Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus

Dragarock

Recommended Posts

Wenn du es durchspielst landest du nach der Story ja wieder im Menü lade einfach den Spielstand der zuvor gespeichert wird und mach da einfach weiter.

Noch 6 Kolosse dann hätte ich alles was man braucht um hoch zu kommen ich bin gespannt. Muss aber bald los grrrr.

Meine Anzeige geht schon aus dem Bild raus :D

Übrigens kann man bei Optionen Vollbild einstellen ;) Wesentlich besser.

Gut, dann hatte ich mich missverständlich ausgedrück, meinte es so wie Virus. Man muss zwar nicht 2mal auf Normal durchspielen aber ein 2tes mal im Normal alles einsammeln.

Könntest du auch genau so gut auf schwer machen. Bleibt dir überlassen. Zudem kann es sein das ein zweiter run auf normal nicht ausreicht um Leben und Ausdauer auf Max zu bekommen.

Mir ist gerade eingefallen. Das man ja nur 15 Kolosse umhauen kann. Da nach 16 man ja wieder von vorne anfängt und alle Echsen und Früchte wieder da wären. Argh. Hoffentlich muss man den 16. nicht mehr machen.

Neiiiiiiiiiiin Eichdechsen Trophäe hab ich jetzt aber nicht die für Maximale Energie. Ergo man braucht ein dritten Run auf Normal. Ergo Früchte nochmal neu sammeln. Neiiiiiiiiin.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

hab jetz 3 mal durchgezockt

dabei 1 mal alle echsen gesammelt (trophie kam gott sei dank) und in den anderen beiden zusammengerechnet nochmal ca. die hälfte der echsen und meine ausdauer is immer noch nicht auf maximum o_O

dabei is sie schon unten, rechts und unten rechts in der ecke über den bildschirmrand hinaus

hoffentlich erreich ich jetz beim 4ten durchgang maximum

hab auch schon 1 mal umsonst alle früchte gesammelt

Ach du heiliger Bim Bam. Naja wenigstens waren die Echsen nicht umsonst. Die Früchte sind so schwer. Die sammel ich dann auch erst wenn es reicht um nach oben zu kommen. Also noch 2 Durchläufe? Uff.

Bin jetzt schon bei 30 Stunden. Das wird dann wohl ein knappes 100 Stunden Spiel.

:facepalm: Na mein Mitgefühl:

Also wie jetzt?

1. Normal durchspielen

2. Time Attack auf Normal

3.,4.u.5. Eidechsen und Früchte auf Normal einsammeln

6. Schwer durchspielen

7. Time Attack auf Schwer

1. Normal

2. noch mal

3. Time bis zur Echsenkarte würde ich sagen und dann alle Echsen sammelnn.

4. Nochmal und wenn es dann reicht Früchte. Ansonsten noch ne Runde.

5 & 6 dann auf schwer.

:banghead::banghead::banghead:

:facepalm: Na mein Mitgefühl:

Also wie jetzt?

1. Normal durchspielen

2. Time Attack auf Normal

3.,4.u.5. Eidechsen und Früchte auf Normal einsammeln

6. Schwer durchspielen

7. Time Attack auf Schwer

Manmanman, was icst denn daran so schwer zu verstehen, hm?

Denk doch einfach mal mit:

Du musst nicht nur alle Echsen udn Früchte finden, sondern auch den maximalwert an Leben und Ausdauer erreichen. Das schafft man mit einmal alle Echsen und Früchte sammeln nicht.

Jetzt kapiert?

Nun sei mal nicht so gereizt. Woher soll ich (andere) wissen, wie oft man wie viele Echsen und Früchte finden muss um alles auf max. zu haben. So wie hier geschrieben wird reicht es nicht einmal alle Früchte zu essen, sondern muss noch ein 2tes mal ran. Im Leitfaden steht es nicht.

Bsp. GoW. Da weis man, dass man 25 Augen braucht um Leben zu maximieren.

Nun sei mal nicht so gereizt. Woher soll ich (andere) wissen, wie oft man wie viele Echsen und Früchte finden muss um alles auf max. zu haben. So wie hier geschrieben wird reicht es nicht einmal alle Früchte zu essen, sondern muss noch ein 2tes mal ran. Im Leitfaden steht es nicht.

Bsp. GoW. Da weis man, dass man 25 Augen braucht um Leben zu maximieren.

Alles was du mehrfach gefragt hast wurde auf den letzten Seiten mehrfach beantwortet. Wenn man sich die Mühe macht das zu lesen und zusammenzusetzen braucht man keinen auf den eigenen Post zusammegschneiderte Antwort.

Jaaaaaaaaaaaaa ich hab die letzte doffe echse gefunden :D das dümmste an der sache is das die echse trotz stein nicht angezeigt wurde und sie keinen schwanz mehr hatte hab die bei nem save temple gesehen weil ich dort noch nicht geschpeichert hab war. und nur as langerweile auf die geschossen hab :D:D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...