Gast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Maximal lebenswert kann man in einem durchgang holen. Hab im ersten durchgangalle früchte,bis auf die im geheimen garten,geholt und es hat pling gemacht. Hab ich auch ein paar Posting vor die schon erwähnt. Ich würde das aber im Leitfaden so unterbringen das man es erst dann machen sollte wenn die Kraft reicht um nach ganz oben zu kommen. Sonst muss man ja 2 mal alle sammeln. Noch ist aber nicht raus im welchen Run das sein wird. Starte gleich meine dritte Runde würg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab ich nich gesehen das du schneller warst,sorry:-) bin beim zweiten run. Sammel grad echsen. Irgendwie spiel ich durcheinander. Im normalen zeitmodus hab ich acht kolosse und auf schwer die ersten drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 noch 3 kolosse übrig im 4ten durgang und noch immer kein bling wenns nach dem 4ten ich reicht geb ich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 FINNALY nach dem 14ten koloss im 4ten duchgang endlich max. stamina also kann man sagen 4 komplette durchgänge und davon einma alle echsen sammeln und man müsste max stamina haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Bin zwar noch beim zweiten aber ich denke so zwischen 25 und 35 std kann mann für 4 durchläufe mit allem rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich hab das Game noch nicht, aber mich würde mal interessieren, was das so ganz ungefähr in Stunden bedeutet.Kannst mir da nen Richtwert nennen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk hmm erste durchgang ca. 8h zweite durchgang inkl. time attack und echsen sammeln ca .9-10h dritte ca. 3h vierte ca.3h (früchte sammeln noch nicht mit einbezogen) also so um die 25h plus/minus 2h je nach talent sag ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @bullitt: hast beim dritten und vierten run auch alle echsen gesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @bullitt: hast beim dritten und vierten run auch alle echsen gesammelt? also beim ersten hab ich ein paar gesammelt beim 2ten alle und bei 3 u. 4 vll 10 insgesamt also eigentlich unwichtig die paar da ich im 4ten jetz noch 2 kolosse vor mir hätte die das warscheinlich ausgleichen Übrigens: wenn ihr wissen wollt wieviel noch zur max fehlt richtet euch danach wie sichtbar der ausdauer kreis ist wenn er kaum noch sichtbar ist hab ihr es fast bei mir ist jetz bei max ausdauer der kreis nicht mehr sichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hat bei euch die koloss KI auch schon mal nen derben aussetzter gehabt??? bin gerade im 3ten run und verk**kte pferde koloss will seine mistige brine einfach nich ins loch halten und das seit knapp 10 min.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab ich auch ein paar Posting vor die schon erwähnt. Ich würde das aber im Leitfaden so unterbringen das man es erst dann machen sollte wenn die Kraft reicht um nach ganz oben zu kommen. Sonst muss man ja 2 mal alle sammeln. Noch ist aber nicht raus im welchen Run das sein wird. Starte gleich meine dritte Runde würg. Das steht da schon drin. Bei der Früchtetrophy. @ Bullit: Also für den normal Time Attack habe ich 2h24min gebraucht, auf hard locker nochmal 8 Stunden aufm Konto + bestimmt 2-3 Stunden, die ich nicht gespeichert habe. (Stichwort: Gaius) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 endlich alle früchte wenn oben im garten wirklich genau 48 sind rate ich euch mitzuzählen bin eben fast verrückt geworden weil ich nicht wusste ob noch eine fehlt oder ober obs nen fehler is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Kriegst oben im geheimen garten auch die kletterer trophie? Oder muss man noch höher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Kriegst oben im geheimen garten auch die kletterer trophie? Oder muss mannoch höher? gibt auch gleich kletter trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Haste jetzt nur noch Schwer und HTA vor dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 jup aber das kann warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hat bei euch die koloss KI auch schon mal nen derben aussetzter gehabt??? bin gerade im 3ten run und verk**kte pferde koloss will seine mistige brine einfach nich ins loch halten und das seit knapp 10 min.... Die werden jede Runde etwas zickiger. Im 4. Run halten die kaum noch still. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kann mir mal einer sagen wo die echse am tempel ist. Hab die noch nie gesehen. Ist die vielleicht oben im garten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 gleich vorm altar krabbelt um das loch in der decke rum wo die stimme zu wanda spricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Danke zyn. An die decke habsch überhaupt nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Np dafür is das Forum ja da ich mich da auch blöd gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.