. Hab grad kein bock mehr:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich hab glaub ich den ersten bug im spiel. 10 kolosse im zeit moduserledigt und keine obstbaumkarte bekommen. Hab grad kein bock mehr:-( kann ich verstehen ich leg das auch erstmal auf eis das frustet nur... ein glück kommen morgen Dark Souls und RAGE an fragt sich da nur was ich jetzt als erstes spiele???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Dabei lief es garnicht schlecht. Endlich alle eidechsen erledigt und die klettertrophie bekommen. Problem ist,das mir noch genau 9 früchte fehlen. Weiss nur nicht wo. Da hätte die karte gut geholfen. Werd auch erstma was anderes zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also ohne Karte sollte man die Früchte sowieso nicht zu sammeln versuchen. Allein schon wegen der Kontrolle ob man wirklich alle Früchte vom Baum hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wenn man an den bäumen vorbeikommt kann man die früchte auch mitnehmen. Für früchte die ich übersehen hab, wollte ich die karte benutzen. Dummerweise hab ich,wie geschrieben keine bekommen. Was in zweifacher sache echt dumm ist: zum ersten muss ich neun früchte so finden,was ätzend wird. Zum zweiten kann ich die platin erstmal vergessen,weil nochmal von vorn anfangen hab ich erstmal keine lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Sicher das du eine Bestzeit gemacht hast bei allen? Evtl. steht irgendwo ein Minus davor. Ich hab jetzt noch 6 auf Schwer vor mir. Allerdings die übelsten noch Mal sehen wie lange das noch dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Sicher das du eine Bestzeit gemacht hast bei allen? Evtl. steht irgendwo ein Minus davor.Ich hab jetzt noch 6 auf Schwer vor mir. Allerdings die übelsten noch Mal sehen wie lange das noch dauert. Haste Gaius und Argus schon mal "ausprobiert"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 So die letzten 2 Stunden derbe meine Stimmbänder in anspruch genommen. Bin ja froh das ich ein Haus hab. So laut wie ich eben gebrüllt hab und das nicht vor Freude Aber nun fehlt mir nur noch Gaius Da setzt ich mich heut Abend dran. Da kann ich dann nicht so schreien und fluchen. Da ist meine Freundin da und pennt sicherlich. Das ist gut für meine Stimmbänder Gib mal ein Tipp für den. Hast du seinen Ring kaputt gemacht oder drüber gehopst? Auf Normal bin ich rüber gehopst aber das dauert so ewig bis es mal klappt. PS: Mittlerweile tendiere ich sogar zwischen 8-9 in der Schwierigkeit. Wer da keine guten Nerven hat und Durchhälte vermögen hat schlechte Karte. Hier kommt man sicherlich an seine Grenzen, da es viel mit Glück etc. zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich hab' ne 8 gegeben. Auf normal hat man lustigerweise für 2 Punkte 6 Minuten Zeit. Auf schwer, wo man neben dem zusätzlichen Punkt noch weniger Schaden macht, nur 5 Minuten. Anyway, ich bin gehopst. Direkt wenn der Kampf startet läufst du so weit nach vorne, das du auf einem hellen Fleck Erde stehst und beballerst seinen Bauch mit Pfeilen. Jeder Schaden zählt. Wenn er ausholt, ausweichen und auf die Spitze seines Schwertes stellen und R! drücken. (Die Stelle erkennst du en einem Muster auf dem Schwert, da sind zwei Linien paralell nebeneinander wenn du richtig hinguckt, da musst dich zwischen stellen.) Wenn er das SChwert hebt, warten bis es paralell zum Boden ist. (Nicht wundern, es wird, bevor es paralell ist, erst nochmal "absinken".) Wenn es so weit ist, R! loslassen und in Richtung seiner Bauches springen. Ich habe etwa 20-25 Versuche gebraucht bevor es bei mir das erste mal geklappt hat, denn das Timing muss sitzen. Zuerst machst du den Bauch. Versuche den zu erwischen bevor nur noch 2 Minuten übrig sind, sonst ist die Sache nahezu gelaufen. Wenn du den Bauch hast, über den Rechten Arm zum Kopf hochklettern. Nach dem Kopf sollten mindestens 45 Sekunden übrig sein, und selbst das ist verdammt knapp. Bei Arm etwas rechts am Symbol bleiben. Ob du voll aufladen kannst oder nicht musst du anhand deine Stabilität abwägen. Jedenfalls solltest du das Symbol am Stück schaffen, denn bei dem gewackel hochklettern und ausruhen is' nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja bin sicher,virus. Hab noch nen paarmal nachgeschaut was nicht stimmt. Kein minus davor:-( werd nochmal alle fruchtbäume abklappern und hoffe die letzten früchte zu kriegen. Dann noch auf schwer durchspielen und das wars für mich erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 kann mir mal wer nen tipp zu 15 geben? beim normalen durchgang hab ich den ja irgendwie hingekriegt mit ewig zeit, aber auf time attack geht da gar nix bei mir. 10 minuten mögen ja viel klingen, aber ich krieg bei dem aufm kopf einfach nix rein weil der PERMANENT rumwackelt und wenn er nicht rumwackelt, läuft er rum, sodass ich da auch keine attacken ausführen kann. alles was ich reinkriege zwischendurch sind minimale aufladungen, die kaum schaden machen und ihn auch nicht dazu bringen mal stehen zu bleiben. mein ganzes stamina ist weg bevor er auch nur einmal lang genug still gehalten hat, dass ich ne ordentliche attacke reinkriege -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bei nr 15 hatte ich im normalen time mode garkeine probleme. Hab etwas hinter dem zeichen gesessen,so das ich direckt rein stechen konnte ohne das er übermässig gewackelt hat. Versuch das doch mal,vielleicht gehts bei dir ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bei nr 15 hatte ich im normalen time mode garkeine probleme. Hab etwashinter dem zeichen gesessen,so das ich direckt rein stechen konnte ohne das er übermässig gewackelt hat. Versuch das doch mal,vielleicht gehts bei dir ja auch. danke! grad so aufn ersten versuch locker in unter der hälfte der zeit geschafft. dass so nen kleiner unterschied in lage, so nen großen unterschied im rumgewackle macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bitte kein ding. Ist mir bei zwei anderen auch schon aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wow hard mode sollte echt nicht hard mode sondern frust mode heißen <.< die colossi sind nicht wirklich sonderlich schwer zu besiegen, aber die ganzen macken des spiels wirken sich hier deutlicher krasser aus, was nur zu potenziell langen und sehr frustrierenden kämpfen führt, aber nicht wirklich zu schweren -.- time attack wird gewiss schwer, aber so ists einfach nur nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Heute lag das Spiel endlich im Briefkasten (und der Erste hier hat schon Platin...)! Die ersten 4 Kolosse sind besiegt. Was essen und dann gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Heute lag das Spiel endlich im Briefkasten (und der Erste hier hat schon Platin...)! Die ersten 4 Kolosse sind besiegt. Was essen und dann gehts weiter Na dann viel Spaß Ich habs mir nicht nehmen lassen können am Tag vor release einmal durch zu spielen, damit die Trophäe dafür aufs entsprechende Datum gutgeschrieben bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Du meinst jetzt die Platintrophy, oder? Witzige Idee. So, Avion awaits me! :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Du meinst jetzt die Platintrophy, oder? Witzige Idee. So, Avion awaits me! :emot-saddowns: Ne, nur die für auf normal durchspielen. Ursprünglich wollte ich aus Sotc ne 24-Stunden Trophy machen, wie damals mit Dantes Inferno (Von der ersten Trophäe bis Platin innerhalb eines Kalendertages), aber das ist bei Sotc praktisch kaum möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hey leut hab mal ne frage suche gerade die Echsen und ich finde die bei 5 oder 6 (ist direkt auf der linie) C nicht??? Könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.